• Fit & Gesund
  • Mein mann will nach geburt keinen sex mit mir :-(

hallo

wie sind seit 7 monaten stolze eltern einer bezaubernden tochter.
den noch habe ich folgendes problem.

mein freund will keinen sex mehr.
man sagt immer die frauen wollen nach einer entbingung keinen sex, bei uns ist es anders.
er sagt immer wenn ich ihn drauf anspreche das er einfach keine lust hat.
keine lust seit 7monaten so kenn ich ihn nicht.
es ist auch ncith der fall das er eine andere hat.
oder das ich mich gehen lasse.
er sagt immer er ist total glücklich und alles ist super nur hat er kein verlangen nach sex.
er braucht es einfach ncith.
wenn er mit freunden unterwegs ist dann schwärmt er imme rvon mir.
aber anfassen kann er mich ncith.
ich selbst weiß mir nicht mehr zu helfen.
weil mir echt was fehlt und sich das ganze nun schon so lange zieht.
man macht sich halt so seine gedanken.

vielelciht hat jemand ähnlich erfahrungen und kann mir helfen.
weil unsere beziehung schon etwas leidet.
und ich echt notstand habe :-)
vielelciht kann mir jemand sagen was man machen könnte.

muss doch einen weg geben.

glg diana

Ab in die Psychotherapie!
    Hoffe wenigstens dass er ein guter Vater ist.
    Kommt er mit seiner neuen Rolle nicht zurecht?
    Stört die Kleine beim Sex - schläft sie bei euch im Schlafzimmer ?
    Hat er Angst, bei Dir sei noch nicht alles verheilt?
    Wie wärs mit einem romantischen Wochenende zu zweit oder stillst Du noch?
    Ist er sich im Klaren, dass er Dich verletzt und nicht als Frau akzeptiert?
    Hattet ihr guten Sex vor der Geburt und vor bzw. während der Schwangerschaft?
    War es ein Unfall oder gewollt von beiden?

kevork_12324091

Schwrer fall
      er ist der beste papa den die kleine haben kann.
      er macht es ganz toll.
      wir hatten immer guten und viel sex.
      in ss nicht weil ich es nicht wollte.
      das ist nciht das thema.
      die ss war eher passiert.
      aber wir haben uns beide dafür entschieden.
      und zuhören kann die kleine auch nciht da sie nicht beiuns im zimmer schläft.
      er ist sich im klaren das ich mich verletzt fühle er sagt auch immer es tut ihm leid
      aber er kann einfach ncith.
      ist halt nciht so leicht.
      er ist voll unromantisch da ist so nen wochenenden ncith das ware.
      dafür hat er keinen sinn :lol:

Voll dabei
      er war dabei weil er unbedingt wollte.
      nicht weil er musste.

er selbst sagt daran liegt es nicht.
      ich denke es ist ein thema.
      nur was dagegen machen

5 Monate später

Hallo
        ich habe das gleiche Problem mit meinem Freund. Wie ist es euch seither ergangen ? Ist er wieder "zu sich gekommen" ?
        Habe das Problem auch schon längere Zeit seit der Geburt unseres Sohnes...

glg
        Kazuka7

anelie_12052726

Mal ehrlich...
        ....es gibt einige Männer, die nach einer Geburt, wenn sie dabei waren, einen regelrechten Schock bekommen.
        Bei denen gehen dann sachen im Kopf herum wie:
        - oh Gott! Wenn da so ein ganzes Kind durchpasst, was soll ich dann mit meinem vergleichsweise kleinen Schwänzchen ausrichten!
        oder
        - da ist ein "riesiges" Kind durch, jetzt ist sie bestimmt derart ausgeleiert, dass sie mich gar nicht mehr spüren kann...
        oder
        - er fühlt sich schuldig, dir solche Schmerzen bereitet zu haben
        oder
        - er sieht dich fortan als Mutter und Mütter werden nicht gevögelt :roll:

oderoderoder

Es gibt tausend Gründe, die dafür in Betracht kommen könnten.
        Da er anscheinen ein Problem hat, solltest Du ihm eine Therapie vorschlagen. Wer weiss, was in seinem Kopf vorgeht.

zara_12234981

Ihr müsst den Teufelskreis durchbrechen...
          ...nach der Geburt muss man einfach mal wieder anfangen, sonst wird es immer schlimmer.
          Blas ihm halt mal einen und das nächste mal verführst Du ihn energisch.
          Das wird schon wieder klappen, wenn das erste mal mehr oder weniger gut erst mal durchgezogen worden ist.
          Der Damm muss gebrochen werden, denke ich.

