A
an0N_1274351599z

• 21. Mai 2009
  • Beitritt 21. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chara_12722091

:-)
    Also entweder will man Kinder oder nicht!!Ich bin Jetzt 12+5 und fühle mich auch dick ABER mein Freund findet das toll!Und das gehört nunmal dazu!Ich finde das doof wenn ihr euch hier sorgen um eure figur macht!!Es gibt echt leute mit grösseren problemen!!!! :MAL: :MAL: :!!!:

• Hallo
    Hallo ich bin in der 12 ssw liege auch seid drei tagen zuhause mit der dicken erkältung!
    Ich nehme aber keine Medis auser mal ne Paracetamol gegen die kopfweh!Ansonsten trinke ich viel tee heisse zitrone(gibts leckere in der Apotheke)nehm schöne erkältungsbäder und lass mich von meinem süssen pflegen :-D :-D
    Seid heute morgen gehts wieder halbwegs bekomme halt auch sehr schlecht luft aber ich denke es wäre besser es ohne Medis weg zu bekommen!
    LG Sandra

• Hallo ihr lieben ich habe seid ca einer woche jeden tag kopfschmerzen,die hatte ich zwar schon vor der SS oft aber jetzt kann ich ja nix nehmen,oder??

Geht es noch jemandem so???
    Was tut ihr dagegen??Bin 10. SS woche

• Noch eine Dezember Mutti
    Hallöchen ich bin auch werdende Dezember Mutti!!!Bin 22 Jahre alt und aus Darmstadt!
    Habe es in der 6 Woche erfahren und freue mich total ,am montag steht der erste grosse ultraschall an kanns gar nicht megr erwarten!!! :lol: :lol: Habe Termihn am 22.12 !Seid ihr die auch so kurz vor und nach weihnachten dran sind nicht auch etwas traurig weihnachten vielleicht im Krankenhaus zu liegen??Also ich schon :-(