Hallo ich bin der sunnybozz also nicht mein richtiger name

ich bin 19 jahr alt bin 190 cm groß und keinen so sportlichen körper hab schwarze haare braune augen etwas akne im gesicht und einen bart wenn ich ihnmir wachsen lasse

unszwar möchte ich frauen ansprechen blondinen z.b
und ich weiss einfach nicht wie ich dasmachen soll wo ich anfagen sollund wieee
könnt ihr mir sagen wie man vllt aussehen sollte um ein DEUTSCHE also nur ein beispiel oder italienerin oda so ansprechen sollte ich weiss garnit mehr was ich tun soll ich hatte nie eine frendin gehabt und will mal sex mit anderen frauen haben bin mmernoch jungfrau

freue mich auf gute antworten vielen dank

deja_12547130

Guck
guck dir mal toy boy an ;) ich weiß das ist ein film... aber ich kenne einige männer, die leben diesen film in der wirklichkeit und die können sich vor frauen gar nicht retten. Ich glaube Selbstbewusstsein und die Tipps von felidae machen alles aus ;)

Anmache
hm ya das ist ne gute antworat hygiene humor und respekt

hygiene kann ich bieten

aber zu homor fällt mir einfach nichts ein
ich war mal in der stadt aan zwei süssen mädels vorbei gelaufen und hab auf dem weg gehört wie sie sagten

Ein typ sollte sie nur gut genug anmachen und schon würde sie mit ihm ins bett hüpfen was is ne gute anmache?

Frauen
können auch mal ruhig die Initiative ergreifen. Das zeigt, daß sie auch mitdenken können.

Wieso fällt Dir denn erst mit 19 ein,
daß Du Sex willst? :???:

Ansonsten gibt es nur eins, was man tun kann: üben, üben, üben.
Und da Du Dich ja anscheinend in einem internationalen Umfeld bewegst, lernst Du dabei direkt noch cross cultural competences.

VG, IAH

Annmache
man leute danke ich super antworten

aber ok ich sag mal ehrlich
NEIN es geht nicht ums poppen es geht einfach darum wie ich gut bei den mädels ankomme wenn ich ein deutsches mädchen ansprechen würde und neben mir einer der deutsch ist sie ansprechen würde dann würde er sie abkriegen zu 90 prozent und ich zu 5 prozent

wie muss meine frisur so sein soll ich die haare geelen ?
ich hab mal gehört die frauen sollen es lieben wenn sie in die haare der männer so rein wuscheln können mit den händen

und kann man ein mädchen mit paar sprüchen in einer bar auch mal für eine nacht klar machen ??

wen ja was für sprüche denn
also ein beispiel oda so

und sorry das war ne lüge mit dem bin noch jungfrau lol

Keine Blonde
Frau schreibt dir mal. Du willst quasi eine Frau zum Sex haben, da du noch Jungfrau bist? Warum Blondine? Brünette sind extrem zügellos:-) geh erst mal in ein Freundenhaus, oder verscuh sexuelle Erfahrungen zu sammekn, denn nicht nur blonde sind Sexgöttinenen, auch wenn man sie so darstellt

Hi,
Versuch immer zuerst Augenkontakt auf zu bauen, dann lächel sie an und schau was zurück kommt. So kannst du heraus finden ob ein ansprechen überhaupt möglich. Wenn nichts zurück kommt dann vergiss es. Halte dich nicht zu lange daran auf sonst kommst du belästigend rüber. Wenn doch etwas zurück kommt, dann spiel das spielchen eine weile, und geh dann erst hin. Die wahrscheinlichkeit das du einen korp bekommst ist dann eher gering, weil ein Flirt dann schon begonnen hat.

Versuch nicht wahrlos durch die gegend zu rennen und jede frau die dir begegnet an zu sprechen. Das funktioniert fast nie. Frauen signalisieren uns schon wenn wir sie ansprechen können. Wenn du auf einer Party bist und die Frau, die du vieleicht hättest ansprechen können sieht, das du dir bei allen anderen einen Korp abholst, wirkst du äusserst unatraktiv.

Keine frau möchte den typen haben der von allen einen Korp bekommt. Wenn du aber erst mal mit augenkontakt am ausloten bist dann bekommt mann das nicht so mit wie viel körbe du bekommst oder auch nicht bekommst.

Verabschiede dich von der Vorstellung das du eine Frau am gleichen Abend mit nach Hause nimmst. Das ist eher selten. Telefonnummer geben lassen, nicht andauernt anrufen, weil mann möchte ja interresant bleiben, zwei mal Treffen und dann gibt es vieleicht, wenn alles gut geht, auch mehr. Sei ehrlich was deine absichten betrifft. Wenn du nur ein sexuelles verhältniss möchtest, dann sag das auch.

Kein rumgeheuchel. 1. ist das scheiße und zweitens merken Frauen das, gerade bei typen die wenig erfahrung haben. Und 3. möchte mann selber ja auch nicht belogen werden.

Und es ist aus eigener erfahrung besser, das erste mal sex mit einer Frau zu haben die mann liebt.

Für das ansprechen gibt es kein patentrezept und fürs flirten auch nicht. Jeder Flirtet anders und je mutiger du bist um so besser klapt das dann auch.

Ich wünsch dir viel glück

shay_12694436

Ach ja,
    Und vergiss diese unsinnigen vorstellungen mit brunett und blondine, die haarfarbe ist bei einem Menschen nicht entscheident, das sollte man eigentlich schon mit zwölf kapiert haben UND NICHT ERST MIT NEUNZEHN.

So kann man es
    auch ausdrücken, das meinte ich wenn ich schreibe das dieses wahllose rumgerenn nicht atraktiv ist. Wer möchte schon massenware sein.

5 Tage später