Liebe Mädels,

ich bin fast am durchdrehen! Seit 1 Woche etwa habe ich extreme SS Symptome, bei nem regelmäßigen 28 Tagezykus. Es passt zeitlich auch alles vom ES über GV bis evtl. Einistung.
Schön und gut, bin seit gestern überfällig, aber S-Test (20ger) heute negativ! :-/
Ich hab noch hoffnungen, aber kann denn ein Körper einen so täuschen :?: :?: :?:
Mir ist seit 2 Tagen nachts übel, kann nicht schlafen, hab seit etwa 8 Tagen Brustzwirbeln und meine seit gestern ist der Brustwarzenrand sehr geschwollen und leicht dunkler, mal abgesehen von den UL Schmerzen, hier und da. :roll:
Verstehe es nicht.
Hat jemand von euch auch so "starke" Symptome gehabt, dennoch negativ kurz nach NMT getestet?

*heul* oder meint ihr das ist eine Art Hormonstörung, weil ich grad Umzugsstress hab...

Bin verzweifelt.

LG Stef

Also
ich habe ne Bekannte bei der konnte weder im Urin noch im Blut festgestellt werden, dass sie schwanger ist!
Das Kind war deutlich auf dem US zu sehen und sie machten dann scxhon zum Spaß Tests immer wieder und immer negativ! :roll: :lol:
Daher würd ich bei dir auch nochmal abwarten und evtll. mal zum _FA gehen dann...

Puuuh
also ich muss sagen, mein körper hat das einige male mit mir gemacht... auch so extrem... und dann war ich zwischendrin über ne woche überfällig obwohl ich nen regelmäßigen zyklus hatte...

und im gegenzug, diesesmal, als ich dann wirklich schwanger war, hab ich alles immer weggeschoben... ach ja mein körper mag mich mal wieder veräppeln... und die waren bei weitem nicht so stark, wie bei der pms... und auch ne woche überfällig... ich nur jaja :roll: na klar... kann ja eh nicht sein... hätte niemals mit gerechnet... als dann aber nach ner woche nichmal die üblichen mensbeschwerden sich angekündigt haben, hab ich mir gedacht... naja... teste ich eben mal, ist eh negativ, aber meine pms ist dann vorbei und ich bekomm endlich meine mens und der spuk ist vorbei... war ja total klar, dass der test positiv war...

ich war da dann schon sooo weit, dass man 2 tage später das herzchen schon schlagen sgeehen hat, das war letzte woche... aber laut meinem zyklus und fa bin ich jetzt erst 6+0

aber generell... teste in nen paar tagen nochmal, vielleicht hat sich der zyklus etwas verschoben und es war etwas später und der hcg wert ist nicht hoch genug für den test...

ich drück dir die daumen...

Hmm,
nee eigentlich habe ich ja auch net PMS, klar mal piekts ab und an im UL und gut drauf bin ich auch nicht in der 2ten Zykushäfte :-/ Aber das kann doch nicht sein das es so krass auf einmal ist? Kennt das jemand echt auch?
Nein ich nehme seid Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel *dagegen bin*
Mädes, meine Brüste drehn echt frei :shock: Das hat ich noch nie. Kar hatte in den letzten 4 ÜZ auch gedacht-ja das hat gesessen. Aber das jetzt... Kann das noch was anderes sein als PMS? Und könnte es sein das vieeicht plötzlich die PMS Symtome voll schlimm sind als in den vorherigen Zyken? :?:

Ganz liebe Grüsse :-)