Sie sagt
doch aber selbst das sie nicht weiß wie sie es schaffen soll ich sich überhaupt nicht zu dem kleinen freut
das merkt man schon wenn man bei ihr zu hause ist
ihr großer hat ein total niedliches kinderzimmer und jetzt der zweite hat nur so ein billiges reisebett, was noch nicht mal eine normale größe hat
es war doch einfach nur eine frage ob es hier bei welchen ähnlich ist oder war und ob sich das schnell gelegt hat
Mmagda_12516165
- 17. März 2013
- Beitritt 9. Feb 2009
- 26 Diskussionen
- 217 Beiträge
- 0 beste Antworten
Okay
sorry hast recht... na weil sie ihren ersten sohn schon immer jedes komplette we abgibt und sie es wohl beim zweiten genauso machen wird:?:
ichhabe doch nie geschrieben das sie es abgeben will.....Nicht Ich
Es geht hier nicht um mich.Ich habe bereits eine kleine tochter , sie ist 1 1/2 jahr und überglücklich. meine freundin hat gestern ihr zweites baby bekommen, und ist damit total unglücklich und da wollte ich mal von anderen hören ob es denen genauso geht.Hallo ich wollte mal fragen ob hier auch jemand ist , der ganz frisch mama geworden ist und sich nicht da drüber freut?
:BIEN:
schieb:BIEN:
habe ein fotoalbum mit den sachen erstellt. fehlen aber noch ne menge sachen. könnt also gerne schreibenHallo meine kleine ist mal wieder gewachsen und habe so viele schöne sachen zu verkaufen. Viel H&M ... Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Schicke denn Fotos.
Die Sachen sind von Größe 62 bis 74:!!!:
....Hallo habe eine Menge niedlicher Babysachen für Mädchen zu verkaufen!
Viele schöne Sachen H&M, C&A ....
hier ein Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180588984644&ssPageName=STRK:MESELX:IT
wenn ihr unter weitere artikel seht findet ihr mehr. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben.
Hallo ich habe gerade folgendes problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
ich habe die pille genommen (Minisiston) und am freitag einen sehr positiven schwangerschaftstest gemacht weil mir ständig schlecht war und ich so ein leichtes ziehen im unterleib hatte. habe seit freitag früh auch bräunlichen ausfluss. habe dann als der test abends positiv war die pille nicht mehr genommen und immer noch bräunlichen ausfluss und an und zu mensartige beschwerden, als wenn ich meine tage bekomme, aber jedes mal wenn ich gucke ist nichts, nur dieser bräunliche ausfluss. kann das eine eileiterschwangerschaft sein oder bin ich schwanger und alles ist gut? hoffe ihr könnt mir helfen.
LGOh
na das beruhigt mich ja schon ein bisschen.werde das beim arzt mal ansprechen. dankeschön :-)Hallo ich habe meine kleine vorhin gebadet und da ist mir aufgefallen, dass ihre pofalte nach rechts geht. bei dem hüftultraschall kurz nach der geburt war alles in ordnung... kann es sein das sie jetzt irgendetwas hat? sie ist drei monate alt ... lg
Hallo. ich habe nun schon von vielen gehört, dass sie nicht so wie überall drauf steht erst nach dem 4.monat brei gegeben haben sondern auch schon ab der 12. woche, also mit drei monaten. wie habt ihr das gemacht? lg
....
schieb...
:BIEN: :BIEN:...
:BIEN:...
:BIEN: