Hallo,
ich bin schon so verzweifelt, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Ich hab HPV (18/19 Gruppe 3D, also high Risk).
Vor 5 Monaten habe ich halt Beschwerden bekommen und bin zum Arzt, da fing es also an. Nach einem Pilztest, meinte meine tolle Ärztin ich habe halt Pilz, schön und gut, die erste Creme hat nicht geholfen, die 2. natürlich auch nicht, die 3.usw..
Mit nicht geholfen, meine ich alle meine Beschwerden waren noch da! Denn nach dem 2. Test meinte sie der Pilz sei weg, trotz der Beschwerden und ich bilde mir das alles ein, durch psychischen Druck. Ich hatte nämlich vor ihr geweint, weil ich meinte, dass ich das nicht mehr aushalte. Ist ja auch toll so etwas festzustellen, wenn man NUR einen Pilztest macht, bei den tausenden von Infektionsarten die es gibt.
Die nächste Ärztin meinte nach langer Behandlung schließlich das selbe.
Der 3. Arzt, dem ich das alles erzählt habe, hat dann endlich nach ALLEN möglichen Bakterien einen Test gemacht.
Und siehe da, mein psychischer Druck war es anscheinend doch nicht:
-Pilz (der noch mal wieder gekommen ist durch die anderen Bakterien),
-Enterokokken
-Zellveränderung
und zu guter Letzt, das Beste
- Hpv (high risk).
Denn folgte Antibiotikum und alles, hat auch geholfen.
Die HPV-Warzen am Muttermund wurden (ich weiß nicht genau wie das Gerät heißt) verbrannt.
Am Scheideneingang habe ich, schon als es angefangen hat, diese Warzen oder Verformungen bemerkt, die immer größer wurden. Was ja wohl heißt, dass das auch diese HPV-Warzen sind, wenn sie halt vorher nicht da waren und wachsen.
Kennt Ihr sowas auch, diese Warzen am Scheideneingang???
Nun sagt mir wirklich jeder Arzt was anderes. Ich will, dass endlich ein Arzt diese blöden Warzen wegmacht, egal wie hauptsache weg. Sie wollen ja noch nicht mal einen Abstrich davon machen. Einer meinte letztens, ich würde sie sehen. So was Dummes, wie kann man denn bitteschön Viren sehen?!
Ich bin schon so
fertig mit der Welt, echt. Ich renne zu so vielen Ärtzen und keiner macht etwas!!! Sie verschreiben mir 3/4 Wochen immer irgenwelche Mittel und dann sagen sie immer ich bilde mir meine Beschwerden alle ein, weil die Beschwerden ja noch da sind.
Ich bin nur noch zu Hause und weine.
Ich traue mich auch gar nicht mehr vor die Tür, weil es so unangenehm riecht. Jetzt habe ich nochmal Antibiotikum genommen und der Geruch ist noch da.
Und an der Hygiene liegt es nun wirklich nicht.
Habt Ihr irgendwelche Tipps? Oder könnt Ihr mir einen Arzt empfehlen, mir ist mittlerweile alles egal, ich würde selbst quer durch Deutschland fahren zu einem Arzt, hauptsache er ist gut!
Oder hat einer von Euch schon mal dieses Kolloidales Silber probiert?
Sorry, für den Roman, aber so könnt Ihr mir vielleicht besser helfen :-)
Ich hoffe Ihr wisst Rat :-)
Wär echt nett
Melanie