vanja_12125640Nicht aufgeben!
hallo annalena,
hast du deinen mann geheiratet, obwohl diese probleme schon bestanden???habt ihr darüber geredet???und was sagt er?hast du das gefühl, dass er dir treu ist, er einfach ein mann mit wenig lust ist oder er dich nichtmehrattraktiv findet?
was hatdenn dein therapeutgesagt? ich meine, depressionen kommen doch dann,wenn man einsackgassengefühl hat. man weiß, dass man in einer situation gefangen ist.
ich weiß ja wies beimir ist, ich liebe meinen freund und möchte nicht ohne ihn sein, jetzt, wo ein kind kommst, sowieso nicht, aber ich weiß, dass, wenn sich das nicht ändert, ich mir ne alternative suchen MUSS.ich KANN so nicht leben, weil ich es nicht dauerhaft schaffe, mir zu sagen, dass es nicht an mir liegt.ich beneide paare im fernsehen, kann liebesfilme kaum ertragen, und das ist kein zustand, den ich MIR antun möchte. wenn mann nicht zu einer gemeinsamen therapie bereit ist und alles gerede, gezetere, geweine, dikutiere usw hilft, dann kann er nicht erwarten oder hoffen, dass man treu bleibt bzw überhaupt bleibt. ich ertrage diese schmach nicht, abgewiesen zu werden. wüßte ich die genauen gründe, krankheit , testosteronmangel, depression, burn out, weiß ich was, dann könnte ich damit eher leben, weil ich dann ne chance sehen würde, dass ich noch was tut. aber das wortlose darüber zermürbt mich so. ich wartenoch bisunser kind da ist und aus dem gröbsten raus ist und dann werde ich konsequenzen ziehen. vielleicht sind unsere männer auch zu sicher, dass sie uns