• Mein Baby
  • Unser Baby liebt es zu spucken, was nun ?

Hallo,

unser Baby hat ein tolles Hobby für sich entdeckt, es spuckt die ganze Zeit. Wir haben nun auch schon die Flaschen gewechselt und auch verschiedene Nahrung getestet, aber er hört einfach nicht auf.

In unsrem neusten "Versuch" haben wir eine Flasche getestet, bei der das Baby innerhalb von 5 Min alles austrinkt. Ist das zu schnell? Quengeln tut er nur selten. Wenn er mal wirklich nach dem Fläschchen schreit kommt kurz darauf auch eine ganze Fontäne an Milch aus ihm raus.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was man machen kann damit unser Baby nicht zum Springbrunnen wird.

LG

grinsebackenvater

Hmm
abwarten, viele lätzchen, spucktücher und kleidung...

es wird besser :-)

bei uns ca. mit 5 monaten und dann irgendwann mit einführung der beikost.
solange er gut drauf ist und zunimmt, ist es kein problem

ansonsten, zum schlafen etwas hochlagern

lg daisy

:!!!:
Hallo, mein sohn ( 9 wochen) hat auch sehr viel gespuckt, der war den ganzen tag nur am spucken...... hab einwenig gegoogelt und bin auf einen Osteopath gekommen, montag da angerufen wegen dem termin, dienstag konnten wir noch hin gehen und mein sohn hat noch auf der liege bei dem gespuckt und nach der behandlung spuckt er nicht mehr. HOFFE DAS BLEIBT AUCH SO :!!!: ;-)

such dir einen Praxis für Osteopathie in deiner nähe und geht hin.

bei uns kostet es erste bahandlung 70 euro und wenn du weiter behandlungen brauchst die kosten dann schon 40 euro. 70 euro war es für mein baby wert jetzt ist er wessentlich ruhiger und ich natürlich auch.

alles gute

lg lena mit maxim

:-D
Hallo,
meine Kleine hat das selbe Hobby :-/ :mrgreen: hab mich daran gewöhnt, ihr tut ja nichts weh und zunehmen tut sie auch fleißig...
und da wir seit ein paar Wochen Brei zum Mittag geben verhungert sie jedenfalls nicht :mrgreen: denn das behält sie alles drin ohne ein Klecks Brei wieder raus zu spucken

Macht er ordentlich bäuerchen :?:
also wenn meiner mal kein bäuerchen zustande bringt, weil ich ihn nicht lange genug auf der schulter behalte oder wenn ich es sogar vergesse, bäuerchen mit ihm zu machen, rächt sich das sofort mit einer "milchfontaine".

lg schlaumeise

an0N_1276519299z

.
bäuerchen macht er immer ganz gut .. oft auch mehrmals .. der kleine hat irgendwie keine manieren >.<

danke für die ganzen antworten aber ich hab noch eine frage .. wann sollte man dem kind beikost geben ?

lg