Apotheke
dort gibt es Tabletten, die das Schwitzen generell hemmen.
Weiß aber den Namen nicht. Habe es mal gehört und die Werbung in der Apotheke gelesen.
Frag einfach mal nach. Es ist irgendwas mit speziellen Kräutern.
Viel Erfolg
Ssue_12562785
- 20. Dez 2002
- Beitritt 13. Dez 2002
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwitzen!an0N_1287715699z
Warum
hast Du denn dann geheiratet, wenn es anscheinend vorher schon nicht gut lief. Ich meine, er ist ja auch schon vor der Ehe fremdgegangen und jetzt Du und nun hast Du wieder einen an der Angel.
Denke, entweder Ihr reisst Euch zusammen und rettet Eure Beziehung oder aber Ihr solltet einen Schlußstrich ziehen. Wenn Du jetzt nicht mit dem Arbeitskollegen zusammen kommst oder es wieder auseinandergeht, kommt doch wieder dieselbe Situation usw. immer wieder und immer wieder, oder?
Warum klappt Eure Ehe denn nicht? Hast Du mal darüber nachgedacht? Nur weil Dein Mann sich um sein Ego kümmert? Das hat er doch schon vor der Ehe gemacht, oder etwa nicht?
LG Heidi- deidre_12166990
Kann alles nachvollziehen
... denn ich bin oft genauso. In Deinen Schilderungen habe ich mich wieder erkannt. Dass ich hinter jeder Frau eine Rivalin sehe und denke, mein Freund hat etwas mit ihr. Dass er irgendwo nicht mit mir hingeht, da ich denke, daß er mir etwas verheimlicht oder die anderen nicht wissen sollen, da ich seine "Frau" bin. Nur zu gut, kenne ich das alles. Auch ich habe fast unsere Beziehung durch meine Eifersucht kaputtgemacht. Denke, daß ich nun aber aufgewacht bin und nicht mehr alles so verbissen sehe. Man macht sich mit solchen Gedanken nur kaputt. Das bringt einfach nichts, außer Streit und Trennungen. Denke mal daran, daß Du auch ein sehr liebenswerter Mensch bist, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen. Warum also sollte er sich mit einer Arbeitskollegin einlassen? Wenn er sie so toll finden würde, hätte er sich doch von Dir getrennt - hat er aber nicht, da er Dich liebt.
Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Dir mehr Selbstbewußtsein.
Schöne Weihnachten! Unbehaart...
finde ich am besten.
Die einzige Stelle, wo die Haare etwas suchen haben, sind die Beine.
Überall anders : IIIHHHHHH!!!!
- raquel_11903406
Das baut auf
.... solche Beiträge zu lesen.
Ich werde mir das Buch morgen gleich in der Buchhandlung besorgen und lesen.
Danke für die Tipps DANKE! DANKE!
für Deine Hilfe.
Habe es mir jetzt wirklich 2 Mal durchgelesen - Du hast einfach Recht.
Über diese Dinge habe ich gar nicht nachgedacht.
Wir sind 6 Jahre zusammen und wollen auch mal heiraten usw. warum sonst sollte er seine Zeit mit mir "verschwenden", wenn ich gar nicht die richtige bin.
Werde mir das wirklich vor Augen halten und sofort mit diesem Umdenken beginnen-auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, aber ich freue mich, wenn es mir so ergehen würde, wie Dir, heute. Das macht mir echt Mut. Bei mir ist es nämlich genauso momentan, wie es bei Dir war.
Danke, Danke, Danke für Deine Hilfe!... eigentlich habe ich seit vielen Jahren meinen Traummann, aber meine Eifersucht macht langsam alles kaputt. Ich bin auch jeden und alles eifersüchtig und unterstelle ihm immer, daß er fremdgeht.
Ich denke immer, ich bin ihm nicht gut genug und dass alle anderen Frauen viel hübscher und besser sind als ich. Ich habe irgendwie kein richtiges Selbstbewußtsein, oder? Ich sehe nicht schlecht aus und er auch nicht. Aber das ist eben das Problem. Jede Frau gafft ihn an und er guckt natürlich dann "hocherfreut", was mich zum Wahnsinn treibt. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich meine Eifersücht in Griff bekommen kann?- an0N_1197696099z
Diese Creme
... von vichy habe ich auch schon genommen und genommen - aber es hat nicht wirklich geholfen. Außer dass VICHY nun reicher ist
Wer hat noch Tipps?
LG Heidi .. wer hat auch welche und kann mir Ratschläge geben, wie ich diese wegbekomme oder mildern kann. Habe diese nun schon seit der Pubertät. Sind zwar mittlerweile silbrig aber sie stören.