R
rhona_12700292

• 29. Sept 2014
  • Beitritt 16. Nov 2013
  • 5 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rhona_12700292

GRIPPEIMPFUNG ?
    Meine Frauenärztin hat mir heute die Impfung nahe gelegt, für schwangere wird die empfohlen.
    Sie hat mir auch einen Flyer mitgegeben und Zeit um drüber nachzudenken.
    Impfen hatte ich in der Schwangerschaft nun so überhaupt nicht auf dem Plan.

Ich hatte in der Früh SS einen fetten Infekt, der fast 4 Wochen angedauert hat.
    Will das auf keinen Fall nochmal.

Habt ihr euch schon impfen lassen bzw habt ihr es vor ???

• ...
    Das erste mal bin ich nach schon etwas verzweifelten 8 Monaten schwanger geworden, das war aber eine nicht intakte Schwangerschaft und ich hatte im Dezember eine Ausschabung, danach war ich dann Zwei Monate später wieder schwanger.

• Hallo...
    @Ivalein

Schön das sich noch jemand gefunden hat.
    Du bist dann ja schon ein Mami, hast du dir nach dem Jungen auch ein Mädchen gewünscht ?
    Ich denke beim ersten Kind ist es ja oft egal, beim zweiten sieht das vielleicht schon anders aus.
    Schaffst du es gut noch mit so kleinem Anhang?
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich so viel schlafe und entspanne, wenn ich dann immer Schwangere mit Kind sehe denke ich Wow, was für eine Leistung.

@Babydream
    Was meinen Beruf angeht hast du Recht aber heute st schon so viel möglich und man muss glaube ich sagen das es einer der Dankbarsten Berufe ist die es gibt.
    Man sieht in dem Job so viele Fortschritte und bekommt von den Kindern und natürlich auch von den Eltern wahnsinnig viel zurück, ach wenn ich so darüber nachdenke fehlt mir meine Arbeit aber wir werden ja bald unsere eigenen Würmer in den Armen halte. :)
    Wie hat man denn jetzt den SS DIabetes raus gefunden?
    Bei dem Zuckertoleranztest?
    Das ist ja blöd, ich hoffe du bekommst es gut in den Griff.

@feenstaub
    Danke für deine Lieben Worte heute früh :)
    Wie war das bei dir eigentlich mit den Namen? Hast du schon welche?
    Du brauchst ja gleich zwei.

@me
    So, nun zu meinem Termin.
    Es war alles bestens <3
    Unser Murkel ist 1270 g schwer und 38 cm groß, er liegt sogar schon in Schädellage und ich hoffe das bleibt so, ich wünsche mir sehr eine spontane Geburt.
    CTG war bestens, nur dem kleinen Prinzen war es etwas unheimlich er hat die ganze Zeit gegen den Ultraschallkopf getreten. :)
    Hach das war so schön das Herzchen zu hören...
    Ich muss nun in zwei Wochen wieder hin.
    Mir sind solche Kurzen Abstände deutlich lieber, ich muss auch nur einmal über die Strasse.

Und als zweiter schöner Anlass gab es heute bescheid das unser Kinderwagen da ist *_*
    Habt ihr schon einen Kinderwagen ?
    Für was für einen habt ihr euch entschieden ?
    Wir haben einen Teutonia Elegance mit den klassischen großen Rädern in der Farbe Chocolate cupkake.

Entschuldigt das es bei mir immer so viel wird, aber mir brennen noch ein Paar fragen auf der Seele :)

Wo kommt ihr eigentlich so her?

Habt ihr irgendwelche Beschwerden?
    Sodbrennen, Rückenschmerzen und co ?

Und wie sieht es bei euch so mit der Gewichtszunahme aus ?

• Oh man...
      Ich hab irgendwie echt Angst vor dem Termin heute.
      Totaler quatsch.
      Fast wie in der früh Ss .
      Naja in 8 Stunden ist es schon soweit und ich hoffe es wird alles gut sein.
      Drückt mir die Daumen ihr Lieben.

• Guten Morgen
      @babydream
      Ich habe höchsten Respekt wie du das alles so durchstehst.
      Und ja mein weiss wofür man es tut aber trotzdem ist es eine Riesen Leistung.
      Ich drücke die Daumen das du es noch lange schaffst.
      Bald steht auch schon eine 3 vorne, statistisch gesehen steigt die überlebenschance jeden Tag um 2 Prozent aber auch jetzt sind die bedingungen schon gut, die kleinen Würmer sind einfach Kämpfer.
      Und falls du mal spezifische Fragen zu frühchen hast kann ich dir da gerne weiterhelfen obwohl ich ganz fest weiss das wir alle keine fruhchen bekommen.
      Ich bin nämlich wenn nicht im beschäftigungsverbot fachkinderkrankenschwester für intensiv und neo atologie, also frühgeborene.

@ Name
      Ja also eigentlich haben wir einen Namen, war auch gar nicht so schwer aber ich stelle mich noch etwas an, habe irgendwie das Gefühl ich muss ihn vielleicht erst sehen um mich dann entscheiden und festlegen zu können.
      Mein Mann ist sich schon ganz sicher.
      Cats, wir kennen uns ja schon.
      Ich bin jetzt nur verheiratet <3
      Wir sind ja schon länger verlobt gewesen und am Anfang der Ss mit meinen Blutungen und bv ab der 6. Woche wäre ich vor Sorgen fast verrückt geworden, da hat mein nun Mann gesagt wir heiraten damit ich beschäftigt bin.
      Es war eine wun dervolle hochzeit am 1.8
      In warnemünde mit viel Bezug zu Strand und Meer und einer kleinen feinen Feier mit Familie und den engsten freunden.

@ cats
      Mein Mädchen Favorit war immer Marlene aber weich gesprochen und das e hinten nicht betont, vielleicht könnte so was oder helene, also ein etwas längerer Name gut zu pia passen.

Mit dem Zimmer hast du natürlich recht, und das Zimmer für milo war ja auch herrlich liebevoll.
      Räum doch einfach um und dekorier was euch gefällt und dein Gefühl bestärkt und dir gut tut.
      Darf ich fragen ob du noch zur Therapie gehst ?
      Wie geht es deinen Mann ?
      Ich freu mich so für euch.

@feenstaub
      Wow Zwillinge, Glückwunsch und dann noch zwei
      Jungs :)
      Sind es deine ersten Kinder ?
      Oh das es sehr anstrengend ist das glaube ich, ich hab mit einem schon zu tun.

@me
      Mein gvk gestern war ganz schön, es war entspannt und lustig.
      Scheinen ein nettes Team zu sein.

@Kinderzimmer
      Da herrscht bei uns noch das reinste Chaos, unser ganzes Haus wird renoviert, Fassaden gestrichen, Balkon gemacht und neue elektroleitungen und einen Fahrstuhl.
      Deswegen steht alles vom Balkon und Co im Kinderzimmer rum.
      Ich hab meinem Mann gesagt wenn die drei vorne steht müssen wir uns ran machen.
      Ich hatte phasenweise das Gefühl so früh mit allem dran zu sein und deswegen bin ich ganz froh das es noch bleibt, sonst kommt der Grosse nestbautrieb und ich hab nichts mehr zu tun. :)

@ Bilder fürs Kinderzimmer
      Habt ihr eine Idee wo es was schönes gibt ?
      Hab Angst das es nicht kindlich genug wird.

• :)
      @babydream
      Oh je, das ist ja mist.
      Und musst du ganz strickt liegen ?
      Wie kurz ist dein Gebärmutterhals denn?
      Und wann warst du das letzte mal beim Arzt ?
      Darfst du wenigstens zuhause liegen ?
      Ich finde momentan ist man froh über jeden Tag de. Man geschafft hat und weiss das es nun wieder bessere Chancen für den Nachwuchs sind.
      Heute schon 28+4 und nun sind es noch genau 80 Tage.

