he ihr habe seit einer stunde starken dunkelbraunen(geruchslosen) Ausfluss.
habe am 23.9 pille abgesetzt und auch die normale blutung vom 27.9-2.10 gehabt am samstag(3.10)hat ich ungeschützten GV.und ich hab allerhand wegen dem ausfluss bei einnistung gehört...hat hier wer genau ahnung????? :?:

Puh
2.10. blutung zuende, also ich würde nur von einer blutung reden die kommt weil du deine pille nicht nimmst, so eine art entzugsblutung da git es nen ausdruck dafür den weiß ich grad net sorry.

trotzdem alles gute

:)
    soweit wie ich das weiss hat man doch keinen eisprung einen tag nach der regel.... wobei *sag niemals nie*
    immerhin kann der sich auch verschieben und verzögern!

zu deiner frage:
    bei einer einnistung kann es schon sein das man ne leichte blutung oder ausfluss hat.
    bewahre ruhe und suche einen doc auf.
    dann hast du gewissheit!

Lg

shari_12234204

Hä???
      wiso setzt du denn dann die pille ab wenn du nicht schwanger sein möchtest ? verstehe ich nicht ? aber glaube mir du bist nicht schwanger das kann fast garnicht sien , wir haben heute erstmal den 10. oktober, nee also ich kann mir das nicht vorstellen .

gruß

shari_12234204

Redas ist mir auch gerade zu hoch ???
        ich dachte du legst es darauf an...
        ...solange du davor immer schön die pille genommen hast ohne übermässig viel alk zu konsumieren oder antibiotika genommen zu haben..
        kannst du es unmöglich sein!!!

Lg

liesl_12235951

Weil
        ich von pille schweren bluthochdruck gekriegt hat sollte vom arzt aus sofort absetzten muss dagegen jetz ACE-hemmer nehmen.lass mich doch von pille nicht halb umbringen...