hallo ihr lieben,habe mal eine frage an euch und zwar würde ich super gerne ziechnen können,habe es aber leider nie richtig gelernt und jetzt im kunstunterricht müssen wir nächste woche ein starportrait zeichnen =(
suche nun vorlagen davür von natasha thomas oder eminem.sie sollten den mund zu haben(ist einfacher zu zeichen) und es sollte nach vorne schauen also nciht den kopf zur seite gedreht...habe schon öfter im internet nach vorlagen auch schon fertigen portraits gesucht doch bin leider nicht fündig geworden.villt kennt jemand von euch eine seite oder hat jemand ein bild für mich? wäre sehr dankbar.noch eine frage gibt es villt bücher oder internet seiten wo man richtig malen lernne kann? LG

7 Tage später

Hallo ladydeluxxxe
jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät aber ich antworte trotzdem.
wenn du eine digitalkamera hast, wahrscheinlich hast du auch ein bildbearbeitungsprogramm anbei bekommen.

such dir einfach ein foto aus dass deinen vorstellungen entspricht und wandle es mit dem bildbearbeitungsprogramm in grafitti oder kohle um.
wenn du glück hast, sieht es schon ziemlich nach einem gemalten portrait aus ;-)

LG, deleo

4 Monate später
    deleo

Na...
    so ein Bildbearbeitungsprogramm hätte ich auch gerne ;)

nene, ich zeichne noch von Hand unter www.kleine-schmiede.de.ki

6 Jahre später
    deleo

Und was bringt das?
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, finde ich den Vorschlag etwas na ja, ich meine, wenn sie meint, sie möchte gerne zeichnen können, dann geht sowas nur indem man übt, übt, übt, mit dem Bearbeitungsprogramm beschummelt man nur sich selber, zeichnen lernt man davon nicht...