Wir erwarten auch einen kleinen Prinzen.
      Sachen haben wir schon so viele gekauft und bekommen das wir da mit durch sind.
      Ich muss nur noch einiges waschen und so.
      Das hast du schon alles fertig ? Wow !
      Habt ihr denn auch schon einen Namen ?

@cats
      Da lag ich ja nicht ganz falsch.
      Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. :)
      Deine Angst kann ich nachvollziehen aber wir müssen jeden Tag froh sein und positive Stimmung zu unseren spätzen schicken. Es wird alles gut werden!
      Habt ihr denn schon einen Namen ?
      Und du schon viel gekauft ?

@me
      Ich darf morgen endlich wieder zum Frauen Arzt,das letzte mal war bei mir am 9.7 und ist so.ewig her.
      Kann es kaum.erwarten,mich interessiert es immer so wie schwer der murkel schon ist und natürlich ob alles gut ist und so wie es sein soll.
      Morgen hab ich dann auch das erste ctg.
      Ich finde die Zeit könnte etwas schneller gehen. :)

Macht ihr einen geburtsvorbereitungskurs?

• Oh wie schön...
      @ babydream
      Das ist ja cool, also zusammen et.
      Geht's dir gut oder hast du irgendwelche Probleme? Und weisst du was ihr bekommt ?
      Hast du schon viel fertig ?

@cats
      Hmm, kennen wir uns nicht aus dem fehlgeburtenthread von damals ?
      Ich hatte im Dezember 13 eine fehlgeburt.
      Geht's dir gut ?

• Hallo,

Ich war früher schon mal deutlich aktiver hier Forum, am Anfang der Ss hatte ich aber soviel Angst und sorgen das ich erstmal Abstand genommen habe.

Heute bin ich 28+3 und vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum austauschen .

Ich würde mich freuen.

• Hallo...
      Leider habe ich es nicht geschafft euch zu schreiben, hab aber immer mal mitgelesen.
      Wir sind ab jetzt bis Sonntag im Urlaub, da wirds von mir leider wieder nicht viel geben aber danach wird es sicher besser.

Ich wünsche euch allein einfach alles erdenklich Gute und eine schöne und erfolgreiche Woche.

Ich werd meine Erkältung leider nicht los und möchte am liebsten einfach nur noch ein Antibiotika nehmen und das alles wieder gut ist.
      Heute hab ich die ganze Nacht so schrecklich gehustet das ich dann ganz dolle Unterleibsschmerzen hatte und wir heute morgen in der Notaufnahme waren.
      Murkel geht es bestens, 11+2 und er ist 4,5 cm groß.
      Herzchen hat fein gebubbert...
      Drückt mir die Daumen das, dass nur ein eintägiger Erkältungsrückfall ist und morgen früh alles vorbei ist.

Dicken Drücker an euch alle.

• 10+2
      Hallo ihr lieben...

Ich schnei hier nur ganz schnell mal rein damit ihr euch keine Gedanken macht.

Murkel geht es Super, ist 3,5 cm groß und hat am Freitag schon
      Total schön gezappelt.
      Ich hab diese Woche viel zu erledigen weil
      Wir nächste Woche in den Urlaub fahren, hoffe aber ich kann mich nochmal ausführlich melden.

Liebe Grüße an alle

• 9+4 SSW
      Hallo Mädels,
      nun melde ich mich auch mal wieder.
      Ich lag die letzte ganze Woche flach mit der gefühlt schlimmsten Erkältung die ich jemals hatte.
      Schreckliche Halsschmerzen... und seit 2 Tage hab ich keine Stimme mehr und heute dennoch das Gefühl das es das erste Mal ein Quäntchen besser wird.
      Schon hart wenn man nichts so richtig nehmen darf...
      Aber nun wirds ja besser :)

@Sushi
      Bist du denn schon verheiratet?
      Danke für deinen Trost.
      Und Glückwunsch zu den gepurzelten Kilos!!! das ist ja ein super Erfolg.
      Mir hat das auch sehr gut als Ablenkung geholfen.
      Sind deine Tage schon da `?

