Schiebe ich mal nach oben,denn
ich bin auch auf der Suche und würde mich über Antworten sehr freuen.:)
Aan0N_1189489099z
- 19. Juni 2005
- Beitritt 19. Juni 2005
- 12 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Lip plumpan0N_1197696099z
Hallo,
Benefit bekommst Du in "gehobeneren" Kaufhäusern an einem Benefit-Counter. Auf der Homepage vpn benefit kannst Du erfahren, wo in Deiner Nähe Benefit zu kaufen ist. In Hamburg ist dies beispielsweise im Alsterhaus, in Berlin im Kadewe, in Stuttgart bei Breuniger (oder so ähnlich), in München bei Beck und in Bonn im Kaufhof der Fall. Bei einigen Kaufhäussern kannst Du auch bestellen. Ich glaube z. B. in München.
Viel Erfolg bei Deiner Suche,
Melrah - an0N_1302090799z
Hallo,
verklebt die WImpertusche die Wimpern? Ich habe von solchen Mascaras nämlich echt genug, möchte aber trotzdem, dass man die Farbe auf den Wimpern sieht. Zwei, scheinbar unvereinbare, Wünsche.
LG
Mel. - qitura_11953195
Hallo,
auf der Hoepage von Benefit stehen auch Kontaktadressen in Deutschland. Ich glaube, Benefit gibt es mittlerweile in jeder größeren Stadt (wo wohnst Du denn?) und vor allem in den "gehobeneren Einkaufshäuser", wie ja schon geschrieben wurde. Dort kann man teilweise auch bestellen. Soweit ich weiß z.B. bei Ludwig Beck in München.
LG
Melrah - finola_12687740
Hallo,
na,zu der wäre ich ja fast hingegangen. Dann wohl eher nicht. Schade, dass Du keinen guten Tipp hast. Aber Danke für den Tipp, dort nicht hinzugehen. Ich habe jetzt überlegt, zu einer Kosmetikerin in St. Pauli zu gehen, kann Dir dann ja bescheid sagen, wie die so ist. Die hat Klapp-Kosmetik, keine Ahnung wie die so ist.
Liebe Grüße
Melrah - finola_12687740
Na,
zu der wäre ich ja fast hingegangen. Dann wohl eher nicht. Schade, dass Du keinen guten Tipp hast. Aber Danke für den Tipp, dort nicht hinzugehen. Ich habe jetzt überlegt, zu einer Kosmetikerin in St. Pauli zu gehen, kann Dir dann ja bescheid sagen, wie die so ist. Hallo, mich würde interessieren, welche Pflegeprodukte ihr warum benutzt. Warum benutzt ihr teure oder günstige Produkte und welchen Effekt haben die Produkte auf eure Haut? Seht ihr überhaupt einen Unterschied, wenn ihr verschiedene Produkte benutzt?
Liebe Grüße
Melrah- luann_12823761
Also...
Ich habe noch nie gehört, dass man diese Linsen auch über Nacht tragen kann. Ich habe schon "Mittagsschlaf" mit ihnen gehalten und finde es unmittelbar nach dem Aufwachen etwas unangenehm. Ich würde das über Nacht nicht machen, könnte mir auch vorstellen, dass die Ablagerungen nicht so gut sind.
Ich denke ich habe die Linsen schon bis zu 14 Stunden evtl. auch ein bisschen mehr getragen. Der Tragekomfort hat nicht nachgelassen.
Ich ziehe immer bei geöffnetem Auge an der Außenseite des Lids und dann plumpsen die Linsen einfach raus, muss man natürlich die andere Hand drunter halten. Dazu gehört ein bisschen Übung, aber ich finde das gerade unterwegs praktisch. Also, ich habe den genannten Preis für alles bezahlt und hatte zwei Monate Rückgabe- und Umtauschrecht. Ich weiß leider nicht, wie es sich bei Optikern verhält.
Liebe Grüße
Melrah - luann_12823761
Ich habe auch seit kurzem harte Linsen
Hallo, ich habe ca. seit drei Monaten hart-flexible Linsen. Die Eingewöhnung war schon ein bisschen seltsam, gerade wenn man zuvor weiche Linsen getragen hat. Ich dachte, dass ich das nicht aushalten würde, aber es ist so wie meine Vorrednerin gesagt hat, denn man gewöhnt sich tatsächlich wie von Zauberhand daran.
Ich hatte bei den ersten Linsen das Problem von ziemlich starken ablagerungen, die aber sehr selten vorkommen sollen. Nun hat mein Augenarzt die Linsen gegen andre, ebenfalls Menicon, ausgetauscht und ich bin total zufrieden.
Ich benutze eine Kombilösung von Menicon, die so 10 kostet und ca. 1-2 Monate ausreicht, hinzu kommt der Enzymreiniger. Die Linsen haben als Paar 230,00 gekostet.
