T
tia_12251030

• 10. Nov 2012
  • Beitritt 3. Juli 2009
  • 6 Diskussionen
  • 436 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • MANDY :AMOUR:
    drück dich auch nochmal von ganzem herzen...das ist ja der wahnsinn, dass es so schnell wieder geklappt hat!!!!

ich freue mich wirklich soooo sehr für dich. lass uns bitte an allem teilhaben :FOU:

drück dich nochmal gaaaaanz feste :AMOUR:

• :AMOUR: Mandy
    ich drücke dir von herzen gaaaaanz dolle die daumen :BIEN:
    ist denn dein zyklus mittlerweile einigermaßen regelmäßig? ich habe an NMT+1 doppelt getestet, einmal morgenurin undweil ich es nicht lauben konnte gleich danach nochmal und beide waren positiv. so ab ES+6 hatte ich auch schon seltsame anzeichen, ich bekam sodbrennen und kannte das von meiner 1.SS (FG in der 10.sw), da hatte ich es auch als anzeichen für eine SS. ach ja sensibel war ich beide male, d.h ich habe einfach so geweint und konnt nicht aufhören...hatte ich beide mal vorm testen!!!!

ganz liebe grüße :AMOUR:

• :MAL:
    so langsam aber sicher gehts hier total unter die gürtellinie :NON:

in jeder gesellschaft und kultur existieren schwarze schafe, müssendeshalb alle menschen schlecht sein? davon mal abgesehen stehen in vielen ländern die mütter an erster stelle, dass ist nicht nur bei den türken so!
    in den nachrichten hört man doch auch sehr oft, von deutschen vätern, welche die ganze familie getötet haben aus eifersucht oder sonstiges...ich bin selber mit einem deutschen zusammen, muss ich jetzt angst haben, dass er uns alle ermordert????

die ganze diskussion hat rein gar nichts mehr mit der anfrage der threadstellerin zu tun :NON: hier gehts ja nur noch ums verurteilen. das schlimme ist auch noch, dass leute so etwas sagen, die es nicht einmal selber erlebt haben :shock:

bleibt bitte sachlich

• @jozi
      also unverschämt würde ich das jetzt nicht nennen, aber ein wenig nachvollziehen kann ich das schon! ich werde auch die ganze zeit gefragt, was ich denn haben möchte, da ich aber erst im 6.monat bin und mich noch nicht 100% damit befasst habe, sage ich immer, dass sie selber überlegen sollen, was sie meiner kleinen gerne schenken möchten!!!
      es kommt auch ganz darauf an, wer mich fragt, denn wenn es eine freundin ist die bsp. studiert und kaum geld hat, dann würde ich ihr nicht gerade sagen, dass ich noch ein babyphone brauche, dass kein ahnung ca. 60 kostet!

mittlerweile bin ich dabei einen babytisch online zu stellen, dann kann jeder gucken, was ich haben möchte und selber nachschauen, was finanziell in seinem möglichen liegt! da sind dann sachen von 3 bis 50 dabei.

und sich gutscheine schenken zu lassen ist erst recht nicht unverschämt und man nutzt auch niemanden aus, denn bei einem gutschein, kann man den betrag selber bestimmen!!!

• rei_11887481

Denke mal, dass du mit dem daumen drücken mich meintest :FOU:
      also ich hatte im august09 meine natürlich FG in der 10.ssw, habe keine ausschabung machen lassen und die nächsten 3 zyklen waren wieder auf den tag genau bei 28 Tagen. somit war es sehr einfach für mich meinen ES und so weiter zu ermitteln und ende november haben wir es drauf angelegt und ich bin jetzt in der 21.ssw und werde im august ein mädchen bekommen :AMOUR:

deshalb drücke ich DIR die daumen :BIEN: dass du entweder schon schwanger bist oder schnell schwanger wirst :AMOUR:

• :TRISTE:
        erstmal mein beileid!
        es heißt, dass hcg bis zu 6 wochen nach der fehlgeburt nachweisbar wäre, von daher könnte es noch von der ersten schwangerschaft sein :???: ich selber hatte genau 4 wochen nach der FG wieder meine periode, also meine werte sind sehr schnell gesunken, wurden denn deine vom frauenarzt ermittelt nach der ausschabung?

• :arrow:
          bei der vererbung der bltgruppe gehts vielmehr um de rhsusfaktor!!! da ihr beide positiv sed, müsste das kind auch positiv werden, sollte es jedoch negativ sein, dann könnte der andere in betracht kommen! bei der blutgruppe selber ist es so, dass ihr den phänotyp A habt, jedoch könntet ihr beide einen nderen genotyp haben, sprich du bist AB+ und er ist AO+ und das kind kann somit auch B als phänotyp bekommen, O wiederum nicht, da es rezessiv vererbt wird!!!! wenn ihr beide jedoch wirklich Rh+ seid, dann liegt die wahrscheinlichkeit, dass euer kind negativ wird bei 25%

wirklich usschlieen könnte man nur, wenn das gegenteil vorliegen würde, sprich beide elternteile sind negativ, denn dann kann das kind auf keinen fall positiv werden :idea:

im endeffekt, wirste auch nicht schlauer, selbst wenn du die blutgruppe erfährst :TRISTE: wobei es natürlich sein kann, dass ich mich irre, der biologieunterricht ist schon einige jahre her :FOU:

• Hmmm :TRISTE:
          leider ist es eine sehr miese situation in der du dich befindest! und dich verurteilen macht jetzt auch keinen sinn mehr, dnn passiert ist passiert, du kannst es ja nicht mehr ändern!
          ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich in deiner situation verhalten würde :???: sollteste einen vaterschaftstest machen wollen, würde ich wohl auch eher zum ONS tendieren, denn dann könnteste es unter umständen noch geheim halten, sofern das für dich besserer ergebnis heraus kommt. andererseits hintergehst du deinen freund ein weiteres mal und das ist auch nicht gerade die beste lösung! dir muss klar sein, selbst wenn dein freund der vater ist, er aber rauskriegt, dass du dir monate lang gar nicht sicher warst, es trotzdem zu einer trennung kommen kann, zumal er sich hintergangen fühlt! fürs kind wäre er wahrscheinlich trotzdem ein richtiger vater, aber mit dir will er dann vielleicht nichts mehr zu tun haben, weil du sein vetrauen missbraucht hast...verstehste wie ich das meine??? :FOU:

ich wünsche dir als gut und hoffe, dass noch alles positiv verläuft

• miyu_12327795

:BIEN:
          na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du schwanger bist :AMOUR: ob du die pille jetzt absetzen soltlest kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bin der meinung, dass sie nicht dem baby schadet, aber natürlich kann ich mich irren
          guck doch mal ob evtl etwas in der packungsbeilage steht

kannst mich gerne weiterhin kontaktieren falls du noch fragen hast :FOU:

• :arrow:
            also während der pille hat man ja nicht wirklich seine tage sondern eine hormonelle entzugsblutung, d.h. du blutest, weil du die pillenpause einlegst
            von daher ist während einer pilleneinnahme die blutung kein sicheres zeichen nicht schwanger zu sein!
            die pille einzunehmen und eine halbe stunde später durchfall ist nicht vorteilhaft, wie gesagt, es sollten mindestens 2 stunden dazwischen liegen, dasselbe gilt auch fürs übergeben!
            also: entweder machst du einen test, der defintiv aussagekräftig ist oder du wartest bis zum 14.4

sollteste einen schwangerschaftsabbruch in betracht ziehen, dann empfehle ich dir sofort zu handeln, denn am 14.4 könnte es dafür schon zu spät sein

• Hi
              also wenn du es nicht schaffst bis mitte april zu warten, dann würde ich dir einen schwangerschaftstest empfehlen, der definitiv schon positiv sein müsste, denn dein durchfall war ja vor ca 2 monaten

wann hatteste denn immer durchfall und wann nimmst du die pille ein, es heißt, es sollten mindestens 2 stunden dazwischen liegen :roll: aber wenn es 1 monat lang war, dann ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft durchaus gegeben

• Hey
                mein arzt hat mir anfangs immer gesagt, dass ich eine woche zurück liegen würde, aufgrund der größe...ich war mir aber sicher, dass es nicht sein kann, da ich meinen ES ganz genau kenne usw.
                naja seit der 12. oder 13. woche bin ich seiner meinung nach doch wieder eine woche weiter bzw 2 wochen, also lass dich von messungen nicht beunruhigen :FOU: wir sind ja auch nicht alle gleich groß und schwer :mrgreen:

• :mrgreen:
                nein haste nicht, bin ja auch ohne kalender am zweifeln und habe auch vom FA noch keine tendenz bekommen...

• :shy:
                hmmm...da fällt mir gerade ein, dass mein ES am 30.11 war und wir sehr spät sex hatten, somit war die empfängnis wohl eher im dezember als noch im november :???: oder bin ich gerade nur verwirrt??? also demnach wird es wohl doch eher ein mädchen, am dienstag wissen wir aber vielleicht mehr :mrgreen:

• @ninive30
                das gefühl kenne ich, ich hatte von anfang an das gefühl, dass es ein junge wird, aber mittlerweile tendiere ich doch eher zu einem mädchen wobei ich einen jungen lieber hätte, keine ahnung wieso :FOU:

• Hey
                bin studentin und arbeite ebenbei n der gastro (ab 17uhr) von daher habe ich vor allem vormittags oft zeit, sofern ich nicht lerne oder putze :FOU: sind ja zur zeit semesterferien

• Hi
                alsolaut kalender soll ich einen jungen bekommen,aber das erfahre ich am dienstag, wenn das baby sich überhaupt zeigt!

auf jeden fall soll mein neffe laut kalender eine nichte sein :cool:

• Hey kopf hoch
                  du hast ja jetzt bei ES+12 oder 13 getestet, also ist noch alles drinn :FOU:
                  ich hatte bei ES+15 ein positives ergebnis und viele frauen sogar viel später ;-)

• Uuuuuuuuuuuuund :FOU:
                    was sagt der zweite test???
                    ich hätte uch defintiv noch einen gmacht, denn man weiß ja nicht wie das mit dem verfallsdatum so ist, ne?!