@Steffipps
      Wow, ich freu mich das bei dir alles so super läuft.
      Euer Krümel scheint ja einer von der schnellen Sorte zu sein wenn er schon so groß ist.
      Wie ist es für dich erst in 4 Wochen das nächste mal zu gehen?
      Findest du es doof oder gut?
      Wie hat die Tante reagiert?

Bei uns haben sich alle sehr gefreut als wir die Nachricht verkündet haben.
      Hatten einen Brief vom Storch geschrieben und es ihnen so gesagt und Schnuller an die Osterkörbchen gebunden.

@Mäuschen
      Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt ohne ein grünes Rezept bekommt man das Progesteron nicht.
      Ich finde deine Entscheidung gut und hoffe das ihr entspannt an die Sache geht.
      Viel Erfolg und Freude dabei.

@Nessie
      Ein trauriges Willkommen hier bei uns...wir haben glaube ich zusammen im Novembermamithread geschrieben, ich hab mich aber sehr zurückgehalten weil ich noch immer solche Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe.
      Deine Geschichte hat mich sehr gerührt.
      Da hast du ja auch eine Wahnsinnsgefühlsachterbahn durch.
      Es tut mir Leid das es so negativ ausgegangen ist aber deine Einstellung klingt gut.
      Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst... im Dezember hatte ich auch eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger jetzt ähnelt meine Geschichte sehr der deinen was mich gerade natürlich etwas beunruhigt.
      Ich hatte auch Blutungen und dann ein Hämatom und Einblutung, bei der nächsten Untersuchung war alles verschwunden und unsere Krümel 1,7 cm und mein nächster Termin ist Freitag vor dem ich mal wieder eine riesige Angst habe das auch bei mir das kleine Herzchen nicht mehr schlägt -.-
      Das man nach der Ausschabung seinen Krümel mitbekommt höre ich das erste Mal aber wenn es dir hilft, finde ich das okay und es ist ein schöner Gedanke das die Verwandten auf euren kleinen Engel aufpassen.
      Dein kleiner Bryan wird dich sicher gut trösten und beschäftigen und der Plan den ihr gemacht habt der klingt doch auch gut.
      Ein bisschen Abstand zwischen den Kindern ist doch auch schön.
      Verhütest du denn jetzt?
      Liebe Grüße und eine tröstenden Umarmung!
      Und wein ruhig wenn dir danach ist, anders bekommt man diesen Verlust nicht verarbeitet.

@Me
      Wie gesagt... kränkel mal wieder ohne Ende und bin froh das ich nicht arbeiten muss.
      Freitag hab ich meinen nächsten Termin und ich mach mich manchmal wieder verrückt das dass kleine Herzchen nicht mehr schlägt.
      Ich frag mich ob die Sorgen jemals vergehen :(
      Naja Freitag ist ja nicht mehr lange...

Liebe Grüße an Alle...

• Hallo ihr Lieben... 8+6
      Geht es euch eigentlich aus das ihr das Gefühl hat bei allen vergeht die Zeit rasend nur bei einem selbst nicht?
      Irgendwie hab ich das Gefühl bei mir geht es nie voran...

@Sushi
      Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
      Lass dich am besten von deinem Hausarzt gründlich aufklären.
      Ich hätte den Brief auch gelesen, schliesslich geht es ja auch um dich!
      Das lässt sich bestimmt alles wieder schnell einrenken... und wer weiß vielleicht klappt es dann auch ganz schnell.

@Rain
      Wieso hast du denn so früh einen Zuckerbelastungstest?
      Ich dachte den hat man erst später.
      Viel Erfolg dabei und ich hoffe die Lösung schmeckt nicht zu eklig.

@Hanni
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der EIsprungermittlung!
      Hast die ganze Wartezeit sehr tapfer überstanden und ich wünsche euch das es bald ein Ende hat!

