:-O
aptamil 1 eine woche etwa
Ggalya_11852020
- 26. Sept 2010
- Beitritt 29. Aug 2010
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was kann sie?
meine ist 8 wochen alt und es ist nicht gelogen ,als sie mir auf den bauch gelegt wurde nach ET da hatte sie schon ihren kopf heben können beim ersten besuch der hebi hat sie schon gesagt boah die ist aber stark :shock: jetzt hält sie ihn schon 1-2min sie lacht aber ohne laute, wenn man ihre füße küsst oder wenns ihr algemein gefällt, robben nach vorne kann sie,und sich wegdrücken nach vorn,und greifen,und diese gugu laute ab und an,und sie streckt die zunge auch rauß wenn man es ihr vormacht das hat mir die hebi gezeigt.mein baby 5 wochen hat die nase voller schleim kriegt schlecht luft,allea verstopft! was kann ich da nehmen oer machen ??? was kennt ihr so?
4 wochen
ich hatte sie genau 1 mon. nach entbindung!Kenn ich
das gleiche hatte ich auch extrem ab der 3 woche so nur rumgeschrien wollte so gern raus aber hatte angst das sie nicht ruhig wird und die lute gucken einen immer an als ob man ein mörder sei echt schlimm versteh dich.zuhause genauso nur wenn ich den föhn anmache ist sie ruhig wenn sie mal so ein schreianfall hat, will nicht wissen wie meine stromrechnung wird :) meine schrie wegen ihren koliken also blähungen im bauch usw, probleme mit stuhlgang. meistens aber wird sie ruhig im kinderwagen nacg paar min.und wenn du zuhause am verzveifeln bist versuch den föhn aber nicht zulan er trocknet die luft aus,staubsauger geht auch! hihiKenn ich :-(
ja hab alles auch durch kümmelzäpchen.windsalbe,lefax, chamomilla,massage,...
meine ist auch am 2 tag immer sehr unruhig weil es an der zeit ist sich zu befreien :) ich weis es inwischen weil sie sich dan anstrengt und drückt! dann koch ich ihr ein bauchwohlfühl tee massiere ihr bauch geh an die frische luft lafax griegt sie natürlich auch das ist aber eher gegen die blähungen , und sie da abends dann befreit sie sich.und ist wieder glücklich! geh spazieren ganz wichtig hab ich gemerkt frische luft und zeig ihr nicht das du gestresst bist oder nur darauf wartest das sie kacka macht die merken das :) nHmmm
hab auch erst pree gegeben und nachdem sie öfters geschrien hat hat meine hebi gesagt probiere 1 damit sie satter wird! muss dazu sagen das meine kacka probleme hat und ab und an blähungen obs davon kommt? aber ich bleib erstmal dabei weil jetzt hat sie schon so lang das wenn jetzt was anders kommen würde glaub dann wären die bauchprobleme stärker! aufjedenfall trinkt sie es immer aus und nimmt es immer an :)Ah mensch....... :-(
ja du liebst sie noch,aber anscheinend kommt sie damit karnicht klar und wahrscheinlich wird sie es nie! du hast alles normal gemacht,anständig wie z.b die ex nicht auf feiern einladen usw.aber es reicht ihr nicht sie würde am liebsten deine vergangenheit auslöschen, nicht? das geht aber leder ja nicht! tut mir für dich leid aber überleg dir ob du diese beziehung wirklich willst? weil wie soll dein leben weiter gehn das du immer angst hast deine tochter in den arm zu nehmen? das du hin und her gerissen bist? das du dein leben nicht so gestalten kannst wie du es möchtest obwohl du ein freier gesunder mann bist? ich weis net dann bleib ich lieber mit den kindern erstmal allein und die geben mir die geborgenheit bis der liebeskummer usw vorbei ist. deine freundin sieht nicht was du schon für sie tust und respektirt dich nicht sorryIch versteh es nicht?
