wer kann mir eine antwort auf folgendes geben....also ich habe im mom von meiner FÄ ein NOGO wegen sexuellen bekommen leider! :???: kann mir jemand u mehrere würde mich sehr freuen, sagen ob das auf ALLES gilt ...rund herum was das Thema verwöhnen beeinhaltet? Oder meint sie damit wirklich nur den reinen sex??? Ich wäre euch sehr dankbar für eure ANTWORTEN!!! Ich traue mich nicht meine FÄ zu fragen :shy: .....was natürlich am besten wäre, wenn hier HEBAMMEN etc...wären aber auch andere Meinung sind mir sehr lieb:-) danke euch!!!
MAL was ganz anderes...
Naaaja
ich hat leider BLutung bekommen:-(
Warum
hast du es denn bekommen?um dir die frage zu beantworten muss man schon wissen weshalb. denke aber das es sich nur auf den reinen sex bezieht.
Jaaa klaro
es war doch auch nur eine Frage??? :razz: Danke.... nein Penetration mein ih doch nicht...ich meinte eher sich gegenseitig verwöhnen, das der reine sex im mom nicht möglich ist aus sicherheitsgründen das hab cih verstanden, das ist auch naja ...muss ja...aber eben das verwöhnen meinte ich... aber ich denke auch das man vorsichtig sein sollte wegen MuMU! aber danke euch fürs antworten...
Ist denke ich mal nur vorübergehend!!
In Sperma ist ja ein Stoff enthalten, der die Wehen auslösen kann und den Muttermund weich machen und beim Orgasmus zieht sich schon mal auch die Gebärmutter zusammen, was auch zur einer Fehlgeburt eventuell führen kann. Ich denke mal deswegen solltet ihr erst mal darauf verzichten. Aber das scheinen viele Frauen zu haben und dann normalisiert sich das Ganze und dann kann man wieder alles genießen ;)
LG Finne
Dann sind wir ein Wunderpaar :FOU:
.... wollte nur kurz erwähnen, wir haben seit dem September keinen Sex mehr! Mein Freund kann mit dem Gedanken nicht leben, Sex zu haben, und ein kleiner Mensch is da drinnen (so sagt er immer)..... Habe es am Anfang auch für Idiotisch gehalten und ich habe es auch nicht verstanden, wie man so verbohrt sein kann.
Aber: Kann ihn ja schlecht dazu zwingen!!! :razz:
Bin SSW 39 + 5 und hoffe es ist bald soweit (die Entbindung mein ich :FOU: )..... dann noch Wochenbett - aber danach hoff ich funktioniert auch alles wieder!
Hat uns auf keinen Fall geschadet - díe Pause !
Will nur damit sagen, WENN es dir auch noch geraten wurde - keinen SEX zu haben, dann sind wir doch so erwachsen und halten dies auch eine Weile durch - sei es aus gesundheitlichen Gründen, für sich selbst oder dem BABY , oder weil der Vater einfach nicht mehr kann (kicher wegen dem Würmchen ;-) ).
Aber Sex kann man nachholen!
Erkundige Dich vorsichtshalber bei Deinem Arzt nochmal - zum wohle auch von dem Baby
Alles Gute für DICH / bzw. Euch
Benny