Der einzige Nachteil ist, dass ich (keine Ahnung, ob das immer so ist) super sensibel reagiere, wenn mir irgendetwas ins Auge fliegt (Pollen, kleine Härchen vom Schal etc.)Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Ich habe auch aufgrund von trockener Augen gewechselt und meine Augen fühlen sich besser an und sehen auch "frischer" aus, es sei denn ich habe gerade etwas im Auge und die Augen tränen wie blöd. :)
Falls Ihr noch Fragen habt, werde ich sie Euch so gut ich kann, beantworten. Ach, ja ich glaube, die Linsen sind nach einiger Zeit einfach verkratzt und man kann nicht mehr so gut durchsehen, aber ich spreche nicht aus eigener Erfahrung.
Ich nehme die Linsen übrigens ohne diesen Gummipümpel (dieses pipettenartige Ding) heraus. Habe ich nur am Anfang. Hat der Gummipümpel irgendwelche Vorteile?
Liebe Grüße
Melrah Vielen Dank!
Hallo Beautysilvie,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Leider ist der Preis ja doch ein bisschen sehr hoch. Da muss ich mich wohl nochmal umgucken. Gibt es die Creme nur im Internet oder auch im Handel?
LG,
Mel.Also,
ich wohne in Hamburg. Hier scheint natürlich (leider, leider) nicht so oft die Sonne. Ich bin auch nicht übermäßig draußen. Soll heißen nur wenn ich mit dem Rad Wege zurück lege, auch Spaziergänge, aber keine beruflichen oder sportlichen Tätigkeiten draußen.
Ich will meine Haut natürlich trotzdem schützen. Habe jetzt eine Creme mit LSF 8 gesehen und eine mit 15. Mich ärgert halt, dass viele Cremes einen LSF haben, aber sonst nicht so viele Wirkungen (wie beispielsweise Pflege für empfindliche Haut, vorzeitige Hautalterung etc.). Na, ja ein bisschen Creme habe ich noch, danach muss ich dann wohl mal sehen.
Meint Ihr, die Cremes aus der Apotheke (La Roche Posay oder Lierac) sind empfehlenswert?
Beautysilvie, Du als Kosmetikerin, was kannst Du empfehlen? Preislich würde ich auch mehr bezahlen, wie Du Deiner Marktforschung entnehmen kannst? :)
Danke,
Mel.Hallo, da sich meine Tagescreme mal wieder dem Ende zuneigt, überlege ich nun welche Creme ich als nächstes kaufen soll und vor allem, wie hoch der LSF - gerade jetzt bei dem wunderschönen Wetter - sein sollte.
Also, haut all Eure Tipps für gute Tagescreme und LSF raus!
Ich habe übrigens Mischhaut mit einigen sehr trockenen Stellen und Rötungen. Ich schätze mal, dass ich empfindliche Haut habe.
DANKE!! :)
MelrahAlso,
ich habe mal in einem Sonnenstudio gearbeitet. Wir haben die Bänke nach jedem Kunden desinfiziert, trotzdem hatte das Studio in jeder Kabine ein Hinweisschild, dass man seine Bank vor und nach dem Sonnen nocheinmal selbst reinigen solle. Im Ideafall wäre die Sonnenbank also drei Mal desinfiziert. Ich glaube kaum, dass dann was passieren kann. Wenn ich ins Sonnenstudio gehen würde, würde ich immer selbstständig die Bank desinfizieren - auch wenn dort dieses Schild steht, dass die BAnk frisch desinfiziert sei. Die Einwirkzeit der Desinfektionzmittel beträgt zumeist eine Minute. Ganz ehrlich, wenn ich damals mehrere Bänke für Kunden reinigen musste, habe ich das meistens aufgesprüht, kurz "einwirken" lassen und dann abgewischt.Ich weiß nicht, ob das dann wirklich immer eine Minute war.
Außerdem erlebt man als Servicekraft im Sonnenstudio teilweise so eklige Sachen, dass man, trotz Vertrauen in die im Sonnenstudio Arbeitenden, immer die Bank desinfiziert.
Liebe Grüße
MelrahPuh,
wie soll man es denn schaffen nur 12 Mal im Jahr in die Sonne zu gehen. Das ja selbst im regnerischen Hamburg kaum zu schaffen.8) Und das ganz ohne Sonnenstudio...Na, ja aber man muss ja echt nicht übertreiben. Ich versuche auch meistens im Schatten zu bleiben.
Melrah- althea_11916611
Hallo
also, ich finde drei Mal in der Woche auch ganz schön viel. Ich habe längere Zeit nebenbei in einem Sonnenstudio gearbeitet. Ich hatte das Gefühl, dass manche Leute echt das Verhältnis zu ihrer Hautfarbe verloren haben und alle paar Tage ins Sonnenstudio gekommen sind. Ich fand auch, dass das zu viel ist und einige "ältere Semester" hatten schon eine ziemlich heftige Haut. Ich an Deiner Stelle würde das auf jeden Fall reduzieren.
