Yves Rocher oder Bodyshop
hallo, ich empfehle dir die Produkte von diese 2 Läden, die sind gerade für empfindliche Haut oder Allergiker sehr gut geeignet.
LG
findu
Yves Rocher oder Bodyshop
hallo, ich empfehle dir die Produkte von diese 2 Läden, die sind gerade für empfindliche Haut oder Allergiker sehr gut geeignet.
LG
findu
Wie soll ich trainieren (Ausdauertraining) um mehr Fett zu verbrennen? 1 Stunde 60-70% VO2Max, oder lieber 30 min. 75-85% VO2Max? Ich habe so viele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen dass ich nicht mehr weiss was das richtige ist. Danke.
MfG
findu
Chirotherapie
Ich denke du hast eine Blockade an der HWS. Ich glaube man kann direkt zur Chiropraxis gehen aber ich bin mir nicht sicher. Hier ein link wo es mehr Information über das Thema gibt:
Gute Besserung
Bye
Danke für die Antwort
Ich werde dort vorbei gehen da ich in Prenzlauer Berg wohne und die Studio nicht weit ist.
Viele Grüsse
finduilas1
Ich möchte ein Tatto machen lassen aber ich habe Angst dass die Tattoostudios in meiner Nähe keine richtige Higiene haben (wegen AIDS usw.). Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen kann.
Danke
finduilas1
Wenn du das denkst ist ganz ok
mein Mann hat sich einfach für mich entschieden...was kann ich dafür?
MfG
finduilas
Ist ganz einfach
Ich habe meinem gesagt: "Du musst wählen zwischen dein Kind oder ich"; und er hat mich bevorzugt. Seit wir kein kontakt mehr mit dem Kind haben, haben wir keine diskussion mehr und kein schlechte laune mehr, also für mich ist deutlich alles positiver geworden. Und das Kind....wenn ich ihn hasse, wie kann ich denken ob er etwas dafür kann oder nicht?
MfG
finduilas
Hi, ich bin in eine ähnliche situation
ich mag kein Kind und mein Mann hat ein 10 Jährige Sohn. Am anfang war ich einfach eifersüchtig...jetzt hasse ich ihn absolut und ich habe meinen Mann verboten ihn zu sehen. Jetzt geht es mir richtig gut. Vielleicht müsstest du auch das probieren.
MfG
finduilas
Das musst du tun mit alle Politikern der Welt
wenn du cih über die Politik Deutschlands beschwerst schau dir erstmal an was für Gesundheitssysteme gibt es im Rest der Welt und dann kannst du deinen Revolver nehmen und dich amüssieren.
Grüße
Violett,
ich habe eine Freundin die auch grüne Augen hat und sie benutzt violett Lidschatten. Manchmal benutzt sie auch braune Lidschatten und mir gefällt wie ihre Augen so aussehen. Der Eyeliner man musst immer auf dem oberen Wimpernrand mit einem feinen Strich. Ich hoffe es hilft dir.
Bye
P.S.: Entschuldigung für meine schlechte deutsch aber ich bin Spanierin. :-)
Ich habe auch das Problem mit den Nieren
Ich kann nur dir sagen, dass deine Nierenschmerzen genauso wie bei mir sind und der Nierenarzt hat mir gesagt dass es wegen einer "Senkniere" sein muss. Ist nicht gefährlich aber ziemlich unangenehm. Ich versuche immer so gut wie möglich meine Niere gegen Kälte zu schutzen. Bei deinen anderen Problemen kann ich mir nur vorstellen, dass sie von einem schwachen Immunsystem kommen. Geh am besten zu verschiedene Ärzte damit Fehldiagnosen ausgeschlossen werden können. Ich wünsche dir alles Gute
finduilas1
Bauchübungen..
Welche Bauchübungen könntest du mir empfehlen? Ich habe wenig fett aber meine taille ist ziemlich breit.
Danke
Wahrscheinlich habe ich eine Nierenunterkühlung. Das ist das erste mal dass ich sowas habe und ich möchte wissen wie lange es dauert bis die schmerzen weg sind. Ich habe schmerzen seit 6 tage und ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht. Danke.
Ich habe Erfarung mit elektromagnetischen Geräten
hi, erstmal entschuldigung für mein schlechte Deutschsprache aber ich bin spanierin. Ich habe alles für die Brust probiert (tabletten, geräte, fitness...) und es gibt nichts natürliche dass die Brust vergrössert. Mit diesem AbGYM kannst du nur deine Muskeln verbessert und leicht vergrössern aber das hilft nur wenn deine Brust etwas hängt.
Liebe Grüsse
Ist sehr schwer..
damit zu leben. Ich bin spanierin, ich habe alles verlassen für mein mann, aber ich wusste nich dass er ein kind hat. Als ich hier in deutschland war, hat er mir erzähl (wenn ich meine arbeit, meine familie und meine freunde verlassen habe) und jetzt, nach ein jahr zusammen, ich kann noch nicht ertragen dass er ein kind mit seiner ex hat. Ich weine jeden tag weil ich will auf mein freund verzichten, aber ich kann auch nicht mit diese situation leben. Ich kann nur sagen dass es die schlimmste sache in die welt für mich ist und ich denke dass nur die frauen in eine ähnliche fall können diese gefühl verstehen.
Viel glück