hi ihr lieben!
ich hab mal eine frage: welche(andere) mascarafarbe passt zu braunen augen?? ich finde immer nur schwarz oder dunkelbraun sieht langweilig aus. also es sollte schon eine farbe sein, die man auch in der freizeit oder so tragen kann. es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
10000000000 grüße, jazzymin

Lidschatten ist das A und O...
Hi Jazzymin,

tja was gibt es sonst noch? Anthrazit (z.B. von Jade) wäre noch eine solide Farbe für die Freizeit. Schwarz ist eigentlich am besten, denn wenn du Abwechslung haben willst, dann mit Lidschatten!!! (Braun, weiß, grau, grün, gold, und rötliche Farben passen zu braunen Augen. Von blau würde ich persönlich abraten, sieht meist angemalt und "billig" aus.)

Ansonsten:
- Ein perfekt gezogener Lidstrich, zum Ende breiter werdend, am oberen Wimpernrand läßt Wimpern voller wirken und der Blick wird verführerisch katzenhaft.
- Die Wimpern vollständig schwarz tuschen und mit einem farbigen Mascara die Spitzen betonen, wäre auch eine Möglichkeit.

In schwarz gibt es halt auch die besten Mascara-Bürsten, wo man bei blau, grün oder viollett weniger Auswahl hat.

Es ist wie mit den Klamotten, schwarz kann man mit allem kombinieren. Entscheidend ist der Lidschatten!!!

Also viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße

Lilly

Mascara!
    Es gibt auch rote Mascara von Yves Rocher!

Ist nicht zu rot!

Find ich schön!

Habe auch braune Wimpern und benutze diese Mascara ab und zu!

Gruß

greece

hollie_12693363

2-farbig
    Hi!
    Wenn dir das zu langweilig ist,kannst du auch die
    Wimpernspitzen anders tuschen,zB passend zur Farbe
    deines Oberteils,also zB tiefschwarz mit gelben
    Spitzen..ist wohl aber nix für ein daily make-up!
    LG Jeanette

Wie wärs mit..
    goldener Maskara? Sieht auch super aus und gold (Lidschatten) ist momentan in, also warum nicht aus Maskara...

Liebe Grüße