Melrah Vielleicht so...
Hallo Pad,
Dein Haar hört sich so ähnlich an wie das meines Bruders. Ich an Deiner Stelle würde auch ganz viel mit Feuchtigkeit (also: Shampoos, Spülungen evt. Haarkuren etc.) arbeiten. Mein Bruder benutzt als Styling immer ein Wachs, das ziemlich reichhaltig ist. Ist von Dax short 'n neat (gibt es bei uns in Afroshops und im Haarbedarf). Bei ihm zieht das ziemlich gut ein, sodass das HAar nicht fettig aussieht, dafür aber nicht so buschig. Er macht das immer in das noch leicht feuchte Haar und knetet ein wenig Struktur hinein. Ist natürlich nicht der gleiche Effekt wie beim Gel aber das Haar sieht nicht so trocken aus und bekommt mehr Struktur. Außerdem ist m. E. ein Frisuer wichtig, der Dein Vorhaben unterstütz und Dein Haar immer ein wenig Form gibt, damit der bisherige Schnitt nicht einfach nur rauswächst, sondern "seinen Weg findet". Kannst dann ja mal über Deinen Weg berichten.
Lieben Gruß und viel Erfolg,
MelrahPille
Hallo Chica,
bei mir hatte die Pille durchaus einen positiven Effekt auf die Haut, obwohl ich sie nicht deswegen eingenommen habe und somit auch keine explizit hautverbessernde hatte. Ich weiß nicht so genau, wann die Wirkung einsetzte, weil ich nie richtige Probleme htte und die Haut einfach insgesamt ein bisschen ebener war. Leider setzten nach und nach andere Nebenwirkungen ein, so dass ich die Pille wieder abgesetzt habe. Meine Haut ist jetzt schon ein bisschen problematischer, aber ich habe ja auch wieder einen normalen Zyklus, der ja so seine unangenehmen Seiten hat. Ich glaube schon, dass ich ein wenig zugenommen habe, aber echt nicht so dramatisch.
Liebe Grüße
MelrahAlso...
ich habe auch nicht super viele Sachen von Benefit, kann meine aber uneingeschränkt empfehlen: Da hätten wir einmal "Browzings". Das ist so ein Puder für die Brauen + Wachs, welches die Farbe fixiert. Das gibt es in vier Nuancen. Außerdem habe ich noch so einen Abdeckstift "Bluffin", der gelblich ist und somit Rötungen super kaschiert. Ich fand auch den Make-Up Stift (keine Ahnung wie der heißt) ganz gut. Ferner gibt so ein Anti-Müdigkeit- und-kleine-Fältchen-Zeug, das man unter die Augen aufträgt:"Ooh la lift". Nett fand ich auch so einen Aufheller , der "High Beam" heißt. Diese Sachen habe ich aber nur am Stand ausprobiert, fand sie aber echt ganz gut. Viel Glück! So eine Connection hätte ich auch gerne. Das Zeug ist hier ja echt teuer..
Gehört Benefit echt zu Dior??
Liebe Grüße
MelrahProbleme
Hallo,
ich habe auch manchmal Probleme mich mit meinen Kontaktlinsen (auch hart) zu schminken. Ich glaube, dass manche Lidschatten, Wimperntuschen und Exeliner nicht sonderlich gut geeidnet sind, weil sie ins Auge krümeln. Ich werde deswegen demnächst auf andere Wimperntusche umsteigen und suche bei Lidschatten nach cremigeren Texturen.
Das Deine Kontaktlinsen verrutschen verstehe ich nicht...Wie lange hast Du die denn schon? Ich hatte anfangs auch Probleme, weil ich nicht so recht wusste wie ich nun das Auge noch ziehen kann (also bei Eyeloiner z.B.), das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Alles sitzt da, wo es sitzen soll.
Bei mir hat neulich auch so ne Visagistin ihr Glück probiert und mir erstmal komplett ein Wattepad im Auge versenkt:), da haben meine Augen auch ordentlich getränt, außerdem hat sie zu viel Druck auf das Lid ausgeübt, sodass ich auch den Eindruck hatte, dass die Linsen verrutschen.
Ich glaube, man muss sich beim Schminken erstmal mit den Linsen anfreunden...
Liebe Grüße und viel Glück,
Melrah- frauke_12497260
Danke
Hey Chefin,
danke schonmal für Deine Tipps. Kann schon sein, dass meine Augen einfach noch extrem empfindlich reagiere. Ich hoffe einfach mal auf Besserung.
Eigentlich wollte ich mir den eyes wide open kaufen. Hört sich in der Werbung ja ganz vielversprechen an, obwohl Zombielook ja nun nicht gerade nach wachem, offenem BLick klingt. Das mit dem heißen Wasser werde ich mal ausprobieren. Muss man das vor jedem Auftrag machen oder reicht es, wenn man das einmal macht?
Melrah