hallo ihr lieben...

wenn alles gut geht, wird anfang oktober unser b-wurf geboren *freu*
leider bin ich momentan ziemlich einfallslos, was die namenssuche anbelangt :o( und würde mich über hilfe von euch super freuen!!!

dazu muss ich sagen, dass ich die üblichen, geläufigen hundenamen nicht wirklich mag.

unsere bisherigen hunde heißen: nala, nienjo, pinienja, quedina, avalon und avinija

die babys aus unserem a-wurf hießen: avalon, avinija, amy-blue, angel of love, anouk (heißt jetzt armstrong)und all my dreams(heißt jetzt alegro)...

über ein paar vorschläge von euch würde ich mich wirklich suuuuuuuuuuuuper freuen...

liebe grüße
michaela

wer mal schauen mag: www.vonladania.de

B wie
beverly betherny bingo blue bijou binja bella bello beyonce bosporus bianca billy benja benjamin bartholomeo becco balea bollo betty bikini betsy ????

B-Namen
    Big Ben
    Bandana Bandit
    Black Barron
    Brave Indian
    Boy Scout
    Bronco Buster
    Black Jade
    Blue Rock
    Birdy Cloud
    ...

Denke...
    Bendix
    Ben
    Bennet
    Balder
    Benito
    Billy
    Bolek
    oder
    Bosso
    wäre recht schön...
    Ich hab auch was gegen diese Namen die jeder dritte Hund hat.Mein jetztiger heißt Josef und der davor hieß Winston.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen kleinen Hunden...(ich liebe sie auch)...Ella

4 Tage später

Hoi
    wie wärs mit

Bora (heisst Wind)
    Bajazzo
    Bijoux
    Bocci (Boggi gesprochen)
    Bacardi
    Baji (Baschi gesprochen)

liebe Grüsse

ps: meine Hunde hiessen Bora, Bajazzo, Bocci, Baji sind sehr geeignete Rufnahmen und lassen viel Freiheit für Kosenamen