huhu, ich mal wieder :)

habe mal ne frage.. wir hatten am 14.08. ungeschützten gv und eigentlich sollte ich laut dieses eisprungkalendern immer anfang des monats den eisprung haben..

jedenfalls habe ich nun immer mal nen ziepen im unterleib.. nicht wie die regel, auch nur immer ganz kurz..

heute morgen waren in dem sonst klaren schleim ein, zwei fäden blut, ziemlich hell.. obwohl ich sonst nie so ein "gemisch" (sorry, weiss nicht, wie ichs sonst sagen kann) hatte, dachte ich trotzdem an die mens...

ich benutzte nen tampon, wollte den ein paar stunden später auf arbeit wechseln, was ziemlich schmerzhaft war, weil kaum was dran war.. nur (diesmal) ganz wenig braunes blut..
seitdem nichts mehr..

was meint ihr??
sorry nochmal für die detaillierte erklärung, aber vielleicht versteht mans so besser..

glg ahnungslos9

:???:
Moment, wenn du am Angfang des Monats deinen ES hattest, dann wärst du doch jetzt schon lange überfällig oder nicht?

Das klingt nach
Schwangerschaft mit Schmirblutung. Geh am besten zum Frauenarzt einen Test machen denn wenn du schwanger bist, dann sind schmirblutung auch zu beobachten. Aber auch die Schmerzen die du schilders klingen nach einer Schwangerschaft.

LG Jacky 37 SSW

Habe
meinen zyklus mal beobachtet...

vorletztes mal waren es 38 tage, letztes mal 33 tage..
habe mal die mitte für sone berechnung genommen...
so sollte mein eisprung dann anfang august gewesen sein..

Ich
will immer nicht so früh alarm machen... deswegen beobachte ich es noch ein bischen..

aber wenn ich anfang august hätte es haben sollen, dann wäre doch der 14. zu spät für ne befruchtung oder nicht??

pernel_12656932

Hi
    das ist nicht gesagt, hatte auch erst 1 woche (statt 2 wochen) vor der regel meinen eisprung und das resultat ist das ich schwanger bin. mach doch einfach nen frühtest dann bist de auf der sicheren seite

Ich
      meine, ein- zwei tage nach möglicher einnistungsblutung ein test, das ist doch viel z früh oder nicht??

Ach menno
      will ja nicht nerven, aber bin gerade total fertig..
      habe ziehen im unterleib und gerade war wieder nen schwall schleim mit blutfäden drin am papier..

bevor ich morgen nen termin mache oder nen test, beruhigt mich doch mal bitte :FOU: :mrgreen:

Schiiiiieeeeeebbbb
      kann nich schlafen.. kommt mädels, denen es auch so ging oder ähnlich, helft mir mal...

Schade
      hat wohl keiner mehr ne antwort parat gehabt..
      meine nachr war schlimm..
      heute heissts beobachten, morgen kommen dann ss-tests ausm netz hoffentlich..
      ich kann ja berichten..

Huhu
      ja deswegen stelle ich ja die frage..

den eisprung kann ich natürlich auch mitte des monats gehabt haben.. ich bin nur von den letzten zwei zyklen ausgegangen, die nach dem stillen noch sehr lang und unterschiedlich sind...

also sicher ist es eben nicht, dass der es schon anfang des monats gewesen ist..

mich macht eben nur stutzig, dass ich 10 tage nach ungeschütztem verkehr diese (wirklich zuvor noch nie erlebte) kurze blutung im schleim hatte..

nen test werde ich ja auch machen, aber vielleicht wisst ihr ja wie es ist, sich die zeit bis dahin zu vertreiben ;)

Seerose
      ach das ist echt schwer..
      ich würde keinen nervenzusammenbruch bekomen ;-)
      eigentlich ist ja würmchen nr.zwei erst ab nächstem jahr geplant..
      aber diese ungewissheit ist so murks :FOU:

ich lenke mich gleich ab.. muss meinen kleinen in die krippe bringen und bin ja dann erstmal nen paar stündchen auf arbeit..

:-D

Habe
      einen frühtest gemacht, der war aber negativ..

mir ist aufgefallen, hatte meine zyklen falsch berechnet.. hatte vom letzten tag der regel zum ersten der darauffolgenden gerechnet..
      man rechnet ja vom ersten zum ersten *ankoppklatsch*

naja nun habe ich zyklen um die 40 tage...