• Fit & Gesund
  • Pilz oh mein gott !!!!!!! WAS JETZT: HILFE ANSTECKEND

HILFE,

ich habe anscheinend einen Pilz...
ich erzähle kurz was passiert ist:
Vor 6 Tagen begann meine Menstruation. Im 2 Tga begann meine Scheide ewas zu jucken. Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. Hatte sowas noch nie. Doch das Problem: es hörte nicht mehr auf!!!!
Nun war ich in der Apotheke und habe ein Kombipräparat bekommen, Creme und Vaginaltbletten. Es heißt Canesten. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Pilz, obwohl ich sonst keine Anzeichen dafür habe!!

Ich bin sooo unglücklich :(
meine Frauenärztin hatte auch keine Zeit mehr. Die Apothekerin hat gesagt am Freitag mittag musste der Pilz weg sein. HEute ist Mittwoch!!

Was sol ich tun??? Das PROBLEM IST : am Freitag kommt mein Freund zu besuch!! Und wir können bestimmt nicht die FInger von einander lassen!!! IST ES DANN ANSTECKEND?????

BITTE HELFT MIR, ich hatte sowas noch nieeee :( :(

Und nu?
das heißt kein sex am wochenende und anfassen auch nicht?
was ist wenn der juckreiz weg ist am freitag??? ist man dann noch ansteckend???ß
ich weiß nich wie und ob ich das meinem freund sagen soll., es ist mir wirklich so schreckich unangenehm.....

gesa_11954994

Kein Problem
    Er soll einfach einen Pariser verwenden und nach dem Fingern schön die Hände und Du nach dem Sex schön die Mumu waschen.
    Auf Lecken soll er verzichten, aber Du darfst ihm ruhig einen oder zwei blasen.

Besorg
    dir canifug!!!! gibt nix besseres! und dein freund soll sichs au drauf machn sonst steckt er dich wieder an

6 Tage später

Keine sorge
    also,arbeite beim gyn....
    du solltest das zeug definitiv erst verwenden,wenn deine regelblutung vorbei ist!
    also am besten kade fungin combi,aber da was du bekommen hast ist auch gut:
    tagsüber die creme mehrmals dünn auftragen,über nacht die vag.-tabletten tief einführen und der partner muss die creme mitverwenden,falls es vllt von ihm kommt!
    pilz hat ja nicht mit hygiene zu tun,der kommt durch stress,antibiotika,oder schwimmbad,sauna,oder geschwächtest immunsystem,von daher kannst darüber ja mit ihm reden,denn wenn ihr beide das nehmt hast die sicherheit das es weg ist,kondom reicht da nicht
    lg jessi