Wie bekomm ich am schnellsten ein sogenates Waschbrett antrainirt?
Frage
Hartes Training
Hallo!
Das kommt darauf an ob auf Deinem Bauch eine dickere Fettschicht ist oder ob er schon Flach ist.
Wenn Fettschicht vorhanden,durch Konditionstraining am besten Joggen,diese Pölsterchen "schmelzen" lassen und gleichzeitig jeden Tag Bauchübungen machen,ca.15 min.Das ganze soll ja mind.6 Monate dauern bis man Erfolge erzielt.
Sehr gute Tipps bekommst Du auch auf der Seite
www.Bodybuilding-Fitness.de
LG
Bauchübungen..
Welche Bauchübungen könntest du mir empfehlen? Ich habe wenig fett aber meine taille ist ziemlich breit.
Danke
Also.....
bin ja auch nicht gerade die Sportskanone aber lese viel darüber
Für eine schmale Taille ist Bauchtanz sehr gut und was Übungen betrifft soll Callanetic super sein,da wollt ich jetzt auch mit anfangen,Hula Hup Reif oder Du gehst auf die Knie und zwar so das Du quasi mit Deinem Po auf Deinen Fersen sitzt und setzt Dich dann abwechselnd immer links und rechts neben Deinen Füssen auf den Boden.
Alles sehr langsam und mit vieeeelen Wiederholungen.
Im erklären bin ich nicht gerade die Meisterin,hoffe Du weisst trotztdem wie ich es meine.
LG
Hmm..
pölsterschen hab ich keine es ista uch schon ein leiter ansatz nur bei der momentaen hitze ist das mit den Situps son mödreriches unerfangen, dachte hier kennt wer ne andere art.
Training
mach bauchübungen, die so hart sind, dass du nicht mehr als 8 wiederholungen schaffst. alles darüber hinaus wäre kraftausdauertraining, mit dem du keinen ausreichenden hypertrophiereiz erzielen könntest.
zur körperfettreduktion ist ebenfalls krafttraining am besten geeignet und nicht ausdauertraining.
als übung fallen mir als erstes crunches ein. nimmd ir dafür gewichte auf die brust, damit du nur 8 WH schaffst. wenn du so weit bist, dass 8 mit dem gewicht kein problem mehr sind, mach nicht mehr übungen, sondern nimm mehr gewicht. aber schön auf den rücken aufpassen
Antwort
du musst ausdauertraining und muskelaufbautrainig kombinieren...
wenn du nur muskelm aufbaust aber trotzdem einen leichten speckbach(sorry ich weiß es ja nicht)hast,bringt dir das nichts.
also am besten mindestens 4 mal wöchentlich joggen,schwimmen oder fahrradfahren und täglich situps oder liegesttützen(aber richtige...)
viel glück