ich versteh das immer nicht mit diesen exen? mein gott die haben doch kein kind waren nicht verheiratet oder sowas aber auch wenn sie ist doch die ex und sie soll ma mit ihrem leben selber klarkommen oder ihre freunde und familie damit nerven! echt peinlich kein stolz..... aber deinen freund versteh ich auch nicht ehrlich gesagt wenn er ein hilfskomlex hat soll er sich um dich kümmern bist schwanger, oder arme leute in afrike, sorry aber ist so! also meiner hat ein kind mit seiner und der kümmert sich nicht so, die kann ihm ja auch scheissegal sein wenn keine gefühle da sind! das dein freund überhaupt kontakt hat find ich persönlich unnötig,warum? hab ma kein schlechtes gewissen der soll ihr ma endlich sagen das sie ihr leben selber leben soll, klar text: soll sich verpissen! :) du machst nix falsch.- elaine_12886090
Danke
ja schon zu hören das sich das mit dem kacka machen von selbst erledigt, hab wie gesagt angst das sie sich daran gewöhnt! lefax also auch immer ins fläschen, okey! :)
und muss sagen seid ich chamomilla benutze 2x täglich sind die krämpfe nicht so stark! danke für die antworten, lg Hää???? :shock:
erstens äh? zweitens hallo?
versteh nicht, was denkst du denn jetzt ??????????abend an alle............
hab mal ne frage, da meine kleine an koliken leidet mit bauchproblemen, hab ich natürlich lefax und chamomilla, carum cavari zäpfchen unter anderen als hilfsmittelchen. wollte mal aus interesse nachfragen wie oft ihr das falls ihr das benutzt habt, euren babys gegeben weil ich immer angst habe das ihr regelmäsig zu geben damit sie sich z.b an die zäpfchen nicht gewöhnt! dankeJa mach das!
hmm hab das problem gerade mit dem koliken und schreien, denk auch manchmal wie weit geht meine kraft noch desswegen kann ich das verstehn das du bissl kaputt bist! trag ihn trotzdem ma rum das gefällt ihm bestimmt viel glück hoff hört bald auf!Ohren?
ja wenn er sich an die ohren fast kannes doch ne entzundung sein kommt durch den windzuch z.b das tut weh das weis ich!- In Koliken!pippa_12857360
Hast recht!
genau es fing nach 1-2 wochen an und tagsüber schläft sie einigermasen gott sei dank das sie auch ma schlaf abkriegt! ja dachte wegen dem heilpraktiker weil hab auch was von verenkungen gehört am hals kiss syndrom usw! ich höre mich halt viel um werd bald auch noch wahnsinnig ;) nein nein ich bleib stark! - In Koliken!elba_12489933
Chamomilla?
das sagt mir nichts,noch nie gehört? - In Koliken!
Pucken!
hab im internet so ein puck bag kekauft ist sehr elastisch vielleicht ist das nicht gut! muss wahrscheinlich ganz fest sein...? versuch es mal mit so nem tuch, hab auch zäpfen genommen und warme umschlege und und und hab schon überlegt zum heilpraktiker zu gehn was denk ihr davon??? - In Koliken!pippa_12857360
Danke
ja kann sein obwohl mir gesagt wurde das aptamil das beste ist stell ich fest das sie im krankenhaus und eine woche danach wo sie human bekamm besser es abkonnte! hm meine hebi meinte sollte von schlecker babyvita nehmen. aber danke - In Koliken!
Danke
ja fenchel hab ich auch genommen! ja stimmt wenn ich so überlege wurde es seit aptamil bissl schlimmer denn im krankenhaus hatte sie zwischen durch humana und meine milch da gings! hmmm hoff nur das es dann auch weggeht wegen meinem baby ! danke euch nochmal ganz lieb - In Koliken!
mein baby genau 1 mon. quält sich ab abends immer sehr doll nachts findet sie kaum schlaf und ich auch! war beim kinder arzt und natürlich komt ja ist normal usw . massieren,lefax wärmekissen hab ich alles ausprobiert! sogar extra fläschen für 11 euro gekauft gegen koliken! dazu muss ich sagen sie kriegt nahrung aptamil 1 weil sie vom pree nicht stt wurde! kann mir jemand tips geben die ich noch nicht kenne? bitte sie tut mir so leid, fühle immer mit ihr mit weine sogar öfters weil sie mir leid tut! oder vielleicht kennt ihr ne gut nahrung?