:snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:
[http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/\_\_f194580\_bebeestla--snif-Sind-hier-auch-Waisenmamis.html]
Aalicia_12102881
- 28. Mai 2013
- Beitritt 25. Nov 2009
- 27 Diskussionen
- 331 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo mädels...
wie gehts euch und euren zwergen???
bei uns ist alles super.....
lg lena mit maxim an der Hand
@Dinina :AMOUR: :FOU:
Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und tolle schwangerschaft....... :AMOUR: :AMOUR:
ich freu mich riesig für euch.....
LG Lena + Maxim fast 16 M. :bebe: :run: :AMOUR:
:BIEN: ;-)
Dankewo kann man Rückenlehne für Schlitten am günstigsten kaufen???
und was kosten die R..lehne überhaupt???
danke
lg:AMOUR: Tamina ist da :AMOUR:
@stoffl: auch hier alles alles gute für euch 4, schöne kennenlernzeit :super: :AMOUR:@grossi danke :-D ;-)
ich wünsche deinem mann alles gute das bei der OP alles gut läuft. Drück euch die Daumen!!!Schieb :taquin:
maxim geht es schon besser ( 1000mal besser) :super:
fals es hier noch jemanden interesiert......... und danke für zahlreiche antworten und gute besserung wünsche :super: :roule:
:run:
Huhuuuu
@pink: herzliches beileid
@uns: Mein süßer hat Pseudokrupp, hat jemand erfahrungen mit der krankheit, wie kann ich ihm helfen ........außer Kortison-Zäpfchen
lg an alle
Huhuuu,
:kikou:
@choco, 2 babies sind schon auf der welt......von sam und peggy...
Hallo Lamia
ich war auch dort in behandlung, IVF 2009 negativ, aber nach einem negativen IVF bin ich sofort auf normalen weg schwanger geworden. mein kleiner ist im september 1. Jahr geworden
Über den Praxim kann ich dir nichts negatives schreiben.Ich war dort 7 J. patientin......( das war auch mein frauenarzt)
Ich wünsche dir/ euch viel erfolg und immer positiv denken.....( wir haben auf unseren kleinen knapp 10 J. gewartet und das hat sich gelohnt)
lg Lena mit Maxim an der Hand :run: :bebe: :AMOUR:
Hallo mädels,
so ruhig hier...
wie gehts euch??
mein süßer ist am 14.09, 1.Geburtstag gehabt, ein jahr ist so schnell vorbei gelaufen. seid 2 wochen kann er schon laufen. oh, babies werden so schnell groß, heul
sonst ist eigentlich alles ok bei uns.
lg lena mit maxim an der Hand ;-) :super: :roule: :AMOUR: :FOU:
Huhuuuu
ich bin auch noch da.....
maxim kann noch nicht selbsständig laufen, sonst kann er auch schon vieles...... ;-)
lg
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Glückwunsch, ich freue mich für euch!!!
:AMOUR: :super:
Hallo :kikou:
@baerli: alles gute nachträglich an deine 2 süßen.
@ uns alles gut alles super, maxim hat 6 zähne, krabbelt, läuft an der mödel und....der hält sich überall fest und läuft, selber laufen hat er noch etwas angst. der kann schon ball, mama, papa, dada,baba, njanjan-->trinken, njamnjamnjam---> essen, wenn man ihn fragt nach vers. gegenstände da schaut er sofot hin oder sucht wo die sind, süß :AMOUR:
wir sind wieder am üben, mal schauen ob bei uns wieder wunder geschehen wird!
lg an alle
:BIEN:
ich hab schon :AMOUR:
lg
:AMOUR:
und noch mal 5 von uns...
der ist zuckersüß... :super:
lg
:kikou:
na mamis, wie gehts euch und eueren süßen...
bei uns ist alles i.O
kennt ihr mich noch ;-)
LG Lena + Maxim :AMOUR:Hi
ich kann russisch aber so ein handy hab ich leider nicht...
hmmm
:MAL:
ein Mädchen wurde mit 4 J. verheiratet und der mann hat mit ihr auch sex gehabt....wo die das erzählt haben, ich könnte heulen
ich kann das nicht verstehen mit 4 J....das ist doch noch ein kleines Kind