Kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich
Hi Melanie! Mir geht es ähnlich wie dir!
Bei mir fing es so an:
Ich habe diese Feigwarzen bemerkt letztes Jahr nach Weihnachten und bin dann auch gleich danach zur Frauenärztin gegangen. Ich wusste ja selbst nicht, was es sein sollte. Meine Ärztin war sich nicht sicher. Sie meinte, es wären vielleicht Pilze oder Herpes. Auf beides wurde getestet und beide Tests waren negativ. Komisch!
Dann bin ich nochmal hin und wieder wurde ein Test gemacht. Diesmal waren es dann doch Pilze. Sie hat mir Zäpfchen und eine Creme verschrieben. Es wurde auch etwas besser. Aber ich wusste, da muss noch was anderes sein. Denn sonst waren da nicht solche "Pickelartigen" Teile. Ich hab also in mein Gesundheitsbuch zu Hause geschaut und da stand was über Feigwarzen. Bin dann also nochmal zur Ärztin. Sie meinte, ja das könnten die sein, konnte es aber mir nicht 100 prozentig sagen. Sie hat mir dann Aldara Creme verordnet. Hab sie auch genommen. Aber die hat wie Hölle gebrannt. Bin dann nochmal hin, weil ich es jetzt genau wissen wollte, was es ist. Sie hat ein Teil davon weggenommen und weggschickt, es wurde dann festgestellt, dass es tatsächlich ein Condylom ist. Sie meinte, ich sollte wieder die Aldara Creme nehmen. Aber ich sagte ihr sie seien auch von innen. Darauf verordnete sie mir eine Laserkoagulation im Krankenhaus. Wurde dann auch so getan. Unter Vollnarkose. Jedoch war ich mit dem Ergebnis danach nicht zufrieden. Ich war noch zur Nachbehandlung und meinte, diese "Dinger" sind da noch immer. Sie sagte, da sei nichts, das seien nur Talgdrüsen. Aber komisch, früher hatte ich das nicht!
Ich hörte von einem super guten Arzt und bin dann da hin, in der Hoffnung, dieser könnte mir helfen. Auch er meinte, da wäre nichts. Wahrscheinlich würde ich mich beim Sex verkrampfen und hätte deswegen Schmerzen! Das ist aber nicht so! Selbst wenn ich nur von außen meine Scheide anfasse an diesen Stellen, brennt es und tut weh. Ich versteh es auch echt nicht mehr. Ich bin doch nicht bescheuert. Ich bilde mir doch nicht ein, dass da was ist. Vielleicht sind die diese Dinger aber doch so klein, dass nur ich sie sehe und fühle, weil nur ich genau weiß, wie es früher war.
Jedenfalls hat der Arzt einen HPV Test gemacht und auch ich bin ein HIGH RISK Patient. Er meinte mein Muttermund sei gerötet. Kein gutes Zeichen. Aber Zellen hätten sich wohl noch nicht verändert. Aber ansonsten meint er, hätte ich nichts.
Ich geh nächste Woche mal zum Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Frauenärzte sich damit nicht so gut auskennen und einfach überfordert sind. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr.
Ich sitze auch zu Hause und weine, weil mir irgendwie keiner helfen kann.