hallo meine hündin ist träschtig leider wissen wir das genaue datum aber nach unserer berechnung müsste es ende der woche soweit sein heute habe ich bemerkt das schon milch kommt!!!!Dauert es denn nochlange bis zur geburt??Würde mich über antwort freuen!!Lg

Hallo! :-)
Also wenn die Milch schon kommt, so wie du beschreibst, dann ist es bald soweit, vielleicht noch 1-3 Tage, dann müssten die kleinen kommen ;-)
Was is es denn für eine Rasse, wenn man fragen darf, würde mich interessieren :?:

Liebe Grüße und viel Glück bei der Geburt,
Gina1618

gina1618

Hallo
    es ist eine französiche bulldogge :AMOUR:
    die milch kommt aber nur wenn man auf die tzitze drückt!!!!
    Ich seh das baby auch schon immer strampeln hehe
    sie zieht sich schon ein bischen zurück.....aber baut noch kein nest oder fängt an zu bunkern :FOU:
    sie liegt nur rum und hat zu nichts lust ausser es gibt leckerli dann ist sie wach!!!Ohhh man ja ich ich hoffe das alles gutläuft und es bald los geht :-D
    Lg

Die Schwangerschaft dauert 58 bis 63 Tage
    Du kannst einfach die Temperatur messen, die liegt normalerweise bei 37,5 - 39,5 C.
    Kurz vor der Geburt fällt die Temp. um ca. 2 C.
    Du musst aufpassen, wenn sich ein dunkler übelriechender Ausfluss bemerkbar macht - sofort den TA konsultieren. Bedeutet Lebensgefahr! LG

Huhu
    also wir haben vor ca 2wochen ultraschall gemacht und da konnte der TA nue ein welpe sehen ....der war schon gross also man konnte skelett herz leber u.s.w sehen!!!!!Also ist sie ja auch schon weit oder?Lg

OMG
      Also erstmal war mir das klar das irgendjemand son scheiss hier ablassen tut!!!!!!Ich habe mich über die komplikationen infomiert und sie auch auf alle krankheiten untersuchen lassen!!!!!!Ein tierarzt werde ich auch zur geburt hin zu ziehen!!!!!!!!!Aber immer wieder schade das einige leute vorurteile machen obwohl sie die leute nicht kennen :mad: !!!!!!!

an0N_1208293899z

Ich züchte
      selbst Franz. Bulldoggen, und kann dir nur raten, ziehe einen TA zu Rate. Wenn es nur 1 Welpe ist, mache dich auf einen Kaiserschn itt gefasst. Ansonsten ist hier jedes Wort unnötig. Ich finde es einfach nur unverantwortlich von Dir.

Jaja
      also erstens weiss ich wielange eine schwangerschaft bei einer hündin dauert nur ich wusste nicht genau wann sie gedeckt wurden ist!!!Ist jetzt aber auch egal die kleinen sind da und es geht ihnen und der mama prächtig :-D
      DANKE TROTZDEM
      LG

:-D
      Bleib mal ganz ruhig...
      Aber danke für die glückwünsche!!!!
      ANscheind kann man hier im forum nicht einmal in ruhe fragen stellen.....

Ich habe ja nachdem ich erfahren habe das sie schwanger ist alles vom TA verfolgen lassen der war natürlich auch bei der geburt dabei!!!

Danke trotzdem

:-(
      doch ich versteh es aber man kann ja jetzt nichts änderm...
      aber kannst du auch was anderes ausser meckern? :-(