24 Tage später

Oh we
          das hat ich auch der man bekommt probleme
          nach der geburt
          hier bekommst du mehr tipps ;-)
          www.kervantatil.com

2 Jahre später

Geht mir genauso....
          ...ist zwar schon ewig alt der Beitrag... aber trotzdem. Mir gehts GENAUSO!
          Er sagt immer, er wüsste nicht woran es liegt... wieso es so ist... auch nicht, was man dagegen tun könnte. Kommt der erste Schritt von mir, weist er mich ab. Immer. Warte ich auf seinen ersten Schritt, kann ich LANGE WARTEN!
          Zum Arzt will er nicht... zum Psychologen will er nicht... zur Paartherapie auch nicht...
          Ich bin sowas von ratlos!
          Wenn er sieht, wie es mir damit geht, sagt er immer, es täte ihm leid...
          Unser Kind ist jetzt 6 Monate alt. Einmal im Monat ist er 3 Tage bei Oma... aber selbst da passiert nix. Gar nix.
          Ich weiß auch nicht...
          Was kann man nur machen?
          Das Sexleben abhaken? Oder wie!?

Liebe Grüße

4 Tage später
            ona_12871339

Dass es ihm Leid tut...
            ...kann ja nur eine hohle Floskel sein.

Sonst würde er ja alles tun, damit sich was ändert.

7 Monate später
            ona_12871339

Genau das gleiche :-(
            der beitrag ist zwar schon älter, aber mir geht es ganz genauso...unser kleiner ist jetzt bald zwei und seit der geburt läuft gar nichts mehr.
            selbst wenn der kleine bei oma ist, ich mach mich schick, stell wein auf den tisch und mach alles schön gemütlich, kriegt er nen migräneanfall. was zum teufel??? ich hab mich nicht gehen lassen, hab wieder ne gute figur, schmink mich vernünftig, zieh mich ordentlich an, aber irgendwie bin ich nur noch mutter und hausfrau, das wars.ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr, ich hab immer lust und von ihm kommt gar nichts mehr.werd wohl um eine paarberatung nicht drumherumkommen, obwohl ich angst habe das es das aus bedeutet.aber so wie es jetzt ist kanns auch nicht mehr weitergehn.ich versteh die männerwelt nicht und er blockt immer ab, er weiss auch nicht warum.toll, wenn man jemanden liebt lässt man denjenigen doch nicht so hängen oder?
            bin völlig genervt :-(
            aber gut zu wissen das noch mehr das problem haben :-(

imke_12062210

Und noch mal das Gleiche ;-)
              wußte gar nicht, das es sovielen Frauen so geht wie mir, bzw. uns.
              ich bin jetzt 9 jahre mit meinem Mann zusammen und 5 Jahre verheiratet. unser Sohn ist knapp 4, und ein Zufallstreffer. Diesen kleinen Engel hat uns der Himmel geschenkt, leider ist es bei mir auch so, das mein Mann wenig oder sagen wir mal lieber KEINE Lust auf Sex oder mich hat.
              Das war aber bei uns auch vorm Kind schon so, daß mein Mann wenig Lust hatte, wir hatten noch nie viel Sex. Aber jetzt ist es halt schon extrem. Er sagt immer, ich will nicht und er will doch. Komisch, ich merke nichts davon und wenn ich ihn verführen will, dann kommen ausreden über ausreden.

Ich fühle mich nicht mehr begehrt, ich funktioniere wie unsere Kaffeemaschine. Jetzt bin ich aber auch nicht bucklig und hab Plattfüße, lass mich nicht gehen, achte auf Ernährung und mach viel Sport.

Glaub wir kommen um eine Eheberatung nicht drumrum. Des hilft nix, ein Leben lang ohne Sex, des geht einfach nicht, es geht ja nicht nur um den Akt, aber dieses Gefühl begehrt zu werden und geliebt, des is doch a wichtig. Ich verstehe nicht, warum ein Mann das nicht will. Da stimmt doch was im Kopf nicht.

Bei mir geht es inzwischen schon an die Psyche. Es kotzt mich blos noch an, dieses dessinteresse an mich als Frau.