@Ostern
      Wir haben auch an den Ostertagen einige Besuche geplant, ich freu mich darauf und hoffe das die Tage dann schneller vergehen.
      Wir wollen es Ostern ja auch den Schwiegereltern sagen obwohl ich davon nicht so überzeugt bin.
      Meine Schwimu wird dann ständig nerven und nur klugscheißen... ich kann aber natürlich verstehen das mein Freund es sagen will.
      Meine Eltern wissen es schon weil meine Mutti es mir sofort angesehen hat.
      Ich hab immernoch solche Angst das noch etwas passiert das ich es am liebsten für mich behalten möchte.
      :(
      Gestern hatte ich so schreckliche Rückenschmerzen, so am Steißbein und Po... dann liest man ja immer nur irgendwo Fehlgeburt und schon sind alle mühsam aufgebauten positiven Gedanken hinüber.
      Schrecklich... das man sich nicht einfach mal ganz unbeschwert freuen kann.
      Ich kann meinen nächsten FA Termin kaum abwarten... 8 Tage noch und kurz vorher werde ich wieder unglaublichen Schiss haben.
      Manchmal halte ich mich schon für vollkommen verrückt -.-

Sagt es noch jemand Ostern???

• Huhu... 8+3
      @angel
      Wie sind deine schilddrüsenwerte denn bisher gewesen ?
      Hab auch ein Problem damit.
      Das mit der Maßnahme habe ich nun auch verstanden.
      Schön das es wenigstens teilweise Spaß macht.
      Die Daumen sind fest gedrückt !!!

@sushi
      Gute Besserung... Und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.

@hanni
      Du Arme!
      Das klingt übel. Ich hoffe du hast deinen Arbeitstag bald geschafft und auch die schlimme schmerzhafte Phase der
      Blöden mens !

@mami
      Ich bin kinderkrankenschwester auf einer Intensivstation für Frühgeborene.

@me
      Einfach geht nicht...
      Gerade hat meine fa angerufen das mein tsh Wert wieder höher ist. Er ist 3,8 und war zuvor schon gut auf 2 gesunken.
      Nun mache ich mir natürlich große sorgen das es dem Krümel schadet.
      Ständig macht man sich um irgendwas sorgen :(

• Entschuldigt bitte...
      das ich mich erst jetzt melde.
      Freitag war so ein wundervoller Tag das wir den sehr genossen und auch das Wochenende einfach nur mit uns und unserer Freude verbracht haben.

Alles ist ganz vorbildlich.
      Der Murkel war schon richtig gut zu erkennen, mit Köpfchen und den kleinen Ansätzen für Arme und Beine, auch die Nabelschnur hat man schön gesehen.
      WIr waren reinfach nur begeistert.
      Diese Einblutung ist in den 2 Wochen komplett ausgeheilt und es ist keine Spur mehr davon, die Fruchthöhle war wunderschön rund und die Ärztin sehr zufrieden.
      Mein Freund war auch unendlich glücklich und total stolz.
      Wir haben 2 tolle Bildchen bekommen die er am liebsten der ganzen Welt zeigen würde.
      Herzchen hat auch fein gepochert. :AMOUR: :AMOUR:
      Ich wurde einen Tag zurückgestuft von der Größe des Murkels, der war da 1,7 cm.
      Also bin ich heute 8+2.
      Ich hab allerdings wegen der Vorgeschichte und den Blutungen ein BV bekommen, mein JOB ist ja auch ein Gefahrenbereich und sie meint wir sollen nichts riskieren und ich nur machen was dem Murkel un mir gut tut.
      Noch ist es ein komischer Gedanken gar nicht mehr arbeiten zu gehen aber da ich mich wieder bewegen darf wird alles gut werden.
      Am 25. ist mein nächster Termin, da sind die Blutbefunde da und ich bekomme gleich mit den Ergebnissen dann meinen Mutterpass. :AMOUR: :AMOUR:

So, verzeiht das ich so viel von mir gesprochen habe aber jetzt seit ihr auf dem neuesten Stand!
      Danke der Nachfrage!

@Schutzengel
      Schonwieder gelöscht... man man aber alle guten Dingen sind Drei!
      Wie gehts dir?
      Fühlst du dich schwanger?

