emre_12258579Schleichwerbung???????????
Hallo Mandi3,
1. Ich habe noch nie von einem Präparat gehört, welches besser sein soll als Lipostabil. Weiter unten im Forum ist eine Seite aufgetaucht
(http://www.plaquex.ch/Deutsch/HSI-D.htm),
da wird für das Produkt X-Plaque Werbung gemacht. Und wie ich aus Deinem Posting erkennen kann kostet die Behandlung genausoviel, wie die in Deutschland mit Lipostabil. Das sieht mir doch sehr nach Eigenwerbung aus. Zumal man ja noch nach Frankreich fahren muß. Da ich mit einem Schönheitschirurgen befreundet bin, habe ich mich vor meinem Eigenversuch mit Ihm über die sogenannte Spritzmethode unterhalten. Er hat mir gesagt, daß dieses Lokalanästhetikum (welches ins Lipo gemischt wird) nicht zwingend nötig ist, sowie auch die beschriebene Spritzmethode nur angegeben wird, daß die Ärzte daran verdienen und man es nicht selbst macht. Du redest hier über ein Präparat aus Österreich. Dann nenne hier den Namen und die Zusammensetzung, damit man mal im Internet nach Erfahrungswerten von anderen schauen kann. Denn ich denke keiner hier, will sich als "Versuchskaninchen" für neue Produkte hergeben.
Außerdem wird hier die Identität "Mandi3" als weiblich angezweifelt. In Deinen anderen Beiträgen über Deine vergrößerte Clitoris!!!!!
AN ALLE: SEHT EUCH DIE BEITRÄGE MAL AN!!!!!
P.S.: Ich habe im übrigen mit meinem Eigenversuch schon 3-4cm an Umfang verloren. Und das nach 14 Tagen. Es wirkt aber nicht bei jedem so schnell. Also lieber mal abwarten.
LG Zwucki