Halloooo =)
ey genau das slebe hatte cih auch wirklich haargenau das selbe problem ..... da fühlt man sich echt mies ich weiß ... aba letztens wow da ist es einfach passiert nach gott wie vielen versuchen das er langsam mal kommt ....wir ahben garnix besonderes gemacht ... gnaz normal und auf einmal wars soweit ... also nicht die hoffnung aufgeben ... ich glaube jungs merken den orgasmuns der frau nicht wirklcih cih weiß net mein freund hat ihn auch net gemerkt udn hinterfragt jetzt imma ob cih wirklcih gekommen bin .... als ob ich ihn anlügen würde er fragt bestimmt 1000 mal eh voll böde oda find cih voll dumm wir fragen ja auch net ob er gekommen ist ok schon aba net so übertrieben ... hey einfach nciht aufgeben und munter weiter sagen wa mal *spaß haben*
leiben gruß cih drücke euch die daumen das klappt schon bestimmt auhc wenn ihr beide nicht damit rechnet !!!!
Aamity_12316762
- 21. Mai 2007
- Beitritt 28. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- amity_12316762
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ERRRRRR ISSST GEKOOOOMMMMMEEEENNNN GAAANNNZ PLÖÖÖÖTZZZLLLIIICCCHHHHH^^ - In Blutenedie_12971457
Pille
es könnte an der pille leigen dieses probelm hatte cih auch .. nur das cih auch dabei also beim sex geblutet hab .. ich war beim arzt und cih hatte die pille net vertragen ich hab ne neue bekommen ud jetzt ist alles normal^^ - hampus_12278520
Hehe
danke für den tipp ...=)
hha mein gott wenn nix hilft werde ich mir mit dem mal gehörig nen join rauchen hahaha^^ und wenn das nicht hilft glaube ich hilft alles nix... aba ey wenn er es selber macht kommt er ..o.O - an0N_1224800599z
Ui ...
uiuiui .. das klingt voll mies ...sry wenn cih das so sage ...
geht doch mla zusammen zum frauenarzt oder so und lasst euch beraten cih denke er kann euch den besten tipp geben .. ich könnte dir noch raten vill in ner warmen badewanne .. das endspannt...! das wird schon nicht aufgeben =)
danke für deinen guten rat ich bin dir echt dankbar und ich denke ich werde ihn auch mal drauf ansprechen ...
also wir haben es noch nie getan wenn er gekifft hat oder sowas ...
nur betrunken waren wir schon thihi :)
aber das war einmal das ist keine gewohnheit ...
Sorry
das weiß ich alles net genau ...
er ist kurz vorm kommen oft aba dann hört einfach auf... ab und zu kommts dann wieder bis kurz davon und dann ist ganz vorbei ... aber das immer in nem zeitraum von weiß gott ner stunde oda so
hmm ich weiß net cih will ihn auhc net so direkt dannach fragen ...Ja
ja habe ich und er meinte er kommt nur wenn er sich das selber macht er hat es bis jetzt nur einmla beim sex geschafft ...und das war ebi ner exWow viele fragen
hi ... ich bin 18 und er ist 19
wie schlafen weiß net seit nem monat miteinander...also nervös isser eigentlich net ....ne errektion hat er alto belli ... aba dann nach ner gewissen langen zeit wo wir dabei sind ... passiert einfach nix mehr...nee bis jetzt isser noch nie gekommen!!! nein vormir hatte er drei monate lang keine freudin mehr das ja net grade lange so ... und hmmpf ich bin da shcon nen bissel ratlos ... nein depressionen oda stress hat er nciht er kommt einfach nur nicht .=(- an0N_1224800599z
Glaub ich
so situationen sind immer mies... was denn mitgleitgel? damit schon ausprobiert? Hi
hi ich hatte das gleiche problem so beim ersten mal ... aber nach ganz langsamen stück für stück vorarbeiten hats dann irgendwann gekalppt .. man muss am anfang ein wenig über die schmerzen hinwegsehen ...
nach den ersten 5 mlaen fluppt es dann =)hallöchen ...
egal was ich mache ... ob wir sex haben in den verschiedensten stellungen ob ich es ihm mit der hand mache oda ihm einen blase... er kommt einfach nicht ...
woran liegt das.. liegt das vill an mir?- an0N_1225193499z
Gute nachhricht
hi .. ich war heute da und er hat mir erzählt das ich normal wenn man so anfängt sex zu haben ... und es ist normal wenn man auch erst neu anfängt die pille zu nehmen .. mach dir keine sorgen udn geh zum arzt alles wird gut =) - an0N_1225193499z
Hi
gey.. das slebe probelm ahbe ich auhc haargenau ...
nur das ich die pille nehme.. das ist echt öde ne?
vor allem irgendiwe auch nen bissel ekelig ... und man hat immer angst das es beim nächsten mal wieder passiert ne?
hmmpf cih hba mir nen frauenarzttemin für morgen gemacht und hoffe der kann mir hefen versuchs doch auch :)