G
gesa_11954994

• 22. Juni 2010
  • Beitritt 29. Jan 2009
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lzpvmk_981171

Hmmm
    also ich finde man kann nicht sagen, such dir einen anderen freund. wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander! wir erleben tolle dinge....

ich brauche tipps wie ich ihm zeigen kann das er was verpasst oder so ;)

• hallo, hab da ein problem. ....
      mein freund steht nicht so auf vorspiel und das größte problem ist, ich glaub er findet meine mumu nicht besonders scharf, bzw vllt sogar eckelig??
      dazu muss gesagt werden ich bin immer sehr gepflegt, und komplett rasiert. zum ekeln gibts also nichts was andere frauen nicht auch haben. (ich glaub er findet die feuchtigkeit eckelig. und das es ausfluss gibt. aber das is ja leider normal) ich bin erst seine zweite freundin, er hat nicht viel erfahrung.

aber ich will, dass er mich da unten so richtig verwöhnt. also was soll ich tun?????

• dreda_12632802

...
      und denkst du jetzt du bist schwanger???
      du bist wahrscheinlich einfach noch nicht wieder gesund ist doch nicht schlimm

• gesa_11954994

...
      wenn du denkst die übelkeit ist ein zeichen für eine schwangerschaft...neeeee du hast ja insgesamt magen darm probleme. wenn du dann noch sex gehabt hättest wäre eine schwangerschaft möglich....

• ..
        aber nicht wenn sie erst ab dem 5. die magen darm probleme hatte. denn die spermien halten sich doch keine 5 tage.....

• dreda_12632802

...
          also wenn d am 01.10 das letzte mal gv hattest und erst am 9.10 die pille vergessen hast kannst du nicht schwanger sein. so lange halten sich die spermien doch gar nicht die sterben ja.......

• :)
          das hört sich toll an!! vielleicht habe ich ja glück und die blutungen jetzt sind nur wegen der umgewöhnung. war jetzt nur ein tag. ich merke halt es geht in meinem bauch was vor sich aber sonderlich schlimm ist es nicht....
          meine fa meinte auch ich werde meine tage dann nie bekommen. ich vertraue ihr mal. komisch nur, dass einige mädels/frauen andere dinge erzählen :( :???:

de backungsbeilage finde ich übrigens auch nicht soooo hilfreich

• Ok
          vielen Dank schonmal für die Antworten.

Aber irgendwie verunsichert mich die EInnahme der Cerazete noch. Vielleicht muss ich einfahc abwarten, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt. Aber eine unregelmäßige Blutung ist ja wohl echt bescheuert.....

• Einnahmzeit
          mmmm aber das kann doch nicht normal sein bei einer Pille die man regelmäßig nimmt....

dazu hab ich gleich noch eine Frage, muss ich die PIlle stündlich genau nehme oder reicht es zum schlafengehen??

• Halo ihr Lieben,

es get um folgendes, ich habe noch vor Kurzem über Jahre die Aida eingenommen. Anfangs war ich damit sehr zufrieden, aber ich bekam in den letzten Jahren davon Migräne. Wahrscheinlich wegen der Östrogene.

Deswegen habeich jetzt die Cerazette verschrieben bekomen! Ich nehme sie jetzt seit einem Monat und bin bisslang recht zfrieden.

ABER:

nun habe ich meine Tage bekommen. Eigentlich dachte ich, dass das noch wegen der Umgewöhnung ist. Weil meine FA meinte, man würde seinen Tage nicht mehr bekommen!

Nun habe ich aber gehört, dass man be der Cerazette doch die Tage bekommt, bezw bekommen kann, bzw die Tage wohl unregelmäßig kommen.

Was sagt ihr dazu?????

Findet ihr die Cerazette eher negativ oder positiv?

Ich freue mich auf eure Antworten/Ratschläge/Erfahrungen :)

Also bitte fleißig Antworten :)

• Uiii
          hier haben wir also das problem mit den roten punkten auf der eichel!!! ich habe auch ein thread reingesetzt zu dem thema. also mein freund hat kleine rote punkte an der eichel aber keine beschwerden und wir wundern uns was das sein kann!!!! sie verschwinden auch grade langsam wieder.....du meinst also das ist ein pilz ja????? und was hat dein freund damals zur behandlung bekommen???? kann ich ihm auch etwas von einer pilzsalbe für die scheide geben`?????? das kann doch nciht schaden oder?

