Hallo,

ich habe seit vorgestern Nachittag, frühen Abend ein komisches Gefühl im Bauch. Ich kann es garnicht wirklich beschreiben, vielleicht einfach ein unwohlsein.
Gestern Morgen habe ich einen Test gemacht, positiv :-)
Kann es bis jetzt noch nicht glauben und hab heute morgen direkt noch mal einen anderen Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
Ich hab gestern auch direkt meine Frauenärztin angerufen, da sie aber auf einer Fortbildung ist kann ich erst am Montag zu ihr.
Mir macht dieses Gefühl im Bauch langsam was unruhig. Hatte das auch schon mal oder hat davon schon mal gehört?
Danke schon mal

5+3
was meinst du mit komischen Gefühl im Bauch? Wie fühlt sich das an? mache dir erst mal keine Gedanken, viele Ärzte bestellen erst zwei Wochen nach dem sst ein, damit im US was zu sehen ist. Also fürs erste positiv denken und herzlichen Glückwunsch

lupe_11984984

Schwer zu beschreiben,
    Aber ich würde es vielleicht am ehesten mit einem drücken, oder evielleicht ein flaues Gefühl im Magen beschreiben.

dieter_984470

5+4
      also aus eigener sehe frischer Erfahrung weiß ich das sich im Bauch/Unterleib so einiges tut in den ersten Wochen. Von drücken über ziehen, pieksen alles dabei. Ist ja auch klar, grade am Anfang der ss wird die Verdauung runter gefahren, da kann sich der Bauch auch mal anders anfühlen. Bin gespannt was du Montag berichtest.

Herzlichen glückwunsch
      und eine schöne Kugelzeit :-D