danica_11880670Du hast ja so recht.
Mir geht es in vieler Hinsicht wie dir. Ich ertrage es auch nicht. Ich habe mit der Therapeutin eigentlich fast gar nicht über dieses Thema geprochen. Mir gefiel die Fragestellungen nie, in der sie meinen Mann abwertete. Sie wollte vermutlich nur etwas in mir wachkitzeln, aber das ging nach hinten los.
Ja, wir haben geheiratet, obwohl das Problem bestand. Ich war so blauäugig zu glauben, dass es sich schon ändert. Wir haben in einer stressigen Zeit geheiratet und er sagte, wenn der Stress erst mal vorbei ist, wird auch der Sex normal werden. Das war natürlich falsch!
Mit dem treu bleiben ist das so eine Sache. Ich bin bereits fremdgegangen mit einem Mann, der mich sehr begehrt. Aber ich habe festgestellt, dass es nicht das ist, was mir fehlt, sondern der Sex mit IHM.
Er weiß davon nichts und soll es auch nie erfahren. Ich glaube wirklich dass es das Problem ist, dass die Männer sich unserer zu sicher sind. Er sagte mal, dass er nicht mit mir schlafen kann, weil er mich einfach nicht geil findet. Ich sei sein kleiner Hase bei dem er sich so geborgen fühlt, da passe kein Sex dazu.