Also helfen kann ich dann quasi auch nicht, winsel, aber zumindest ein Leidgenosse mehr :-)

motya_12067086

Jupp!!!
                du sprichst mir aus der seele, es geht ja nicht nur um sex sondern das man als frau wieder angesehn wird, begehrt wird und geliebt wird.ich kann nicht nur als roboter funktionieren,mich um haushalt und ums kind kümmern, und das wars....es kotzt mich nur noch an und auf irgendnen mitleidssex hab ich auch kein'n bock oder jedes mal wieder zurückgewiesen zu werdn, es tut einfach verdammt weh und das werd ich mir bestimmt nicht die nächsten jahre gebn, ich kanns akzeptiern wenn ein mann weniger sex will und dafür aber nur mich...sonst hätten wir ja nicht geheiratet.aber gar nix mehr, geht gar nicht!
                ich weiß das ich gut aussehe und das ich mich nicht gehn lasse, aber ist es nicht tragisch wenn man von fremden männern mehr komplimente bekommt wie vom eigenen???
                es kommen mir die tränen wenn ich andere paare sehe, wo sich ihre liebe auch zeigen und auch mit kind noch so sind wie vorher...muss ich mir das mein ganzes leben lang antun? ich habs mir anders gewünscht, aber das leben ist kein wunschkonzert.du hast wohl recht, eheberatung muss wohl sein und wenn ich da wenigstens denn grund erfahre warum es so ist und wir dann getrennte wege gehn müssen, falls wir es nicht hinbekommen.

ich versteh es einfach nicht :-(

imke_12062210

Scheint....
                  ... gar nicht so selten zu sein, dieses Problem!

Es gibt Frauen, die halten das ein paar Jahre aus...
                  und dann haben sie irgendwann einen Liebhaber! ;-)

So ist das Leben! ;-)

motya_12067086

Ja....
                    ... so eine Geschichte hab ich auch schon mal gehört!
                    Erstaunlich vielen Frauen geht das so :???:

Meine Exfrau wär vielleicht genau die Richtige für ihn :FOU:

can_12657413

Genau...
                    ..und wenns dann soweit ist, das man keinen bock mehr auf den mist hat und direkt in andere arme getrieben wird, heisst es dann am ende, die schlampe ist fremdgegangen..dann fragt keiner nach dem wie und warum..dann is man die dumme,die schuld ist...teufelskreis...

so ist das leben doch nix mehr wert und ich mach das ganz sicher keine JAHRE mehr mit....ist einfach nur glücklich sein zuviel verlangt? ich kann dann keinen sex haben, wenn ich tot bin....aber nicht jetzt!!! ;-D

was ist nur mit den heutigen männern los???seufz..ich versteh es einfach nicht... :FOU: :FOU:

7 Tage später
                      imke_12062210

Was da los ist????
                      Tja, keine Ahnung!

Jedenfalls liest und hört man immer wieder, dass es mit
                      dem Sex in Beziehungen Probleme gibt.
                      Meine Partnerinnen meinten, ich will zu oft ..... und für
                      einen Mann ist es auch nicht schön, immer wieder abge-
                      wiesen zu werden.
                      Dann gibt es Frauen, die haben einen Mann, der will
                      zu wenig ....... und dann ist sie sauer! :FOU:

Dir bleibt über kurz oder lang auch nichts anderes übrig,
                      als dir einen Liebhaber zu suchen.
                      Machs diskret, wenn du deinen Mann nicht verlieren
                      willst ;-)

ein Monat später
                      imke_12062210

Reportage
                      Liebe "weißnichtweiter78",
                      ich bin freie Journalistin und schreibe gerade eine Reportage zum Thema "Sex nach der Geburt"/"Seit der Geburt lässt er keine Nähe mehr zu". Hierfür suche ich dringend eine Frau, die Lust hat, ihre Geschichte zu erzählen - gerne auch anonym...

Ich denke, dass diese Gefühle viele Frauen bewegen, sich aber nur die wenigsten trauen, darüber zu sprechen. Umso wichtig, ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein sind!!!

Das Ganze ist für eine seriöse Frauenzeitschrift - und ein Infohonorar gibt es natürlich auch.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße, Caren

3 Jahre später

Ich glaube...
                      ...die Sache ist glasklar: Er will keinen Sex mehr, weil er sich während der Schwangerschaft ne Affäre gesucht hat, die er immer noch hat.

9 Monate später
                      imke_12062210

Neugier
                      wie ist es denn bei euch weitergegangen bzw. über welchen Zeitraum musstest du auf Sex verzichten?

Bei mir sind es jetzt schon 5 lange Jahre ...

Keine Ahnung, wie lange ich das noch mitmache, bzw. es gab, nach ner Krebsverdachtsdiagnose meinerseits einen Ausrutschter meinerseits, da ich dachte, ich will noch einmal richtig vö..., bevor ich sterbe. :D

Gott sei Dank hat sich Krebs nicht bestätigt, aber ändert bei ihm auch nichts.