an0N_1274074999zDas darf nicht sein
dass du in eine essstörung zurückfällst!!!das ist echt kein mensch der welt wert, dass du es DIR schlecht gehen lässt. ich meine, das ist unser leben, nicht das leben von anderen, und du bestrafst dich am allermeisten,indem du nicht auf dich aufpasst. und außerdem wird es nichts ändern, dein mann macht sich vielleicht sorgen, aber das wird sicher nicht dazu beitragen, dass er dich anziehender findet.ich weiß das aus erfahrung, weil ich mich auch immer klein gemacht habe, irgendwie rumgekränkelt habe, da hat er immer nur beschützerinstinkt und keine geilheit entwickelt.
habe eben beratungsgespräch darüber gehabt und die frau meinte, dass das nichts mit mir zu tun hat.er leibt mich sicher, aber vielleicht hat er zu wenig hormone, testosteron, ist einfach ein mensch, der sich permanent unter druck fühlt oder wie auch immer. muss aber überhaupt nichts mir uns als frauen zu tun haben, auch wenn uns das nichts nützt. wie müssen FÜR UNS die entwscheidung treffen, ob wie mit einem mann, der so wenig gibt, leben wollen. die männer kann man nicht mehr ändern wahrscheinlich, wenn nichts genutzt hat, was soll sich da schon noch tun, aebr WIR können uns überlegen, ob wie das leben,d as wir gerade führen weitermachen wollen so wie bisher. ich will das nicht, kann das nicht, mich macht das tot innerlich. ich bin im moment noch nicht so weit zu gehen, abe ich weiß, dass der erte, in den ich mich verliebe, der grund sein wird, dass ichgehe.so unendlich traurig da ist, weil ich meinen freund liebe. ich will mich nicht mehr anbiedern, es gibt andere männer, die mir deutlich zeigen, dass ich reizvoll und anziehend bin.hat man das so nötig???
jedenfalls ist diese situation grausam, weil man keine antwort bekommt und ich komm mir auch schon vor wie eine nymphomanin, nur, weil ich alle paar monate mal versuche nd darüber reden will, das ist echt krank und es stimmt einfach acuh nihct.wir sind normal, weil wir normale bedürfnisse haben und dazu gehört nunmal sex und ich denke, die haben ein problem, ein sattes sogar...
naja, ich kann leider nichts tröstendes sagen, bin ja selber so traurig darüber..
liebe grüße