• Die frauenärztin
            he...die frauenärtzin hatte heute keine zeit...ich abreite auch imemr so lange das ist das problem. morgen hat sie eigentlich lange sprechstunde, aber morgen ist sie nicht da. ich werde wohl zur vertrtung gehen. aber ich merke schon wie das mittel aus der apotheke wirkt. der juckreiz lässt nach. das ist doch shconmal gut oder????? kann es freitag schon weg sein? ich werde am wochenede wohl auf sex verzichten :( aber trotzdem wäre es toll wenn es bld weg ist!!! kann man das noch beschleunigen?

• xene_12118472

Ich brauche echte radschläg..
            und keine witzbolde.....ich bin wirklich traurig und schäme mich auch wegen meinem freund. das wochenende haben wir uns so lange gewünscvh...endlich mal wieder wir beide alleine...

wenn es nicht mehr juckt ist es dann ausgeheilt??????? oder woher weiß ich das ich nicht mher ansteckend bin

• Tzz
            ich reiche aber nicht ok...deswegen weiß ich ja auch nicht ob es wirklich ein pilz its. ich hatte sowas noch nie

• Hä?
            wiesooo?
            woran soll er es merken? er kann da sjucken ja nicht seen und sonst gibts nix besonderes

• HILFE ich schreibe hier, weil mir sonst keiner hilft :(

ich habe anscheinend einen Pilz...
              ich erzähle kurz was passiert ist:
              Vor 6 Tagen begann meine Menstruation. Im 2 Tga begann meine Scheide ewas zu jucken. Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. Hatte sowas noch nie. Doch das Problem: es hörte nicht mehr auf!!!!
              Nun war ich in der Apotheke und habe ein Kombipräparat bekommen, Creme und Vaginaltbletten. Es heißt Canesten. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Pilz, obwohl ich sonst keine Anzeichen dafür habe!!

Ich bin sooo unglücklich
              meine Frauenärztin hatte auch keine Zeit mehr. Die Apothekerin hat gesagt am Freitag mittag musste der Pilz weg sein. HEute ist Mittwoch!!

Was sol ich tun??? Das PROBLEM IST : am Freitag kommt mein Freund zu besuch!! Und wir können bestimmt nicht die FInger von einander lassen!!! IST ES DANN ANSTECKEND????? kann ich freitag sex haben ohne bedenken? muss ich es meinem freund sagen?

BITTE HELFT MIR, ich hatte sowas noch nieeee

• Und nu?
              das heißt kein sex am wochenende und anfassen auch nicht?
              was ist wenn der juckreiz weg ist am freitag??? ist man dann noch ansteckend???ß
              ich weiß nich wie und ob ich das meinem freund sagen soll., es ist mir wirklich so schreckich unangenehm.....

• HILFE,

Vor 6 Tagen begann meine Menstruation. Im 2 Tga begann meine Scheide ewas zu jucken. Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. Hatte sowas noch nie. Doch das Problem: es hörte nicht mehr auf!!!!
                Nun war ich in der Apotheke und habe ein Kombipräparat bekommen, Creme und Vaginaltbletten. Es heißt Canesten. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Pilz, obwohl ich sonst keine Anzeichen dafür habe!!

Ich bin sooo unglücklich
                meine Frauenärztin hatte auch keine Zeit mehr. Die Apothekerin hat gesagt am Freitag mittag musste der Pilz weg sein. HEute ist Mittwoch!!

Was sol ich tun??? Das PROBLEM IST : am Freitag kommt mein Freund zu besuch!! Und wir können bestimmt nicht die FInger von einander lassen!!! IST ES DANN ANSTECKEND?????

BITTE HELFT MIR, ich hatte sowas noch nieeee

• HILFE,

Ich bin sooo unglücklich :(

Was sol ich tun??? Das PROBLEM IST : am Freitag kommt mein Freund zu besuch!! Und wir können bestimmt nicht die FInger von einander lassen!!! IST ES DANN ANSTECKEND?????

BITTE HELFT MIR, ich hatte sowas noch nieeee :( :(