namika_12074653Also Leute passt auf
ALso ich bin weder Krankenschwester noch Arzt ganz egenteil, bin einfach nur ein verrückter der es an sich ausprobiert hat, weil ich kein Geld für so einen Eingriff hätte! Also die Spritzengröße ist mehr oder weniger egal, einer der auf schmerzen steht kann ja eine dickere Nadel setzten, ich jedoch neige nicht wirklich zu so einer Art des Selbstverstümmelns! Okay weiter also habe mit einem der Ärzten telefoniert, um mich zu informieren wie das genau geht, der war echt Vertrauensseelig, hat mir das meißte erzählt! Also ich hab mich jetzt anfangs mal im Abstand von 1.5-2 cm mit ca: 2 ml gesprirtzt! Hab aber ungefäir 18 Stiche gemacht. Na ja wenn ich ihr wärt, würde ich nicht so ein großes Spektrum spritzen, fixiert euch lieber auf eins wie z.b. den Bauch Hüften etc... eins nach dem anderen! Ich jedoch wollte die ganzen oberen Bauchmuskeln und underen Rausspritzen! Na ja okay man sieht das das bisschen Fettgewebe schon nachgelassen hat, werde aber trotzdem Morgen oder Dienstag nachspritzen, und dann setz ich mir fünf Nadeln mit jeweils 5 ml verteilt un das Bäuchlein rum! DEann nehm ich mal an das alles weg ist! Also ihr müsst wirklich keine Angst haben von wegen wie genau soll ich das machen oder so könnt ja blauschhalber mal einen entsprechenden Arzt anrufen und ihm erzählen das ihr schon ne sitzung hatte aber die Ergebnisse gefehlt haben! Deshalb soll er euch sagen wie genau mann spritzt! Frag einfach seit ja nicht af den Mund gefallen! Also mir wurde erzählt das der Arzt einem nur 3 mal 5 ml spritzt nicht wirklich verteilt, weil das Zeug ist ja Flüssig und verteilt sich selbst! und ausserdem selbst wenn es so Fettlöcher in Anführungszeichen gibt, ihr wollt ja das das ganze Fett verschwindet und nicht nur ein Teil also könnt ihr ja xbellibig nachspritzen, also ich finde das abzockerei von den Ärzten 300-500 Euro zu zahlen für ein paar spritzen wobei man bedenken muss das das Zeug im Einkauf nur 35 Euro kostet! Na ja müsst ihr wissen also ich will jetzt niemanden angreifen oder so weil ich meine idee verbreite, will auch niemanden damit stressen der dafür werbt seiner Existens willend, denk einfach nur warum soviel Geld ausgeben für so eine kleinigkeit! Also übernehme wieder keinerlei Garantie oder Haftung! übernehme auch keine Anzeigen nämlich das ist nicht anfechtbar weil ich nur von mir erzähle das es gewirkt hat und wie ich es gemacht habe lass mir also nichts nachsagen nur wegen Selbstversuchen Na also wenn ihr noch Fragen habt meldet euch