Hallo Mädels,
vor 4 Jahren hat mir dieses Forum Mut gemacht, Kraft gegeben und das will ich heute zurückgeben.
Kurz meine Geschichte: ich hatte 3 Fehlgeburten infolge, allesamt sehr früh, zwischen der 6. und 8. SSW. Sämtliche Untersuchungen erbrachten keine Ursache zum Vorschein, weshalb mir die Ärzte trotz meines Alters immer Hoffnung machten. Mein Freund und ich gaben nie auf ... so verlief die 4. SS komplikationslos, und meine süße Tochter hat letzten Sonntag ihren 3. Geburtstag gefeiert. Nach ihrer Geburt im Jahr 2011 wollten wir es noch einmal versuchen und hatten wieder eine Fehlgeburt. Die 5. SS war eine Zwillings-SS. Leider entwickelte sich nur eines der Embryos weiter. Das 11 Wochen alte Ergebnis liegt gerade schlummernd in meinem Bett nebenan. Wieder ein Mädchen, gesund und munter. Ich bin mitlerweile 41 Jahre alt und MUSS Euch sagen ... gebt Euren Traum nicht auf, solange es Hoffnung gibt!
Ganz liebe Grüße und viiiiel Glück!
Eure Paula
Hoffnung!!!
Danke!
Es ist sehr schon hier auch mal etwas positives zu lesen!
Schön das du auch deine guten Nachrichten mit uns geteilt hast !
Danke
Ich weiß, dass mich damals positive Nachrichten wieder hochgezogen haben. :) Ich hatte mich damals hier auch so einer Hibbelgruppe angeschlossen, von denen am Ende fast jede Erfolg hatte.
Ich hab mir damals nen Wolf gegoogelt, weil ich dachte, dass ich etwas falsch mache, Kaffee, Sport, ... was weiß ich nicht Alles ... dabei war es einfach die Natur, die das so entschied. Schaut nicht zurück, nur nach Vorne ... es ist hart, ich weiß ... nach Außen den Schein wahren, schwangere oder Kinderwagen auf der Straße sehen ... es wird auch bei Euch klappen, ganz bestimmt.
:TRISTE:
Auch ich hatte diesen Monat die 2. FG in Folge. Habe schon zwei Kinder, die aber schon älter sind. Ich hab so Angst wieder schwanger zu werden. Hab jetzt einmal einen Teermin am Dienstag bei einem Endo gemacht um alle Hormone etc. abzuklären. Meine Frauenärztin meint aber das braeuchte ich nicht, aber ich will es trotzdem tun.
Ich verstehe es einfach nur nicht, schwanger werde ich schnell, aber entwickeln will es sich nicht. :cry: