habe neulich von einem produkt namens lip plump von der firma benefit gelesen. es ist eine base, die die lippen irgendwie optisch aufpolstert. habe bisher leider keine bezugsquelle in dtl. finden können. übersee hab ich gar nicht erst geschaut da es sich beim gedanken an das ganze porto wohl eher nicht lohnt. ebay auch fehlanzeige. hat jemand einen tipp?
Lip plump
Baslerkatalog oder www.basler-haarprodukte.de
Hallo,
habe bei meiner letzten Bestellung in Basler-Katalog so ein Lippgloss mit Push-up Effekt entdeckt. Glaub so 7 Euro rum kostet es.
Grüsse
Dani
Sorry falsche seite WWW.basler-haarkosmetik.de
und dann ists die bestellnummer 205540
Berichte bitte
ob es auch tatsächlich wirkt, falls Du es Dir bestellst.
Dankeschön im voraus zauberlilie.
Sövage Lip-Plumper
Gibt es bei eBay unter dem Suchbegriff "Lippenvergrößerung" und auf der Seite wo ich auch schon mal was gekauft habe.
http://www.beauty-form.de
LG
Lip plump
Hallo!!!
Ich selbst benutze viele produkte von benefit! Bei kaufhof kann man sie in der pafumerieabteilung( Fabiani) kaufen.
Viele grüße
donna
Hallo,
Benefit bekommst Du in "gehobeneren" Kaufhäusern an einem Benefit-Counter. Auf der Homepage vpn benefit kannst Du erfahren, wo in Deiner Nähe Benefit zu kaufen ist. In Hamburg ist dies beispielsweise im Alsterhaus, in Berlin im Kadewe, in Stuttgart bei Breuniger (oder so ähnlich), in München bei Beck und in Bonn im Kaufhof der Fall. Bei einigen Kaufhäussern kannst Du auch bestellen. Ich glaube z. B. in München.
Viel Erfolg bei Deiner Suche,
Melrah
Vollere Lippen
Hallo,
es gibt 3 Möglichkeiten,
1. die rein optische Vergrößerung durch einen Lippgloss (günstige Variante)
2. Cosmeceutical Perfect Pout von Skin Doctors zur Vergrößerung der Lippen. (etwas teurer, Wirkung läßt nach ein paar Stunden nach)
3. Botox (hält Wochen bis Monate, sehr teuer)
BENEFIT LIP PLUMP
Benefit hat viele schöne Sachen, das LIP PLUMP finde ich eher ok als berauschend: ist halt eine hautfarbene Creme, die über die Lippen gemalt wird und so die Lippenränder überdeckt, dann kann man mit dem Lippenstift drübermalen und muss sich nicht an die natürlichen 'Grenzen' halten.
Ist ok, hält aber nicht lange.
Lieber kaufe ich mir den HIGH BEAM, da hat man immer schöne Augenlider die einen frisch aussehen lassen...
Aber: Benefit gibts bei douglas.de! Muss man nur eingeben, in den Läden haben sies noch nicht. :-D
Benefit
falls du benefit bestellen möchtest und kein counter in der Nähe hast, kannst du bei douglas online bestellen, die haben seit einigen Monaten benefit im Warenbestand. Lip balm kenne ich persönlich nicht, aber die Produkte, die ich von benefit habe, mit denen bin ich vollends zufrieden.
Ich kann...
...mich da nur anschliessen: viel geld für ein produkt, das kaum etwas hilft! habe selber auch ausprobiert und habe mich wieder mal tüchtig von der werbung leiten lassen. zu beginn spührst du sicherlich wie sich die lippen aufplustern, doch das scheint nur ein chili-ähnlicher wirkstoff zu sein, der kurzum wieder verschwindet.
besser die lippen mit lipliner ein bisschen vergrössern und lipgloss verwenden (achtung vor zsa zsa gabor-effekt!)