S
shari_12234204

• 22. Nov 2009
  • Beitritt 12. Apr 2009
  • 12 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heyy
    war mit 16 bei meinen freund(jetzigem ehemann)auch überrascht er hat etwa 22,5cm nun bin ich 24 und es hat nur ein paar mal und übung gedauert bis es mit der richtigen technik klappt.kauf am besten waterglide gel brauch man zwar öfter was weil schnell trocknet is aber prima und irgentwann braucht ihr das auch schon nicht mehr :lol:

• liesl_12235951

Weil
    ich von pille schweren bluthochdruck gekriegt hat sollte vom arzt aus sofort absetzten muss dagegen jetz ACE-hemmer nehmen.lass mich doch von pille nicht halb umbringen...

• he ihr habe seit einer stunde starken dunkelbraunen(geruchslosen) Ausfluss.
    habe am 23.9 pille abgesetzt und auch die normale blutung vom 27.9-2.10 gehabt am samstag(3.10)hat ich ungeschützten GV.und ich hab allerhand wegen dem ausfluss bei einnistung gehört...hat hier wer genau ahnung????? :?:

• hee ihr so mal ne frage war grad Apotheke wolte ph-tests vaginal kaufen
    1.hatten sie nicht
    2.sie hat welche bestellt
    3.aber 100Stk. für 7,56
    sooo.ich hab sie extra nochmal gefragt ich sagte nicht für urin sondern vaginal jaja meinte sie die sind vaginal test.
    das glaub ich ihr nicht schon garnicht 100 und nicht für denn preis im internet gibt es keine 100Stk.
    :?: jemand erfahrung mit den tests???

• sollte durchbruchblutung nach absetzten der pille "normaler" weise?

• Jap
    so dachte ich dann auch mit langzeit messung...da kann ich ja wohl auch drauf bestehen will das dann abgeklärt haben.naja is klar aber denke mal die werd ich am wochenende kriegen steht drauf etwa 2tage nach absetzten.ich warte jetzt erstmal ab um ne andere verhütung zu nehmen...

• :?:
    also vorhin war blutdruck wieder 140/103/95...meinste wenn in woche nicht weg ob ich dann zum arzt gehen sollte?hab ja pille zweischendurch jetzt abgebrochen müsste meine tage ja dann wohl etwa freitag kriegen oder??

• heut abgesetzt,weiss jemand wielange das jetzt so dauert bis sich mein blutdruck normalisiert hat,weil ich ja von pille hochblutdruck gekriegt hab :?:

• selin_12574507

Tja
    da ist es gut das ich mein jeden tag messen kann..oh mir platzt heut der kopf 2tab.genommen und kopweh würd nur schlimmer...glaub geh gleich bett :cry:

• :!!!:
    übergrössen kriegt man in grogerie hier nicht...die mein ich naja weis die halt messen oft in ausbildung da is mir das ma aufgefallen

• Pille
    hab ich echt keine ahnung nimm sie zum ersten mal hatte ja 5jahre spritze und davor schwansgerschaft :razz: ne übrgrosse kondome :FOU:

• Mh
    naja meine temperatur schwankt so auch immer meist hab ich 37grad....und kondom naja kann teuer werden zudem müssen es wohl welche aus apotheke sein :AMOUR:

• Naja
    srirale da denk ich die merke ich oder mein mann beim sex.... :FOU:

• ::
    bin ja im medizinischen bereich tätig ja aber die pille is es nen hammer so neh nebenwirkung(en)das man schnell dran krepieren kann.mh ja aber was dann nehmen,spritze war eigenlich gut ausser oft kopweh aber arzt sagte mal 5jahre sind genug und irgentwas einsetzten lassen möcht ich auch net könnt mir auch vorstellen das dan wieder losgeht mit blutdruck

• hallooo..
    so also nehme seit 4monaten die pille erst eine höher dosierte jetzt die lamuna 20,aber die sachen warum ich die erste nich vertragen hab werden nur noch schlimmer heute blutdruck 16uhr ..139/106/95!und kopweh hat ich sehr lange nicht so dolle.meine ma sagt ich soll sie absetzten so schnell wie geht,blutdruck steigt weiter und sie sagt wenn ich das weiter durchzieh kann ich ruck zuck schlaganfall kriegen..ps hab 5j.die 3monatsspritze vor pille genommen. hab ihr irgentwie erfahrung was das thema pille,hoher blutdruck durch pille usw. :?: :?:

• Ich kann sagen...
    ich bereue nix ,hab mit 18meine tochter gekriegt sie ist jetzt 5jahre.....hatte kein abscluss und so naja den hat ich wo meine 3war nachgemacht,aber finde grad überhaupt keine ausbildung dankt wirtschaftskrise :roll: :roll: