Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was da auf einmal los ist, aber mein Bauch wächst seit ca. 1 woche unaufhörlich :-D :shock: :FOU: !
Gestern habe ich mir meine erste Umstandshose gekauft. denke irgendwie, dass das noch zu früh ist,....! Aber sie ist echt bequem und die anderen Hosen kneifen an allen Ecken und Enden (besser gesagt an allen neuen Kurven ;-) ) .
Bin ich da jetzt übertrieben oder geht es Euch auch so??

LG, Dj :AMOUR: :AMOUR: (17. SSW)

:-D
oh ja das kenne ich mein bauch ist in zwei wochen auch von 86 cm auf 98cm gewachsen trage aber noch mit so einem bauchband die alten hosen geht wunderbar :-D

vena_12047870

;-)
    ja genau ist auch bequem und ich brauche kein geld für hosen ausgeben die ich hinterher nicht mehr tragen kann also bis jetzt geht es habe ja auch nur am bauch und am po ein bisschen zugenommen und ich trage auch viel röcke nd kleider und die sind eh stretch :-D und die bänder kosten ja auch nur 12 euro zwei stück schwarz und weiss

vena_12047870

;-)
      kannst du dir bei H & M bestellen im online shop habe ich mir auch gekauft die sind sehr gut auch der stoff sehr angenehm selbst wenn es heiß draussen ist viel spaß damit :-D

rose_12578775

Hallo :-)
        jetzt hast Du mich gerade darauf gebracht die Bauchbänder bei H & M zu bestellen, leider sind sie erst Mitte Dezember lieferbar. Schade, muß ich selbst hinfahren.

LG
        Alina 18 SSW