Mein Freund und ich haben jetzt öfter über eigene Kinder geredet.
Aber ich habe so eine Angst um meine Figur :-(
War immer schlank, treibe viel Sport und habe einen durchtrainierten Bauch!
Was wenn das alles nicht mehr ist- damit könnte ich nicht leben!!

Da ich auch noch unter einer Bindegewebsschwäche leide sind doch SS Streigfen vorprogrammiert.

Wie ear das bei euch??

Wenn man so rangeht
sollte man sich das mit dem kinder wunsch nochmal genau überlegen. eine figur verändert sich nunmal, das ist normal und gehört dazu.

ich achte auch auf mein ausse4hen, allerdings ist mir meine figur nicht soooo wichtig, dass ich völlig verzweifelt wäre.

ich bin überall gerissen am bauch und hatte nach der ss noch einige kilos mehr drauf aber egal, das fand ich nicht schlimm.
im gegenteil, mein körperbewußtsein ist um einiges besser als vor dem kind.

man kann nach der geburt einiges tun, um wieder in form zu kommen. das ist doch kein problem.man muß sich aber im klaren sein, dass einige veränderungen bleiben können.

aber hey, du hast ein kind, dein körper hat unglaubliches geleistet.
da kann das doch nur positiv sein.

Wie sagte mama immer :mrgreen:
    wer das eine will muss das andere mögen
    wenns passiert dann passiert es keine gibt ein ne garantie das man hinterher wieder genauso aussieht
    ist zwar schade ist aber so

chara_12722091

:-)
    Also entweder will man Kinder oder nicht!!Ich bin Jetzt 12+5 und fühle mich auch dick ABER mein Freund findet das toll!Und das gehört nunmal dazu!Ich finde das doof wenn ihr euch hier sorgen um eure figur macht!!Es gibt echt leute mit grösseren problemen!!!! :MAL: :MAL: :!!!:

Find..
    .. ich ja total lustig das man sich hier um SS-Streifen gedanken macht.. die verbleichen irgendwann und man sieht sie nur mehr mit lupe..
    ich würd mir eher um den hängenden und schlaffen bauch gedanken machen.. bzw. die brust die immer weiter nach unten wandert :mrgreen:

und wenn einem die figur soooo wahnsinnig wichtig ist dann ist man eh nicht bereit für ein kind..

außerdem kann man sich ja immer noch operieren lassen ;-)
    lg

:arrow: :roll:
    Also ich war vor der SS sehr schlank und auch durchtrainiert.Habe unendlich viel zugenommen und bin nicht unglücklich damit.Ich muss dazu sagen,dass ich SEHR eitel war.Aber jetzt ist mir das alles "egal".Möchte nur das mein Baby gesund auf die Welt kommt.
    Klar werde ich wieder abnehmen nach der SS aber auf das schönste der Welt zu verzichten,nur weil man angst hat die FIGUR zu ruinieren finde ich nicht ok.
    Naja,muss jeder selbst wissen.Ich möchte nicht kinderlos sein nur um 2 Blicke mehr zu bekommen.
    LG,
    Filiz 30+5ssw :AMOUR:

Ich achte auch auf....
    Ich achte auch auf meinem Körper und habe viel Sport gemacht. Bin jetzt in der 10. Woche und lass es so langsam sein. Selbst wenn der Körper nach der Schwangerschaft ein wenig verformt ist, sollte man bedenken, das man EIN KIND bekommen hat. Mit viel Disziplin und Ehrgeiz bekommt man den ursprünglichen Körper bestimmt wieder hin. Das ist meine Meinung dazu!!!

;-)
    endlich mal eine die mich versteht!!
    Schwaches Bindegewebe erkennt man glaub ich z.B an Besenreißern,die ich leider habe :-(

.....
    naja meine Cousine hat auch gecremt und nix gebracht :-(
    Und Sport hilft gegen hängende Brüste leider auch ne....

:???:
    das frag ich mich auch wie die das machen..
    Grade bei heide Klum