Hallo,
wenn ich in meiner Freundin komme ist es eigendlich immer so, dass es ihr danach wehtut.
Sie sagt dass es juckt und brennt, weiterer Sex ist dann nicht mehr möglich.
Das kann dann schon mal 15 min dauern bis es aufhört.
Kennt ihr das auch?? Was kann ich dagegen tun? (außer Kondom)?
Danke für Antowrten

Vorher raus
Hi erden,

wie wär es, wenn du bevor du kommst, deinen Penis rausziehst ?

....
    warscheinlich hat sie ne infektion (pilz oder so). Das hat mit deinem sperma nix zu tun. Die soll zum Frauenarzt!!

Kenne ich...
    Hi,

ja, ich kenne das problem...bin von einem zum anderen arzt gerannt aber keine konnte mir wirklich helfen und vorrübergehend sind wir zur "vorher rausziehen methode" übergegangen...

ich habe das selbe problem das wenn mein freund in mir kommt ich schon ne halbe stunde wirklich schmerzen habe, also es brennt juckt und naja...

Es gibt frauen deren scheidenschleimhaut auf ein bestimmtes protein in den spermien allergisch reagiert. Was ich aber auch erst vor kurzem rausgefunden habe und ich deswegen auch bald zum arzt dackeln werde...wär ja super wenn wir endlich den grund gefunden hätten

was man dagegen tun kann? mhm also ich schlafe mit meinem freund auch ohne kondom aber ich bestehe darauf das er ihn vorher rauszieht weil es einfach verdammt weh tut sodass ich kaum sitzen kann geschweige denn sonst etwas...Und die Lust auf ein nächstes Mal vergeht dann natürlich :/

ich rate euch, zu einer gute gynäkologin zu gehen, vorsichtshalber mal einen pilzabstrich zu machen (schließlich können das auch symtome einer pilzerkrankung sein - wo du dich dann auch mitbehandeln müsstest weil sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!) und deine freundin sich durchchecken lässt.. Weil die Ursache muss ja erstmal geklärt werden, ne :)

Ich wünsche euch viel Glück!

LG

finola_11963779

.
    Danke für die Antworten.