F
flick_12859168

• 16. Sept 2009
  • Beitritt 7. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm,
    nee eigentlich habe ich ja auch net PMS, klar mal piekts ab und an im UL und gut drauf bin ich auch nicht in der 2ten Zykushäfte :-/ Aber das kann doch nicht sein das es so krass auf einmal ist? Kennt das jemand echt auch?
    Nein ich nehme seid Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel *dagegen bin*
    Mädes, meine Brüste drehn echt frei :shock: Das hat ich noch nie. Kar hatte in den letzten 4 ÜZ auch gedacht-ja das hat gesessen. Aber das jetzt... Kann das noch was anderes sein als PMS? Und könnte es sein das vieeicht plötzlich die PMS Symtome voll schlimm sind als in den vorherigen Zyken? :?:

Ganz liebe Grüsse :-)

• Liebe Mädels,

ich bin fast am durchdrehen! Seit 1 Woche etwa habe ich extreme SS Symptome, bei nem regelmäßigen 28 Tagezykus. Es passt zeitlich auch alles vom ES über GV bis evtl. Einistung.
    Schön und gut, bin seit gestern überfällig, aber S-Test (20ger) heute negativ! :-/
    Ich hab noch hoffnungen, aber kann denn ein Körper einen so täuschen :?: :?: :?:
    Mir ist seit 2 Tagen nachts übel, kann nicht schlafen, hab seit etwa 8 Tagen Brustzwirbeln und meine seit gestern ist der Brustwarzenrand sehr geschwollen und leicht dunkler, mal abgesehen von den UL Schmerzen, hier und da. :roll:
    Verstehe es nicht.
    Hat jemand von euch auch so "starke" Symptome gehabt, dennoch negativ kurz nach NMT getestet?

*heul* oder meint ihr das ist eine Art Hormonstörung, weil ich grad Umzugsstress hab...

Bin verzweifelt.

LG Stef

• Medikamente...
    finde ich persönlich immer die letzte Alternative!!! Spric besser mit deinem Hausarzt über dein Problem und versuch es mit einer ambulanten Therapie, sowie 3-5mal die Woche Ausdauersport für mind 30 min. Soll ja bekanntlich effektiv gegen Depressionen wirken. Aber glaub mir, Chemie ist das letzte was du deinem Körper u. deiner Seele antuen solltest! Meine Erfahrung..

• Ich würd sagen...
      rede doch einfach nochmal mit deinem doc darüber! Der kann dir sicher einen Tipp geben, ob dass nur von den Pillen kommt oder obs in dir liegt...

• Ohne Nebenwirkungen???
      ... gut, soviel habe ich noch nicht ausprobieren müssen, aber wenn du Nebenwirkungsfrei bleiben solltest,dann herzlichen Glückwunsch!Chemie ist meistens nicht ohne Nebenwirkungen..ich rate jedem davon ab! LG

• Hey,als ich mit paroxetin..
        anfing,war ich bei 10mg,also in meinem fall ne halbe Tablette. Das hab ich auf Empfehlung meines Docs getan. Ich kann dir echt nur raten, das Zeug sehr langsam einzuschleichen. Hätte ich damals um die krasse Wirkung des Paroxetins gewusst, hättich auch mit ner viertel Tablette begonnen. Aber bei jedem wirkts anders, klar. Bin sehr empfindsam gegenüber Chemie.Denke aba dass Sie gerade bei Angst u.Panik helfen könnten, zumindest wars bei mir so! Aber find das Zeug trotzdem krass. Bekam es damals wegen Bulimie u. Alkoholmissbrauch, dennoch hat es "nur" meine sozialen Ängste etwas gedämpft-meine Konsum-Sucht ist keider nach 2 Wochen mit aller Heftigkeit wieder gekommen.
        LG