@Sushi
      Ich kann die Geschichte von Schutzengel nur bestätigen.
      Einer Freundin von mir ging es genau so und nun wird ihre Kind bald 4 Wochen!
      Man gibt damit, denke ich, ein bisschen die Last ab und fühlt sich vielleicht nicht so hilflos.
      Außerdem sind das Profis die sich jeden Tag damit beschäftigen und wissen was gemacht werden muss und das Gute ist, finde ich.
      Die Diagnostik wird nicht mal hier ein bisschen mal da ein bisschen gemacht sondern gleich relativ kompakt.
      Alles Gute weiterhin!

@Hebamme
      Habt ihr schon eine Hebamme?
      Macht/ oder habt ihr vor irgendwelche Kurse schon in der frühen Schwangerschaft zu belegen?
      Sowas wie so YOGA oder so?
      Meine FA hatte gemeint mit sowas kann man sich gut beschäftigen und sich was gutes tun.

Allen einen schönen Wochenstart!

• 8+0 noch 16 Stunden bis zum nächsten Fa :run:
      Huhu ihr Lieben...

@Mami
      Es ist auch mal sehr sympathisch wenn jemand sich selbst hinten anstellt.
      Ich freu mich das bei euch alles so positiv verläuft und wünsche weiterhin viel Glück.
      Vielen Dank für deine Ausführlichen Informationen.
      Ich hatte auch immer gehofft das es sich bei mir vielleicht um ein Hämatom handelt aber ich denke da die Fruchthöhle so eingeblutet war wird es doch etwas anderes sein.
      Naja, das wird sich ja morgen zeigen.
      Ich hab heute schon den ganzen Tag Herzrasen und solche Angst... puh...

@Sushi
      Hattest du denn die gleichen Ovulationstests oder waren das unterschiedliche?
      Ich hatte das auch mal, allerdings mit verschiedenen Tests die dann eine unterschiedliche Sensitivität hatten.

@Angel
      Oh je, wieso musst du denn gleich eine Maßnahme machen?
      Du bist doch noch gar nicht lange ohne Arbeit.
      Viel Erfolg für den bevorstehenden Eisprung.

• Hallo...
      Komisch das die Gruppe gelöscht wurde...
      Ich hab bisher ja sehr wenig geschrieben weil ich immernoch große Angst vor einer FG hab.
      Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin und eigentlich habe ich nur Angst davor und mache mich heute schon den ganzen Tag verrückt.
      Ich würde meine Daten, falls morgen alles gut ist, dann nach dem Termin an euch schicken.

Liebe Grüße...

• :lover: :fete: :kikou: :love: :star: :pdr: :-D :fete:
      ESPERANZA...

So fühle ich mich von dieser tollen Nachricht zu hören.
      Ich freue mich so unendlich für euch.
      Wann hattest oder hast du denn NMT???
      Hach ist das alles aufregend... ich freu mich wirklich so sehr!
      Nun wird alles gut... :AMOUR:

@ All
      Es ist schön das es hier momentan so wahnsinnig viele positive Nachrichten gibt!
      Das macht doch wahnsinnig Hoffnung...
      Und wir werden Schwangerschaftsviren für euch alle verstreuen und aufbewahren für all die, die gerade Pausieren müssen.

@Lilac
      Wow schon spüren...
      Spürst du schon Tritte oder ist es eher das überall beschrieben Blubbern was du fühlst?
      Euer Murkel will sich anscheinend nicht zeigen.
      Wie oft hast du eigentlich deine Termine?
      Musst du dich noch schonen und hattest du überhaupt nochmal Blutungen?

@12Mami
      Wow, du bist ja auch schon so weit. Wie schön...
      Bald ist die große Hürde 12 Woche geschafft.
      Ich freu mich für dich.
      Gehts dir denn nun schon wieder gut?
      Hattest du eigentlich nochmal Blutungen und was macht dein Hämatom?
      Hat man das richtig gut auf dem Ultraschall gesehen?
      Ich bin so interessiert weil es mir ja ähnlich geht nur das man nicht deutlich ein Hämatom sieht sonder eher so etwas wie eine Einblutung... das macht mir arge Sorgen.

