Hallo Mädels,
es muss einfach raus.
Die letzten Monate waren echt schwer und ich bin echt groggi.
Musste eben für das WE einkaufen, denn Mein Süßer wird morgen 2 Jahre alt.
Leider hatte ich mein handy zu Hause vergessen. Komme nach Hause und dann :shock:
Auf dem Handy und Festnetz je 5 Anrufe, fast alle von meinem Schatz.
Was denkt man da? Genau, es ist was passiert.
Ich rief ihn sofort zurück und dann kam es. Er war beruflich in seiner alten Heimatstadt, dort wo seine Ex-Schwiegereltern wohnen. Er wollte gucken ob sie dort noch wohnen. Er hat mit seienr Exfrau ein Kind, was er mit vor 5 Jahren das letzte Mal sehen durfte. Sie sind im Streit auseinander.
Mein Schatz erzählte mir aber von anfang an, das er eine Tochter hat und immer und immer wieder, habe ich ihn gebeten, das er versuchen soll Kontakt aufzunehmen. Ees ist schließlich seine Tochter. Immer und immer wieder habe ich mir die Zähne ausgebissen und hatte schon keine Kraft mehr dafür.
Vor einigen Monaten kam dann aber mal wieder vom Anwalt etwas, dass sie das alleinige Sorgerecht endlich Haben wolle. Wir dachten sie würde Stunk machen. Das Sorgerecht hat mein Schatz ganz offiziell abgetreten, seiner Tochert zu liebe.
Ja, und heute war er ja da und er hat bei seinen Ex-Schwiegereltern geklingelt und sie machten auf, haben etwas gesprochen, aber ganz nett. Zum Schluss sagte er noch zu dem Ex-schwiegerpapa, dass er seiner Tochter grüßen möge und es schön wäre, wenn sie ein aktuelles Bild von ihr bekommen könne.
Da ging der Papa in sein Arbeitszimmer und holte ein ganz aktuelles gerahmtes BIld von Laura und schenkte es ihm und sagte ihm auch, dass er sich keien Sorgen machen müsse, sie will nix böses, sie ist wieder verheiratet und glücklich.
Mädels es ist so schön, so lange habe ich ihn bekniet, das er jenes dieses und welches tun soll. es ist doch siene Tochter. Und nu haben wir ein Bild.
Bin voll am weinen deswegen.
Bin so aufgeregt wenn ich das BIld sehen kann.
So, dass musste ich jetzt mal schreiben, denn es macht mich wirklich glücklich.
LG Anja mit Jannes (morgen 2 Jahre alt :AMOUR: )