Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit ALMA*ED gemacht? Wollt das jetzt mal zum Einstieg in eine Nahrungsumstellung und Gewichtsreduktion machen. Ich brauch einfach immer was radikales zum Einstieg!

Wie war's für euch?
Hattet ihr Erfolg?
Wielang habt ihr durchgehalten/Wieviel abgenommen?

Vielen Dank und viele Grüße
sunnicky (die 15kg zuviel loswerden will! DRINGEND)

ach ja, *=S ;-)

Kenn ich :lol:
Ich hab gestern mit Alma turbo angefangen! bis jetzt läufs eigentlich ganz gut! Hunger hab ich keinen und das gewicht schwankt auch wies lustig ist! heute morgen hatte ich 800gr mehr drauf, jetzt sind es 2 kilo weniger!!! :???:

Ich möchte 12 kilo loswerden und werde es jetzt erstmal mit turbo versuchen bis ich einen ernsthaften erfolg sehe und dann werde ich auf lifestyl umsteigen ;-)

padma_11938092

Ich...
    ich habe damit bisher 18 kg abgenommen, mache das seit August letzten Jahres. ICh gönne mir Ausnahmen, ich halte mich nicht an alle Regeln. Während Turbo trinke ich normale Getränke wie Tee und Kaffee mit Süßstoff, zwischendurch Alkohol, Cola etc.

Ich muß nu bald lernen gesünder zu essen, das hätte ich ohne Alma aber nie geschafft.

Wichtig ist es, daß es Spaß macht, wichtig für alle Stillmamas: das ist währenddessen nicht erlaubt. Das KInd würde Mangelerscheinungen bekommen.
    Wichtig ist es auch Vitamine wie Eisen, MAgnesium und Calcium zu sich zu nehmen. Thema ist auch Übersäuerung: Basentabletten sind sinnvoll. Man kann sich testen, ob man übersäuert ist.

delwyn_11856393

WOOW!
      Seit August?! :shock:
      Ich hatte von einer bekannten gehört das sie in einem monat ca. 10 kilo abgenommen hatte!

Ich stille nicht mehr (leider hatte mein körper durch stress von alleine abgestillt). Heute musste ich trozdem was essen den meine kreislauf spinnte den ganzen tag. ich glaube ich werde bis samstag lifestyl machen.

Hast du wärend turbo nur anderes zeug getrunken oder auch gegessen?!...ich hatte eigentlich gehofft nur 2 monate alma zu trinken :) oder trinkst du auch andere eiweißshakes?

padma_11938092

10 kg in einem MOnat...
        finde ich viel zu schnell, geht, aber da kommt die Haut ja gar nicht mit, bei mir ist da alles ok.

ICh muß aber auch sagen, daß ich bei Anlässen Ausnahmen mache und auch so genug, so daß ich nicht immer nur turbe...

So, wie es jetzt läuft, bin ich zufrieden, bzw. so langsam muß ich wieder etwas besser werden und mehr Turbo machen, aber mein Gott, ohne Alma hätte ich es nie geschafft soviel abzunehmen. Also ich bin so zufrieden. Auf Getränke verzichte ich nicht, übertrieb es aber auch nicht.

Wegen KReislauf: das hat nur was mit der Umstellung zu tun, daß man nicht mehr so viel Zucker zu sich nimmt. Alma ist für mich dazu auch da, damit ich davon wegkomme so viel Zucker zu mir zu nehmen, klappt nach ca. einer Woche...

Toll ist auch, daß man dadurch wirklch lernt, was Hunger und Appetitt ist, hätte nie gedacht, daß ich meinen Körper so falsch einschätze.

Alma ist aber auch nicht das Non-Plus-Ultra, gesünder ist es eine Ernährungsumstellung zu machen, die kommt bei mir aber noch. Bei mir war es aber so, daß ich auf die 90kg zugelaufen bin und ich die Notbremse brauchte...

..
        Ich habe soeben mit dem Projekt ALMA gestartet und zum abführen einen halben Liter Sauerkrautsaft getrunken.....Bin froh, dass der weg ist....jetzt muss er nur noch seine Wirkung tun!
        Möchte gern 1 Woche Turbo machen und dann bisschen flexibel eine Mahlzeit am Tag einnehmen oder so....mal schauen!

Ach ja, und ich will versuchen mich frühestens Dienstag auf die Waage zu stellen......

Jetzt gehts endlich ran an die Kilos ! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann kann ich mein Fahrrad rausziehen und das ganze noch mit etwas Bewegung unterstützen!