@ Hanni
      Im Mai kommen doch deine Werte oder?
      Ich hoffe sehr das der April für dich ganz schnell vergeht und du dann bald wieder loslegen kannst.

@me
      Ich bin heute bei 7+6 und hab am Freitag meinen nächsten Termin.
      Wie gesagt, die Einblutung macht mir Sorgen.
      Ich wache manchmal nachts auf weil ich geträumt habe das die ganze Fruchthöhle vollgeblutet ist und der Krümel ertrunken... :TRISTE:
      Das ist so furchtbar...
      Andersrum bin ich auch recht positiv, das Herzchen hat ja geschlagen und wir alle haben ja unsere besondern Schutzengel...
      Mein Schatz kommt am Freitag zum Glück mit und muss erst danach zur Arbeit.
      Ich fühle mich schwanger, es geht mir aber nicht schlecht.
      Meine Brüste tun weiterhin ziemlich weh und manch,al ist mir schlecht.
      Oft habe ich starkes Ziehen in den Leisten so wie Mens-schmerzen und ich bin ständig schrecklich müde und schnell erschöpft.
      ich sollte mich nun ja auch sehr schonen, ein zwei kleine Aufgaben hab ich aber erledigt und einmal um den Block bin ich auch gegangen weil ich sonst irre werde.
      Geht es euch eigentlich auch das ihr sehr emotional seit?
      Ich kann bei jeder Kleinigkeit weinen... beim Fernsehen und immerzu.

Habt ihr ein paar Buchtipps?
      Ich muss nun ja die Zeit irgendwie rum bekommen.

Entschuldigt das es soviel geworden ist...

ESPERANZA ... JUHUUUU..... :saut: :fete:

• 6+6
      Hallo ihr Lieben,
      Nun melde ich mich auch mal wieder.
      Irgendwie war mir das eine Zeit lang einfach alles zu viel, ich hab zwar still mitgelesen aber konnte irgendwie nicht antworten.

Ich freue mich sehr über die vielen positiven Nachrichten hier und die tollen Verläufe...
      Schön davon zu hören.
      Wenn man bedenkt, vor ein paar Monaten haben wir uns alle hier über unseren Schmerz hinweg getröstet und nun sind so viele schonwieder voller positiver Hoffnung.

Bei mir waren die letzten Tage auf Grund der leeren Fruchthöhle bei 5+5 sehr schwer, irgendwie hatte ich schon damit abgeschlossen als ich gestern auf Arbeit aufeinmal Blutungen bekam.
      Nach dem Dienst bin ich dann gleich zur Frauenärztin und ich konnte es gar nicht glauben als ich den Murkel und sein schlagendes Herz gesehen habe.
      Das war so ein wundervoller Moment.
      Was leider etwas Angst macht ist das auf dem Ultraschall sowas wie eine Einblutung zu sehen ist.
      Die Fruchthöhle hat dabei ihre runde Form etwas verloren.
      Die FA sagt ich kann nichts zu tun ausser mich absolut zu schonen, Magnesium, Utrogest und abwarten.
      Das versuche ich nun...

Am 11. 04 ist mein nächster Termin, da wird sich dann wohl zeigen wie der Krümel das alles verkraftet hat.
      Ich hoffe sehr das all die Schutzengel helfen und der kleine Krümel kämpft.

Ich werd mich nun wieder öfter blicken lassen.

• .
      Und wie groß war deine fruchthöhle rain ?
      Magst du ein Bild hochladen ?

Wow....
      Viel Spaß beim herzeln esperanza !!!
      Ich drücke euch fest die Daumen! Aber keinen Druck machen.

• .
      Und hat der Doc dir gesagt was der Grund fürs zurückstufen ist ?
      Ich frag mich immer woran sie das Fest machen ?grösse der fruchthöhle ?

Wow du konntest sogar schon Inhalt sehen. Das ist toll. Glückwunsch !