V
vanna_12725624

• 29. Dez 2010
  • Beitritt 2. März 2007
  • 260 Diskussionen
  • 1153 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • So
    ich hab da angerufen und wollte es nun bei der niederlassung abholen. der nette herr teilte mir jedoch mit, dass das päckchen bereits beim fahrer wäre und morgen bis spätestens 19 uhr geliefert werden würde :-/

(hätten wir mal zu hause gefeiert, somit kann ich das päckchen morgen nicht entgegen nehmen.....)

allet doof :MAL:

steffi

• Das päckchen
    ist laut "sendungsstatus" bereits hier in der stadt... und das seit einiger zeit.

amazon kooperiert ja noch nicht so lange mit hermes. mit dhl gab es noch nie probleme.

lg
    steffi

• Na gut
    haben se ab sofort halt nen kunden weniger :roll:

• Das
    paket ist vor einer woche bei amazon raus gegangen....

lg
    steffi

• Hey und Hallo,

ich bin echt total bedient....
    warte schon seit einer Ewigkeit auf meine Bestellung! :MAL:

Sind noch andere Betroffene hier im Forum anwesend? :roll:

LG
    Steffi

• Hier :roll:
    hey zottel,

mach dir nicht solche sorgen!
    meine maus hat das auch und wir müssen regelmäßig zur kontrolle.
    bei uns war es eine zufallsdiagnose. viele kinder sind davon betroffen, nur bei den wenigsten wird es erkannt.
    die nephrologen und auch unsere kä meinten, dass sich dies bei den meisten kindern verwächst.
    sollte es doch wider erwarten schlimmer werden, werden weitere untersuchungen durchgeführt.

ich drück deiner maus ganz doll die daumen, dass sie dieses "problem" schnell wieder los ist.. alles gute!
    steffi

• eyyyy...das gibts doch gar nicht! mein mann hat mich gerade angerufen...er muss mal wieder länger arbeiten :MAL:
    seine kollegen lassen sich alle der reihe nach krank schreiben!
    die eine hat husten, der andere fühlt sich nicht.....

das kann doch echt nicht wahr sein!!!!!!

mein mann sitzt jetzt da auf arbeit, darf mehrere kollegen ersetzen, weil die keine lust haben..

und ich sitze hier mit einem kranken kind, habe zig termine, weihnachten muss auch irgendwie vorbereitet werden... :-/

ich verstehe das nicht...

danke fürs :beurk:

p.s.: warum sind alle so plötzlich, kurz vor weihnachten, immer krank :???:

steffi

• :TRISTE:
    die arme kleine maus. auch mich hat ihr schicksal sehr berührt. mein ganzes mitgefühl gilt den eltern.

ich bin ebenfalls erzieherin und kann bestätigen, dass viel zu wenig qualifiziertes (!!!!!!!!!!!) personal in den einrichtungen vorhanden ist; zumindest hier in berlin/ brandenburg.

steffi

• Hi
    mir gefallen pia, samira und lenina :BIEN:

alles gute für die geburt!
    lg
    steffi

• :BIEN:
    hey,

meine tochter wird ebenfalls gestillt.

das schöne am stillen ist, dass es so viel mehr als nur "füttern" ist. da ist nähe, wärme, geborgenheit auf beiden seiten. einfach wunderschön.

an manchen tagen bzw. in manchen nächten hätte ich gar nicht gewusst, was ich ohne das stillen hätte machen sollen...
    z.b. als meine tochter krank war und wir nachts über stunden in der notaufnahme saßen... sie war auf jeden fall glücklich :FOU:

aber es gibt auch zeiten, in denen das stillen weniger "freude" bereitet... vor einiger zeit war ich ziemlich krank und hatte auch 40 grad fieber. ich konnte nichts mehr trinken oder gar essen, mir einfach nur zum :beurk: , die milch blieb trotzdem. darüber war ich natürlich sehr froh.

oder, wenn die zähne kommen...mach dich auf beißattacken gefasst :FOU: aber was solls...ich hab es immer mit humor genommen ;-)

lg und alles gute für die geburt!
    steffi+maus (16 monate)

• Vielleicht daran,
    dass das kind nicht mehr kontinuierlich zu nimmt.

lg
    steffi

• toiba_12908045

Hey
    vielleicht ist es ein pilz. hab auch erst vor kurzem ein thread zu dem thema eröffnet :FOU:

ich denke, ich werde morgen mit ihr zum ka gehen...
    (in der hoffnung, dass sie sich dort keinen infekt einfängt :lol: )

lg
    steffi

• :FOU:
    im grunde genommen weiss ich einfach, dass das beste für mein kind ist. sie ist hier zu hause den ganzen tag von pädagogen umgeben, aber es ist einfach nicht das gleiche.

würde ich sie noch ein jahr zu hause behalten, würde ich das nur um meinetwillen tun-um MIR einen "gefallen" zu tun.

lg
    steffi

p.s.: jeder wie er mag ;-)

• Mmhh..
    nicht unbedingt. im grunde genommen liegt das eigentliche problem fast immer bei den eltern. die kinder integrieren sich schnell in ihre jeweilige gruppe und fühlen sich dort auch wohl.
    wie bereits erwähnt, oft sind es die eltern, die es ihren kindern schwer machen. ich staune immer wieder, wie selbstständig selbst einjährige kinder bereits sind, während die mutter schwierigkeiten hat, das so anzunehmen und zu unterstützen bzw. zu fördern.
    sie sieht ihr kind immernoch als "hilfloses baby" und geht dementsprechend mit ihm um.

im grunde genommen weiss selbst ich das alles, aber es fällt mir einfach so verdammt schwer, das gluckenverhalten sein zu lassen.

ich wünsch dir und deiner maus alles gute.
    lg
    steffi

• Öhm...
    das ist doch super :BIEN:

(ich frage mich immer, was die leute alle für ein problem haben :roll: )

mir wird immer gesagt meine tochter sei propper, dabei hatte sie mit einem jahr ähnliche maße wie dein kind :lol:

lg
    steffi

• Hey
    die meisten einjährigen kinder bekommen das super hin.
    ich habe eher die erfahrung gemacht, dass die eingewöhnung schwieriger verläuft, je älter die kinder sind.

deine tochter wird das super wuppen...glaube mir :BIEN:

lg & alles gute
    steffi

• Das ist doch auch in ordnung
    sein kind erst mit drei jahren in die kita zu geben.

auch wenn ich selbst erzieherin bin, ich kann ihr einfach nicht das bieten, was sie in einer einrichtung bekommt.

wie soll mein kind solzialkompetenzen erlangen, wenn ich ausschließlich mit ihr ab und zu in eine spielgruppe gehe?!

selbst die kä sprach mich vor kurzem an, warum meine tochter denn immer noch nicht in eine kita geht......

im endeffekt weiss ich ja auch, dass das eigentliche problem bei mir liegt, nicht bei meinem kind...

lg
    steffi

• Hey
    lieben dank für deine antwort.

woran hättest du das fest gemacht?

meine maus ist ein totales mutti-kind, wird auch noch gestillt..,
    gerade dehalb mache ich mir ja solche gedanken... :-(

lg
    steffi