padma_1193809210 kg in einem MOnat...
finde ich viel zu schnell, geht, aber da kommt die Haut ja gar nicht mit, bei mir ist da alles ok.
ICh muß aber auch sagen, daß ich bei Anlässen Ausnahmen mache und auch so genug, so daß ich nicht immer nur turbe...
So, wie es jetzt läuft, bin ich zufrieden, bzw. so langsam muß ich wieder etwas besser werden und mehr Turbo machen, aber mein Gott, ohne Alma hätte ich es nie geschafft soviel abzunehmen. Also ich bin so zufrieden. Auf Getränke verzichte ich nicht, übertrieb es aber auch nicht.
Wegen KReislauf: das hat nur was mit der Umstellung zu tun, daß man nicht mehr so viel Zucker zu sich nimmt. Alma ist für mich dazu auch da, damit ich davon wegkomme so viel Zucker zu mir zu nehmen, klappt nach ca. einer Woche...
Toll ist auch, daß man dadurch wirklch lernt, was Hunger und Appetitt ist, hätte nie gedacht, daß ich meinen Körper so falsch einschätze.
Alma ist aber auch nicht das Non-Plus-Ultra, gesünder ist es eine Ernährungsumstellung zu machen, die kommt bei mir aber noch. Bei mir war es aber so, daß ich auf die 90kg zugelaufen bin und ich die Notbremse brauchte...