Oh Gott :snif:
wie schlimm ist das denn??????
Du Arme, ich glaub ich wäre damit nicht klar gekommen.
Musste heute heulen beim Kia....Ist es euch auch schonmal so gegangen?
:TRISTE:
hey,
wir hatten einen mehrtägigen krankenhausaufenthalt mit vielen unschönen untersuchungen :TRISTE:
das schlimmste war das eeg...meine maus lag da so halbgefesselt mit diesen drähten am kopf und hat sich die seele aus dem leib geschrien.
ich durft nur daneben sitzen und ihre hand halten...
lg
steffi
Der Kia
hat mich auch heute gefragt, ob ich mich lieber hinsetzen möchte.
Ich habe aber gesagt: "Nein, ich habe meiner Tochter nach der Geburt versprochen, dass ich immer bei ihr bleibe und sie nie im Stich lasse"
Ich hoffe ja mal, dass die nächsten Impfungen nicht sooo schlimm (für mich ;-) ) werden
Oh man,
wenn ich das hier alles so lese, werde ich noch trauriger.
Warum ist es nur so schlimm für uns Mütter?
:shock: .
:moque: ......... :larme:
Ihr heulsusen :mrgreen:
Nein ist nicht böse gemeint finds irgendwie lustig und süß habe schon so viele mamas heulen sehen weil ihre kleinen gepiekst worden sind!
Ich selber fand weder die blutabnahmen, noch die impfungen oder sonst was schlimm!
Aber liegt nur daran das ihnen ja "geholfen" wird :roll:
Habe nur 1x geheult als sie mit 7wo sooo starke koliken hatte, wir haben sie nicht ruhig bekommen und sie hat sich soo sehr gewunden da kamen mir die tränen :TRISTE: :TRISTE:
Da tat sie mir sooo unendlich leid :-( :-( Dieses schreien werde ich nie vergessen :-(
Ich kann soooo mitfühlen....
Ich fand es schon während der Geburt schrecklich, da mussten sie meiner Maus nämlich auch alle 2 Std. Blut aus dem Kopf nehmen, weil sie so lange im Geburtskanal steckte.
Man, was sie wohl gedacht hat dabei...die Arme.
Da musstest du ja ganz schön was aushalten.
@stiwen
Ich steh dazu, dass ich ne Heulsuse bin....
Wenns um meine Maus geht, ist mir nichts peinlich
Ach kann
vllt. daran liegen das es mich relativ "kalt" lässt weil ich im op schon sooooo oft gesehn habe wie so kleine würmer maltretiert worden sind das weitaus schlimmer ist als son kleiner pieks oder blutabnahme :roll:
Da waren doch echt mal 5 :!!!: leute an ALLEM extremitäten und kopf dran um der kleinen einen zugang zu legen :shock: :shock: war schon echt heftig :-(
Da wurde gepiekst ohne ende :-/
Oder son kleines baby mit nem armbruch :TRISTE: hat auch geschriene wie am spieß............ :TRISTE:
Na musst
dir ja auch nicht peinlich sein!
Wie gesagt war ja nicht böse gemeint oder so ;-)
Hi
ohjaa das kenne ich auch zu gut.,gleich nach der geburt musste ich heulen als er ne kanele bekommen hat,dann im kinderrankenhaus,die haben ihn eine nadel im kopf gesteckt! ,beim ersten mal kam zuwenig blut,hab dann gefragt ob es ne andere möglichkeit giebt,die meinten nein wir müssen das heute nochmal machen und das insgesammt 4 mal an einen tag (HOORRROOOR) und mein baby hat seeehr geweint und geschrien.musste mitheulen,hatte immer angst vor der visite gehabt ,kaum kam der arzt rein musste ich bisschen weinen,weil meine angst zuuuu groß war etwas schlechtes zu hören.liebe grüße
Geteilt
nicht wirklich. Unser Kleiner gehört wohl zur harten Sorte... er hat weder beim der Abnahme des Fersenbluts noch bei der ersten und den weiteren Impfungen geweint. Erst ist jetzt 2 Jahre und ein vorbildlicher u-Gänger gem. unserer Ki-Ärztin, sie hätte kaum so liebe u ruhige Kinder....
ABER: Wir waren und sollten nen Hörtest machen lassen beim HNO-Arzt... nix da. Nur geschreie. Ergebnis gleich NULL! Tja. So kanns auch gehen.Vielleicht liegt es am Arzt?
Konnte den Kleinen nicht verstehen.... wohl hat ihm die Visage des Docs nicht gefallen :???:
Das wird. Mir hat natürlich jeder Piks, den der Kleine abbekommen hat wehgetan, aber ich kann ja schlecht weinen, wenn ich sehe, dem Kleinen macht das nix aus, oder?
Gem. meiner Mutter hat mir das alles als Kind auch nix ausgemacht.... hmm...