Hallo,
ich bin schon so verzweifelt, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Ich hab HPV (18/19 Gruppe 3D, also high Risk).
Vor 5 Monaten habe ich halt Beschwerden bekommen und bin zum Arzt, da fing es also an. Nach einem Pilztest, meinte meine tolle Ärztin ich habe halt Pilz, schön und gut, die erste Creme hat nicht geholfen, die 2. natürlich auch nicht, die 3.usw..
Mit nicht geholfen, meine ich alle meine Beschwerden waren noch da! Denn nach dem 2. Test meinte sie der Pilz sei weg, trotz der Beschwerden und ich bilde mir das alles ein, durch psychischen Druck. Ich hatte nämlich vor ihr geweint, weil ich meinte, dass ich das nicht mehr aushalte. Ist ja auch toll so etwas festzustellen, wenn man NUR einen Pilztest macht, bei den tausenden von Infektionsarten die es gibt.
Die nächste Ärztin meinte nach langer Behandlung schließlich das selbe.
Der 3. Arzt, dem ich das alles erzählt habe, hat dann endlich nach ALLEN möglichen Bakterien einen Test gemacht.
Und siehe da, mein psychischer Druck war es anscheinend doch nicht:
-Pilz (der noch mal wieder gekommen ist durch die anderen Bakterien),
-Enterokokken
-Zellveränderung
und zu guter Letzt, das Beste
- Hpv (high risk).
Denn folgte Antibiotikum und alles, hat auch geholfen.
Die HPV-Warzen am Muttermund wurden (ich weiß nicht genau wie das Gerät heißt) verbrannt.
Am Scheideneingang habe ich, schon als es angefangen hat, diese Warzen oder Verformungen bemerkt, die immer größer wurden. Was ja wohl heißt, dass das auch diese HPV-Warzen sind, wenn sie halt vorher nicht da waren und wachsen.
Kennt Ihr sowas auch, diese Warzen am Scheideneingang???
Nun sagt mir wirklich jeder Arzt was anderes. Ich will, dass endlich ein Arzt diese blöden Warzen wegmacht, egal wie hauptsache weg. Sie wollen ja noch nicht mal einen Abstrich davon machen. Einer meinte letztens, ich würde sie sehen. So was Dummes, wie kann man denn bitteschön Viren sehen?!
Ich bin schon so