Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar ich schwitze stark unter den Achseln. Ich muss mich gar nicht sehr anstrengen, wie zum Beispiel Sport machen, ich schwitze traotzdem. Nirgendwo anders, nur unter den Achseln. Kein Deo (Spray, Stick, Kristall) hat mir bis jetzt geholfen.
Ich rieche aber nicht nach Schweiß oder so, es ist fast wie Wasser. Nur ich kann schon kaum noch enge Oberteile anziehen, weil man immer die Flecken sieht.

Bitte helfen Sie mir!!!!
Danke!
Paula85

Hallo!
Ich habe das selbe problem wie du!!! Beimir hat auch nichts geholfen.... Geh doch mal zum Arzt, der hat auf jeden fall noch speziellere methoden, die oft anschlagen...hat bei mir aber auch nichts geholfen...Es kann auch ursachen wie schilddrüsenüberfunktion oder so haben. Lass dich doch einfach mal untersuchen...Viel Glück...und sag doch bescheid wenn was geholfen hat! LG, Svenja

an0N_1287715699z

Apotheke
    dort gibt es Tabletten, die das Schwitzen generell hemmen.
    Weiß aber den Namen nicht. Habe es mal gehört und die Werbung in der Apotheke gelesen.
    Frag einfach mal nach. Es ist irgendwas mit speziellen Kräutern.
    Viel Erfolg

Ähm...
    Hallo!!

...also, Deos und so weiter sind ja quasi eigentlich nicht wirklich dazu gedacht, dass man generell nicht mehr schwitzt... Man schwitzt trotzdem! Es soll nur den Geruch "neutralisieren"...

Mein Doc hatte mir mal nen Tip gegeben: Probiers mal mit Salbei... mit Tee oder Kapseln - das soll scheints das Schwitz-Problem lindern!!
    (dauert halt doch ne kleine Weile, bis sich das Problem einstellt)...

LG Naduah

Laser???!!
    Hallo, habe vor kurzem einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, dort wurde von einer jungen Frau berichtet die sich die Schweißdrüsen wohl hat "veröden" oder in irgendeiner Art verschließen hat lassen, ich glaube mit Lasermethode.Der ganze Ablauf wurde da gezeigt und auch wie glücklich sie danach war, wieder enge Shirts und Blusen tragen zu können. Leider kann ich Dir weiter dazu nichts sagen, aber in einem Laserzentrum oder beim Hautarzt bekommst Du bestimmt Auskunft darüber.
    Grüße
    cyrano

Liebe Paula,
    ich hatte dieses Problem auch Jahrelang.
    Schrecklich nie konnte ich schöne Oberteile anziehn - immer nur schwarz und weiß...
    ich bin danna uf eine super Seite hier im I-net gestossen

www.psychic.de
    Dort in das Hyperhidrose forum...
    dort gibt es eine REzeptur die sich ALCL nennt
    Ich war sofort "trocken" nach EINER ANWENDUNG!

ich wünsch Dir damit viel viel Glück...
    viele liebe grüsse
    Dani