Hallo wer hat erfahrung mit der Rasse haben uns einen Welpen gekauft
und der Tierazt sagte das sie sehr anfällig für Krankheiten währen!
Kann uns jemand dazu was sagen?

CD

4 Tage später

Ja
da hat dein tierarzt wohl recht!welche krankheiten genau kann ich dir jetzt nicht sagen aber da gibts ne ganze menge,
trotzdem ist das eine tolle rasse,ich habe eine französische bulldogge die sind auch so anfällig für kranheiten.
Ist dein Welpe vom züchter?

calla_12291342

Ja
    Ja er ist von einem Züchter er sagt seine Hunde sind Fit!
    Auser das er stur ist ohne ende geht es ihm bis jetzt gut
    er stellt halt an aber ich denke das ist normal!

CD

oonagh_11931463

Hab auch nen "anfälligen" Hund
      Hey,

ich hab eine Shar-pei-Hündin und mir hat der Tierarzt das Gleiche gesagt, aber seitdem die ein bestimmtes Futter bekommt, hat die gar keine Probleme mehr und wir gehen nur noch zum Impfen zum Tierarzt

LG

oonagh_11931463

Lamb-Pack
        von Vet-Concept, guck Dir mal die Internet-Seite von Vet-Concept an, da findest Du auf jeden Fall ne Menge. Das Lammfutter ist speziel für Allergie-gefährdete Hunde. Heute war ich noch beim Tierarzt (aber nur wegen einer Zahnsanierung) und die Ärztin sagte auch, dass die sehr gut wären. Ausserdem sind die frei von allen künstlichen Konservierungsstoffen, mein Hund ist seitdem wirklich wie ausgewechselt. Die sind auch sehr freundlich, man bestellt dort entweder telefonisch oder per Internet und die Sachen sind am nächsten Tag da. Ist vor allem praktisch bei den 10kg-Säcken. Eine Woche später wird das vom Konto abgebucht oder Du zahlst per Vorkasse.
        Letztes Mal hat meine auf nen Ochsenziemer allergisch reagiert, also werde ich auch die Kausachen jetzt dort bestellen.

LG