mein baby genau 1 mon. quält sich ab abends immer sehr doll nachts findet sie kaum schlaf und ich auch! war beim kinder arzt und natürlich komt ja ist normal usw . massieren,lefax wärmekissen hab ich alles ausprobiert! sogar extra fläschen für 11 euro gekauft gegen koliken! dazu muss ich sagen sie kriegt nahrung aptamil 1 weil sie vom pree nicht stt wurde! kann mir jemand tips geben die ich noch nicht kenne? bitte sie tut mir so leid, fühle immer mit ihr mit weine sogar öfters weil sie mir leid tut! oder vielleicht kennt ihr ne gut nahrung?

Ohhh
meine hatte von Aptamil 1ner auch gaaaanz schlimm bauchweh :-/
Trotz Sabsimplex in jede Flasche!
Habe dann von heute auf morgen auf HIPP umgestellt und sofort wurds besser :BIEN:

Freundin und Schwägerin hatten auch probleme mit Aptamil...........aber kann ja zufall sein!

Ich finde auch das Aptamil zuuuviel schäumt!!

Abgesehn davon habe ich meine kleine immer in einem bestimmten takt geschaukelt....dann wurds besser! Das ging auch nachts von 3-6 uhr morgens :FOU:

Aber eines is sicher nach 3-4 monaten gehen die Koliken weg :mrgreen:

LG

Danke
    ja fenchel hab ich auch genommen! ja stimmt wenn ich so überlege wurde es seit aptamil bissl schlimmer denn im krankenhaus hatte sie zwischen durch humana und meine milch da gings! hmmm hoff nur das es dann auch weggeht wegen meinem baby ! danke euch nochmal ganz lieb

Achjaaaaaaaaaaa
    puckst du sie??

Wenn nicht versuchs heute mal!! Nimm eine Mullwindel; spucktuch oder ähnliches und puck sie mal darin das hat bei koliken wunder gewirkt und sie hat auch seit dem durchgeschlafen :BIEN:

LG

pippa_12857360

Danke
    ja kann sein obwohl mir gesagt wurde das aptamil das beste ist stell ich fest das sie im krankenhaus und eine woche danach wo sie human bekamm besser es abkonnte! hm meine hebi meinte sollte von schlecker babyvita nehmen. aber danke

Kennen wir zu genüge.
    Guten abend,

wir kennen das auch. jetzt ist sie allerdings schon 1Jahr und 3 Monat alt.

Wir haben damals den Tip v. der Hebamme bekommen.

Einpucken und dann 4 Kügelchen Chamomilla oder Carvum Carvi Zäpfchen im aller höchsten Notfall und immer auf die Seite legen.

oder Papa hat sie dann auf seine schulter gelegt und da ist sie dort eingeschlafen und haben sie dann vorsichtig ins Bett gelegt.

Viele Grüße

Pucken!
      hab im internet so ein puck bag kekauft ist sehr elastisch vielleicht ist das nicht gut! muss wahrscheinlich ganz fest sein...? versuch es mal mit so nem tuch, hab auch zäpfen genommen und warme umschlege und und und hab schon überlegt zum heilpraktiker zu gehn was denk ihr davon???

galya_11852020

Ja,richtig
        eng muss es sein :!!!:

Aber guck mal deine kleine is 1 monat alt und eigentlich ist das ja normal mit den koliken!
        Vorallem nachts.

Na und die koliken fangen auch nicht sofort an, meistens so mit 1-2wo. :roll:

Solange die kleine nicht auch tagsüber so schreit und sich quält würde ICH nicht zum Heilpraktiker gehen.........

pippa_12857360

Hast recht!
          genau es fing nach 1-2 wochen an und tagsüber schläft sie einigermasen gott sei dank das sie auch ma schlaf abkriegt! ja dachte wegen dem heilpraktiker weil hab auch was von verenkungen gehört am hals kiss syndrom usw! ich höre mich halt viel um werd bald auch noch wahnsinnig ;) nein nein ich bleib stark!

galya_11852020

Hömoöpathische Globulis
          Sind ganz kleine Kügel sind super. ist Kamile das beruhigt etwas und lindert die schmerzen.

gehe mal in die apotheke die bekommst du ohne rezept die können dir auch probe mit geben.

Heilpraktiker würde ich noch nicht gehen musst du alles selber zahlen und dein Kinderarzt kann die auch sagen ob der kleine das syndrom hat und wenn ja schickt er dich mit einer überweisung hin.

Grüße

Tragen, tragen, tragen..
          Ein Tragtuch hilft. Probier es mal aus, die Nähe hilft echt sehr gut.
          Und das enge tragen am Körper. Hat bei uns Wunder vollbracht :AMOUR:

Liebe Grüsse Yara die ihren Mops immer noch im TT trägt mit seinen 7kg :lol: