na,
hab das letzte halbe jahr die drei monats spritze genommen und dadurch auch nicht meine tage bekommen.
ich will jetzt wieder wehseln,weiß aber nicht wann ich die erste pille nehmen soll,weil es ja sein kann das es dauert bis ich meine regel wieder bekomm!
weiß jemand bescheid?
Rruchel_12298363
- 13. Juni 2009
- Beitritt 10. März 2009
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm
hast du die creme und die vag.-tabletten denn bis zum schluss richtig eingenommen. und dein partner,der muss die creme mitverwenden?
hat dein arzt denn mal eine kultur angelegt,vllt ist das ne bestimmte bakterienart!
ich würd mir keine sorgen über ne frühgeburt machen,so schnell geht das nichZum arzt
also ich würde raten damit zum arzt zu gehen,ein allgemeinmediziner kann da sicherlich auch schon helfen,könnte ja vllt n abzess sein,zinksalbe könnte helfen,aber ich weiß nicht ob man die an so eine stelle cremen kannNa
es gibt so viele negative eigenschaften den implanons,also nein,das empfirhlt auch kein fa.
was ist denn mit der drei monats spritze, die ist ziemlich gut!
spirale ist auch gut,nur wenn du sie nicht verträgst ist auf einmal ne menge geld weg.Also
bei der spirale ist das problem,dass sie teuer ist,aber wenn sie richtig sitzt ist sie sicher,wenn sie nicht richtig sitzt muss sie raus und das geld ist weg,sie KANN in den ersten monaten zu schwischenblutungen führen!
drei monats spritze wäre sonst auch noch zu empfehlenKeine sorge
also,arbeite beim gyn....
du solltest das zeug definitiv erst verwenden,wenn deine regelblutung vorbei ist!
also am besten kade fungin combi,aber da was du bekommen hast ist auch gut:
tagsüber die creme mehrmals dünn auftragen,über nacht die vag.-tabletten tief einführen und der partner muss die creme mitverwenden,falls es vllt von ihm kommt!
pilz hat ja nicht mit hygiene zu tun,der kommt durch stress,antibiotika,oder schwimmbad,sauna,oder geschwächtest immunsystem,von daher kannst darüber ja mit ihm reden,denn wenn ihr beide das nehmt hast die sicherheit das es weg ist,kondom reicht da nicht
lg jessi