:shy:
Ne, das liegt an zuviel ömg löl seufz grns lach.. da verbrutzeln mir die Synapsen.
@ Chiks
:neutral:
Ich gebs jetzt aber auf dieses Freds von ihr zu lesen.... Macht mich zu aggro... Wenn ich noch einmal grns, löl, ömg usw les, dann garantiere ich für nichts mehr... Die ist echt zu arg... Grrrrrrr :twisted:
Ich glaub..
... ich eröffne morgen einen Thread mit dem Namen "löl grns ömg lach hehe seufz"
Ich bitte um rege Lästerbeteiligung (wir ham ja eh alle nix besseres zu tun) :mrgreen:
:shock:
Warum erst morgen???? Was sollen wir heute noch tun? Morgen bekomm ich Besuch :-/
Muaha
lass das morgen mal machen, das wär lustig.. heut nich mehr, krieg gleich nochmal paar Nadeln in den müden Körper gerammt und penn dann :FOU:
Ách..
.. ihr seid doch doof.. nagut.. wartet :D
Ehrlisch!
löl... seufz.. Kp... grns
Na dann jetz aber hopp!
bevor ich geschlachtet werde :D
Ich lass mich
nu pieksen.. viel Spaß mädels :D:D
Viel Spaß!
Wir halten die Stellung ;-)
Meld mich
nochmal schnell: der herr schlaeft noch! :)
bilder kommen! muss mal wieder welche machen!
ist eigentlich jemand auf facebook von euch? da bin ich naemlich oefters! :)
schoene nacht oder einen guten morgen an euch!
vermiss die unbeschwerten chat-laester-runden! :)
CHIKi
Bin auch schon wach :shock:
Trotz schlafloser nacht wegen dem KACK BILD :evil: najaaaa habe voll RÜCKEN heute morgen!!
Hab mit Messer neben dem Bett gepennt :shy: :shy:
:FOU:
Wer weiß wers war!
Der türke is noch nich zuhause :evil: :evil:
Aber der meinte solle heute mal beim Schloßmacher anrufen und n Querschloss für die Tür klamachen :roll: !!
Najaaa, hatte gestern voll bammel und hab dem die Ohren voll geheult :shy: :shy:
War danach voll schreckhaft und der blödman hat bei staubwischen gestern die Uhr im WoZi gestellt!
Naja und um punkt 00:00 Uhr fängt das teil an zu piepsen :shock: hab mir fast in die Hosen gemacht!!
1 std. danach reinigt sich der blöde Drucker von selbst total laut als das teil angesprungen ist ( stecker drin gelassen) :shock: :shock: !!!!!!
Horrornacht :FOU: :FOU:
Chik, aber morgen is doch 30mio. im Jackpott..............werd mein glück auch mal versuchen :FOU:
Soooo warte jetzt auf Brötscheeen und den Türken :!!!: