Es blutet sehr oft danach. Dünnes, hell rotes Blut. Aber nicht so viel, wie bei den Tagen.
Ich bin doch meistens darauf vorbereitet, er gibt sich echt Mühe und wartet, bis ich richtig feucht bin. Woran kann es liegen?
Bluten
Hmm...
Ich habe es auch manchmal, liegt es vielleicht daran das er es zu hart macht? Tut es dabei/danach weh?
Nee,
eigentlich nicht.. meistens ist es halt wirklich, wenn wir ne stellung wählen, bei der er ziemlich tief in mir drin ist (beine auf den Schultern), aber manchmal auch nicht..
Pille
es könnte an der pille leigen dieses probelm hatte cih auch .. nur das cih auch dabei also beim sex geblutet hab .. ich war beim arzt und cih hatte die pille net vertragen ich hab ne neue bekommen ud jetzt ist alles normal^^
Kleiner tip
Hi! Ich war vor kurzem beim Frauenarzt und nach der Untersuchung fragte er mich, ob es schon vorgekommen ist, dass ich nach dem sex geblutet hab! Die frage stellte er mir wegen irgendwas mit der haut im gebärmutterhals (???)oder so, hab ich mir nicht genau gemerkt! ich hab verneint und er meinte, dass das nicht schlimm ist mit der haut, da es ja nicht blutet, ansonsten müsste man was machen! also vielleicht solltest du deinen arzt danach fragen!