einen zeugungsfäihen karter in osnabrück und umgebung.unsere katze ist 2.3 jahre alt und im besten alter um kitten zu bekommen.wir beforzugen eine kuh katze schwartz weis.ist aber nicht dringendlich erforderlich.er sollte gesund und nicht zu gross seihen da unsere recht zirlich ist.und er solte auf garkeinen fal rote färbungen haben.ansonsten würden wir für die anfaht und umstände einen kleinen betrag zahlen.
wer interesse hat schreibt mir doch bitte privat.
Wir suchen dringend :mrgreen: :mrgreen:
Wieso muss deine Katze Kitten bekommen??
Ich flipp echt gleich aus! Das ist so unnötig!
Noch so n dummer Vermehrer
der einfach Katzen aufeinander los lässt...und keine Ahnung von Krankheiten, Vererbung und Risiken hat! :evil:
Ganz zu schweigen, von dem Stress den die Tiere haben sich so schnell zu vermehren weil der Mensch zu dumm ist...
So Leuten gehören die Tiere weggenommen!
Statt die arme Katze zu kastrieren denkt man wieder nur an sich!
Bitte :shock:
Schreib wenigstens dazu, dass Du sie verarscht sonst glauben das hier noch welche :shock: :roll:
Du hast das Gehirn einer Vierjährigen...
und ich wette, das Mädchen ist froh, dass sie es los ist :lol: (waihl duh auhch so ain kohmishes Doitsch shraibst)
:mrgreen:
genau weil du ja auch bevor du nur einmal gepopt hast eine gebärmutter raus reissen läst ich gebe ihr noch die cahanse dazu im gegenzatz zu anderen personen. naja ist ja auch egal ich verzweifel so langsam hir in den reumen also bis denne
Oh man...
DU gibst ihr die Chance... wow, wie gnädig...
wenn sie dabei drauf geht weil Du zu blöd warst Dich vorher zu erkundigen ist das Geflenne wieder groß...
Werd erstmal erwachsen, bevor Du über poppen und Gebärmutter mitreden kannst... *an kopp fass* :roll:
Deine PN
hat mir deutlich gezeigt, dass du einer diffusen Unterschicht entstammen musst :!!!: Good on ya!
WER BITTE IST STUPIDE UND BORNIERT :?:
Wenn die Tierheime überquellen von Katzen, die niemand braucht :?: Ich multipliziere meine Tiere nicht, angesichts des Tierleids auf der Welt :!!!:
Beste Besserung - und den Kopf zum Denken benutzen und nicht nur als Korken für den Hals :!!!:
Hallo moni...
was stand den in der PN? :mrgreen:
Erklärungen oder andere lächerliche Rechtfertigungen?
Das ist eine Ausrede, die ich nicht geltend machen kann...
Mann kann nicht Dummheit und keinen Abschluss immer mit einer Krankheit entschuldigen!
Das hör ich immer wieder wenn jemand einfach "cool" schreiben will oder es einfach nicht kann oder Lust hat sich Mühe zu geben...
Ich kenne 2 Leute die sowas haben und die würden nie in einem Forum schreiben und dann auch noch auf so eine Art und Weise. Bei dieser Threaderöffnerin merkt man doch, dass nicht nur die Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt...
Also, nochmals für Minderbemittelte:
Wer Tiere - angesichts des Tierelends, was in den Asylen vor sich hinvegetiert - noch die Unverfrorenheit besitzt, jenes noch zu vergrössern (das Leid) besitzt eine grosse Portion Stupidität und Borniertheit :!!!:
Ich wollte es eigentlich nicht veröffentlichen
sie schrieb:
weist du was fi.ck dich doch echt schon mall was von lansteni gehört warscheinlich net in deime schei.spatzen hirn mit nem iq von nem stück toiletenpapier will mir was von deutsch erzälen hast du sie nicht merh alle. erst gehirn bei seite schieben bevor mann scheibt oder wie leuft das bei dir ich hasse solche minderbemitelnden idioten wie du es einer bist
Ich habe mich schon gewundert, dass sie nicht mal ihre Krankheit richtig geschrieben hat.
*lol*
Die PN hat nix mit "Lansteni" zu tun, sondern spiegelt nur das Niveau und den IQ dieser Person....
Sorry, hab ich null Mitleid oder Mitgefühl... wenn jemand so beleidigen kann und so ausfallend wird, gilt diese Ausrede nicht. Die die ich kenne, verkrümmeln sich, wenn sie wer darauf anspricht und nehmen das nicht als Ausrede und profilieren sich damit.
Für mich ist Fakt, dass sie einfach zu faul war oder das mit Absicht jetzt so ausschlachtet...
vllt. um vom eigentlichen Thema abzulenken... :roll:
*edit*
Wenn sie "Lansteni" hätte, hätte sie doch sicher auch Rehtschraibveler in ihrem Profil...
Tschuldigung... meinte Rechtschreibfehler... aber ich hab auch manchmal "Lansteni" *hicks* :mrgreen:
Legasthenie
ist mir schon bekannt; mein Mann verwendet einen anderen Notenschlüssel für solche Schulaufgaben. Stimmt - altersmässig bin ich jenseits der siebten Septine, aber souverän kann ich angesichts so eines Schwachsinns nicht bleiben.
:lol: :TRISTE: :lol:
em leute
sorry das ich hir einige so sehr beleidigt habe ich habe michpersönlich angegriffen gefült!!!
die kamikatze hatz mir vernümpftig erklert...
jetzt weis ich warum ihr mich angepflaumt habt aber ihr hettet mich ruhg aufklären können sat draufloss zu beleidigen.
so ich werde jetzt mein best möliches tuhen um meine ma davon ab zu halten ich habe nicht gewust das das solche volgen tragen kann... also wie gesagt ich gebe mein beste danke auch an die person die es mir erklärt hat
lg lina